Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Ich Mal einen Fredl auf, das Spiel hat sich sowas sicher verdient. Leider wurde es ja erneut verschoben, aktuelle Info ist "Mitte Mai" als Erscheinungsdatum. Ich persönlich freu mich schon sehr, einerseits weils generell wenig Spiele für mich aktuell auf der PS4 gibt und neue Rennsimulationen sucht man sowieso erfolglos . Offzielle Seite: http://www.projectcarsgame.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 freu mich auch schon darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 freu mich auch schon daraufIch auch, die trailer schauen schon sehr, sehr vielversprechend aus.Hoffe es war jetzt die letzte Verschiebung, wie oft wurde es jetzt eig. verschoben ? 3-4x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Kanns auch kaum erwarten. Meine Erwartungen sind ziemlich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Warte schon seit Ewigkeiten darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Ich auch, die trailer schauen schon sehr, sehr vielversprechend aus. Hoffe es war jetzt die letzte Verschiebung, wie oft wurde es jetzt eig. verschoben ? 3-4x? Ja so circa. Is halt immer die Frage wie man dazusteht. Andere regen darüber auf, wenn halbfertige oder fehlerhafte Spiele auf den Markt kommen. Sogesehen hat es auch seine Vorteile, insofern sie jetzt noch Fehler beseitigen bzw. das Spiel optimieren. Ich hab mir damals für GT5 extra ein Lenkrad, Schaltung und Pedalerie zugelegt und das ganze in einen alten (gewöhnlichen) Sessel eingebaut.. wäre unheimlich schade, wenn ich diese Konstruktion nicht verwenden könnte. Da hab ich schon Verschiedenes gelesen, deswegen wart ich einfach Mal ab und schaue dann ob's hinhaut und falls nicht, was es für Lösungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Ja so circa. Is halt immer die Frage wie man dazusteht. Andere regen darüber auf, wenn halbfertige oder fehlerhafte Spiele auf den Markt kommen. Sogesehen hat es auch seine Vorteile, insofern sie jetzt noch Fehler beseitigen bzw. das Spiel optimieren. Ich hab mir damals für GT5 extra ein Lenkrad, Schaltung und Pedalerie zugelegt und das ganze in einen alten (gewöhnlichen) Sessel eingebaut.. wäre unheimlich schade, wenn ich diese Konstruktion nicht verwenden könnte. Da hab ich schon Verschiedenes gelesen, deswegen wart ich einfach Mal ab und schaue dann ob's hinhaut und falls nicht, was es für Lösungen gibt. Die PS4 soll angeblich (noch) keine Lenkräder unterstützen. Wäre schon schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Die PS4 soll angeblich (noch) keine Lenkräder unterstützen. Wäre schon schade... Ja hab ich auch gelesen, da die alten Lenkräder die Sicherheitsrichtlinien nicht unterstützen bzw. ein entsprechender Chip fehlt. Es gibt gewisse Adapter, die 50-80 € kosten und auch denen trau ich nicht ganz. Mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Schaut wirklich alles ganz nett aus, vielleicht wirds ja das erste gute Rennspiel für die PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Schaut wirklvielleicht wirds ja das erste gute Rennspiel für die PS4 gibts überhaupt schon eins? wird vermutlich gekauft, mal das erste feedback abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 gibts überhaupt schon eins? Je nachdem was man unter Rennspiel versteht. Driveclub, The Crew, NFS, MotoGP, Drive, Race the sun, Trials Fusion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Je nachdem was man unter Rennspiel versteht. Driveclub, The Crew, NFS, MotoGP, Drive, Race the sun, Trials Fusion. stimmt, the crew. hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 schaut verlockend aus. wäre nett wenn es auch etappen gibt und nicht immer nur rennen wo man runden fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35962/2148059/F1_2015-Startklar_im_Juni_fuer_PS4_Xbox_One_und_PC_Erstes_Bildmaterial_und_Details_zu_den_Verbesserungen_2014er-Saison_als_Bonus-Inhalt.html (Bericht Formel 1 - Game PS4) Wenn die Tests gut sind schlage ich wohl zu - oder ich warte auf das neue F1-Spiel... bearbeitet 27. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts