The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich glaube die Addons kann man erst ab Level 30 spielen.

ja, wennst es im zuge des hauptspiels machst, ansonsten kannst auch "dlc only" spielen, dann passt er das level automatisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spiele gerade den 1. Teil von The Witcher



Bin bei Teil 1 und beim Quest Unverziehen.



Hier muss man in der Höhle vor einem Monster weglaufen und die Holzkonstruktion zum Einsturz bringen.



Das gelingt mir auch, sobald aber die Halle eingestürzt ist und alle Monster unter sich begraben hat, stirbt plötzlich auch Gerald trotz voller Lebensenergie. Am Bildschirm erscheint die Info das der Teil dieser Quest erfolgreich abgeschlossen worden ist und dann stirbt Gerald ...



Habe mich mittlerweile im Gang ganz nach hinten verkrochen, das mich ja kein einstürzendes Teil erwischt.


Mach ich was falsch oder hat mein Save Game etwas?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad etwas angepisst. Missionsbelohnung für eine Schmiedquest lächerlich. Wurde Stufe 24 empflohlen, Habs mit Stufe 19 gemacht, Lange Quest, zum Abschluß sagt Gerald noch das Warten hat sich gelohnt und dann so ein Drecksklumpert von Schwert Stufe 17 . :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Grad etwas angepisst. Missionsbelohnung für eine Schmiedquest lächerlich. Wurde Stufe 24 empflohlen, Habs mit Stufe 19 gemacht, Lange Quest, zum Abschluß sagt Gerald noch das Warten hat sich gelohnt und dann so ein Drecksklumpert von Schwert Stufe 17 . :davinci:

Welche Quest war das? Das "Master Armorers" von dem Schmied beim Baron oder das mit dem Elfen in Novigrad? Hab mich auch in beiden Fällen geärgert, weil da nix gscheites gekommen ist :D

Blood and Wine nach 4 Stunden so far :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Quest war das? Das "Master Armorers" von dem Schmied beim Baron oder das mit dem Elfen in Novigrad? Hab mich auch in beiden Fällen geärgert, weil da nix gscheites gekommen ist :D

Blood and Wine nach 4 Stunden so far :love:

Der Hattori in Novigrad. Faselt ja irgendwas von einem Meisterstück. Pfffff den Dreck kann er sich behalten 08/15.

Edit: für den Baron muss man aber schon nach Skellige oder? Wollt ich noch nicht zu früh hin. Ja noch mehr als genug in Velen zu tun. Aber ich kann Novigrad schon nimma sehen. :davinci: Ein Ortswechsel würd mir gut tun. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Interface- und Usability-Verbesserungen sind sehr gut, ermöglicht ein viel flüssigeres Spielerlebnis.

Der Hattori in Novigrad. Faselt ja irgendwas von einem Meisterstück

Jup, empfohlen ab lvl23, gemacht mit 18 und trotzdem kann ich mit dem Teil nix anfangen. Und Wert isses 95. Dafuq.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Baronquest hat mit Skellige nix zu tun

Nicht direkt die Baronquest, aber die Schmiedmission dort würde mich nach Skellige führen. Bekommt man glaub ich gleich beim ersten Schmied in Velen. Aber wird glaub ich auch mit Level 24 angezeigt und da war ich glaub ich grad mal 6 oder 7. Irgendwelches Schmiedewerkzeug zum holen von Skellige.

Die Interface- und Usability-Verbesserungen sind sehr gut, ermöglicht ein viel flüssigeres Spielerlebnis.

Jup, empfohlen ab lvl23, gemacht mit 18 und trotzdem kann ich mit dem Teil nix anfangen. Und Wert isses 95. Dafuq.

:D Genau wie bei mir auch Level 18, Schwert hatte Level 17 und 95 Kronen beim Verkauf.

Inventar sehr gut verbessert. Würde mir aber noch wünschen dass man bei der Alchemie genauso wie beim Handwerk direkt im Menü die fehlenden Zutaten kaufen könnte. Aber nicht so tragisch. Die ganzen Gebräue bis auf 3-4 nie gebraucht. Schon garnicht die Absude. Vielleicht später wichtiger wenn die Gegner zäher werden. Bis jetzt reichen einfach die passenden Öle, Zeichen und in Bewegung bleiben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:D Genau wie bei mir auch Level 18, Schwert hatte Level 17 und 95 Kronen beim Verkauf.

Besonderes frustrierend war das, weil ich die Mission als eine der ersten bekommen habe, noch bei lvl 5 oder so. Da wartest und wartest und erwartest sonst was und dann - Coitus interruptus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonderes frustrierend war das, weil ich die Mission als eine der ersten bekommen habe, noch bei lvl 5 oder so. Da wartest und wartest und erwartest sonst was und dann - Coitus interruptus. :(

Ja, durch die Gespräche wurde impliziert da steht ein, wenn nicht sogar DER, Meister seines Faches vor dir und produziert Wunderdinge. Ganze Rennereien für den Depp und dann so ein Dreck. Hätte den Hochstapler am liebsten mit Igni angezündet und langsam verbrennen lassen. Ging aber nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahha ja der Hattori, das Gfrast, der war wirklich eine Enttäuschung..

Dafür ist die Schmiedin auf Krähenfels super, aber glaub die kommt erst später :super:

Hab ich der Interesse halbe jetzt auch gemacht. Wobei mit Level 19 war es etwas zäh. Eistroll ging grad noch. Aber der verfluchte Greif. Keine Ahnung mit was der spuckt, hat mich sonst kaum getroffen, aber Plötzlich ging meine Vitalität kontinuierlich runter obwohl ich Himbeersaft, Brot, Äpfel am laufenden Band gefressen hab. Hatte auch ein Totenkopfzeichen der liebe Greif. Zweimal gestorben und jedesmal weil er mich irgendwie vergiftet hat. Mal meine Tränke durchforstet und den goldenen Pirol entdeckt. Damit gings dann kaum sah ich ein Anzeichen einer Vergiftung den geschluckt und dann wars recht einfach. Fand aber geil wie die Rüstungen getestet wurden. :D Aber der Zwerg hat mir etwas leid getan. Bin gespannt auf die Belohnung der Schmiedin. Werds nachher rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Quest noch offen und wollts jetzt eigentlich mal angehen. Werds aber vorerst lassen, wenn das Schwert eh nix besonderes ist.

Die Quest selber fand ich schon gut gemacht, nur die Erwartung für die Belohnung wird da doch etwas hochgeschraubt. Quest selber schon geil gewesen. Man bekommt aber Schema auch dazu.

Aber die Questqualität bei The Witcher generell einfach gut, wenn nicht mMn sogar die Besten in den Genre. Macht für mich viel durch die Dialoge aus, da find ich TES einfach schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.