Project Cars


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

die tastatur steuerung bei der pc version finde ich nicht soo toll. da habe ich besseres gesehen. jetzt muss ich mir wohl ein lenkrad kaufen. was ist aktuell das beste (ein system ohne schaltung)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

nachdem mir bei Assetto Corsa einige Dinge fehlen (Nachtrennen, Regen, Online Leaderboards,) hab ich mir jetzt auch PC gekauft. Bin schon auf den Vergleich gespannt, die meinungen gehen da ja sehr weit auseinander.


die tastatur steuerung bei der pc version finde ich nicht soo toll. da habe ich besseres gesehen. jetzt muss ich mir wohl ein lenkrad kaufen. was ist aktuell das beste (ein system ohne schaltung)?

ich hab mir vor kurzem das Logitech G27 gekauft, bin sehr zufriden damit. Ist allerdings mein erstes, hab also keinen vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

um ehrlich zu sein: mir gehts teilweise am orsch. vl ist das auch der umstand dass man am anfang der karriere mit beschissenen classic autos fahren muss, aber auch weil die gegner sich echt unfair verhalten oder bei jeder kleinigkeit wo man von der strecke kommt, die gesamte rundenzeit + wenn man pech hat die nächste runde nicht gezählt wird qualifying. daweil ergibt sich durch den ausritt nichtmal ein vorteil.....

Ich bin da bei dir, das Spiel hat leider einige Schwächen vor allem im Vergleich zu GT5

-zu wenig Modi

-undurchsichtige Karriere

-unfaire/unrealistisch fahrende KI(verursacht Massencrashs in scharfen ersten Kurven, drängt sehr rabiat auf die Idealline, überholt über Grasflächen...)

-auf Schwierigkeit 60 fahr ich den Gegnern(Formula Rookie) davon, auf Stufe 70 bei den Historic Cup werd ich letzter und die KI fährt deutlich gschissener/aggressiver.

-zu wenig Autos, vor allem fehlen mir normale Autos

- KI Fahrer ignorieren die Wetterbedingungen, während ich bei Regen mir Regenreifen holen muss fahren die auf Slicks weiter gute Runden

-hatte schon zwei Mal keinen Motorsound im Rennen(Karriere und Einzelspieler).

- Zeiten werden nicht gewertet wenn man rausfährt, obwohl dies gar keinen Vorteil darstellt.. gleich auch Mal für die nächste Runde auch mit.

Es is schön und gut, dass man so viel einstellen kann und das man dies recht gut spürt, aber das reicht einfach nicht. Am Wichtigsten is für mich immer noch das Gameplay und die KI is einfach zu schlecht, wie auch die Karriere und der fehlende Anreiz.

Das spiel kostet so viel wie GT5 und der Umfang ist deutlich geringer und das auf einer neueren Plattform 5(!) Jahre nach GT5.

Hat zwar nichts direkt mit dem Spiel zu tun, aber das ältere Lenkräder nicht mehr benutzbar sind is auch eine Frechheit.

Ich werde mein Spiel wieder verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.