The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

:) geile Sache.

Ich werfe dir hiermit den Fehdehandschuh hin!

Aufgenommen und zurückgeschleudert mit Karacho. Lasst die Karten sprechen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
hold your colour

Hab Blood and Wine nun auch durch. Vom Inhalt her is es fast leiwander, als das Hauptspiel. Natürlich hab ich es - wie auch beim Hauptquest - geschafft, dass schlechteste Ende zu erreichen. :(

 

Naja, jetzt verkauf ich das Spiel Mal und hoff, dass irgendwann ein 4er Teil rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Splinta schrieb Gerade eben:

Hab Blood and Wine nun auch durch. Vom Inhalt her is es fast leiwander, als das Hauptspiel. Natürlich hab ich es - wie auch beim Hauptquest - geschafft, dass schlechteste Ende zu erreichen. :(

 

Naja, jetzt verkauf ich das Spiel Mal und hoff, dass irgendwann ein 4er Teil rauskommt.

spiel jetzt auch grad wieder, bin bei der hauptquest aber noch nicht sooo weit (grad die mission, wo regis in den käfig gesperrt wird wegen seinem blut), die story wirkt aber auf jeden fall sehr vielversprechend, und das drumherum ist natürlich sowieso wieder ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Landschaft, die Grafik ist der Hammer. Es gibt auch ein paar nette Nebenquests und die Hauptquest is aber auch sehr fein.

 

Mit den neuen Charakter-Möglichkeiten hätte man aber mehr herausholen können, allerdings hab ich schlussendlich dann acuh was sinnvolles für mich finden können.

Auch so manche Kämpfe, vor allem ein bestimmter, sind sehr leiwand gemacht und auch schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.