Project Cars


Splinta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Wenn es jemand bei einem libro oder sonst irgendwo in der Umgebung von Wien 1/3 findet -> bitte hier schreiben und mir eine PN zukommen lassen thx ;)

E: mittlerweile könnte man doch behaupten ich bin gehyped - oder liebe einfach rennspiele eigentlich zu sehr.

Werd evt beim libro in the mall vorbeischauen können

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wenn es jemand bei einem libro oder sonst irgendwo in der Umgebung von Wien 1/3 findet -> bitte hier schreiben und mir eine PN zukommen lassen thx ;)

E: mittlerweile könnte man doch behaupten ich bin gehyped - oder liebe einfach rennspiele eigentlich zu sehr.

Werd evt beim libro in the mall vorbeischauen können

wann bist denn beim libro in the mall? :ears:

vl. komm ich ja vorher vorbei, weil ich ja in der nähe hackel wie du weißt ^^

e: falls du früher dort bist, würd ich mir den weg nämlich sparen falls nix haben :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

wann bist denn beim libro in the mall? :ears:

vl. komm ich ja vorher vorbei, weil ich ja in der nähe hackel wie du weißt ^^

e: falls du früher dort bist, würd ich mir den weg nämlich sparen falls nix haben :D

Ja ich weiß, können auch gemeinsam hinschauen :D

Ich würd erst am Nachmittag hinschauen; muss lernen, aus Selbstschutz daher noch nicht jetzt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Beunruhigt mich dann doch etwas.... bei mir kommt die Fehlermeldung: "Ein DNS-Fehler ist aufgetreten (NW-31250-1)."

Vielleicht ein neues Sony-Problem...

https://de-de.facebook.com/PlayStation.DE/posts/897584713613548

Internet bzw. andere Funktionen gehen sonst einwandfrei mit der PS4.

Najo, werds morgen nochmals probieren. Vielleicht ist nur der server überlastet.....

Für das Protokoll:

Hatte nichts mit Project-Cars zu tun sondern einfach einer der vielen Sony-Bugs - aber um etwas positives daraus zu finden: Es haben so viele schon den Fehler gehabt, dass man per Google sofort die Lösung dafür findet. :D

Der First-Day-Patch hat übrigens ca. 700 MB - jetzt ist alles freigeschaltet. Bin schon gespannt nach der Arbeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ja ich weiß, können auch gemeinsam hinschauen :D

Ich würd erst am Nachmittag hinschauen; muss lernen, aus Selbstschutz daher noch nicht jetzt :clever:

e: blödsinn, hab ja nach der arbeit was vor ^^. werd vl. in der mittagspause hinschauen :)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vaas hast PM!

Also von den ersten paar Minuten schon überzeugt! Geiles Spiel! Allerdings kann ich nur Schnelles Rennen in Dubai auswählen, Day 1 Patch kommt hoffentlich bald, wobei es ein Update mit ca 800MB schon runtergeladen hat.

E: hat sich doch um den Day One Patch gehandelt!

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Das Spiel ist so geil, ich fühl mich in meine rFactor Zeit versetzt. Wenn man alles auf realistisch setzt, gibt es soviel zu beachten. Einfach geil!

also ich sollte aufstehen und nicht lernen und mir das spiel holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.