[Formel 1]: Großer Preis von Malaysia / Kuala Lumpur


Recommended Posts

Postinho

Vettel auf 1 und Raikkönnen auf 4, vorallem Raikkönnen ein wahnsinns Rennen. Nach dem letzten Stop von Vettel wars eigentlich schon entschieden. Wahnsinns Rennen von Ferrari, Vettel und Raikkönnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ferrari heute verdammt stark

über Vettel gibts eh nichts zu diskutieren
aber auch Kimi sehr stark

wenn er am Anfang nicht die Probleme gehabt hätte währe eventuell ein Stockerl drin gewesen

Mercedes hats sich heut irgendwie selbst versaut

auch die Entscheidung beim SC reinzukommen war vermutlich nicht Ideal

ich bin kein Vettel-Fan

und ich bin kein Ferrari-Fan

aber es ist schön anzusehen wenn sich mehrere Teams um den Sieg streiten

klasse Rennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vettel 5cywdx.gif

Der Kotzbrocken hat auch immer das Glück, jedes Jahr ein siegfähiges Auto zu haben. (letzes Jahr hatte das zum Glück auch Ricciardo).

Aber es freut mich, dass auch die Konkurrenz wieder etwas jubeln kann. Die Strategiefüchse bei Mercedes haben auch alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Von der Pace her war es auf Augenhöhe, das Rennen war eigentlich schon vor der Halbzeit entschieden. Ich frag mich wirklich welchen Schas die Mercedes-Leute ausgerechnet haben. :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

liegts noch immer nicht an ihm? :D

Wenn ein Räikkönen trotz Reifenschaden in der ersten Runde noch immer locker Vierter wird wäre alles andere als ein Rennsieg für den Teamkollegen auch inakzeptabel. :davinci:

Aber für die Ferraristi sollte das Hoffnung machen, gerade der Benchmark Raikkönen. Der (Räikkönen) hat auch in Austrialien vieles falsch gemacht und hatte trotzdem eine sehr starke Rennpace. Der Ferrari läuft gut und ich denke nicht, dass er schlechter werden wird. Und natürlich ist Vettel ein absoluter Weltklassefahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.