The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

Stammspieler

der neue hintergrund im hauptmenü, da kommt mir ja die gänsehaut :love:

Vor allem macht jetzt auch der "A night to remember" Trailer, der ja vor über einem Jahr zum Launch rauskam, sinn.

bearbeitet von EHazard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern wieder begonnen und bin gerade auf Skellige unterwegs. 1 Hexerauftrag und eine Hauptquest hats gebraucht, dann war ich wieder drinnen. Steuerung war extrem ungewohnt aber ich hab schon gemerkt, dass dieses "Einen Quest mach ich noch, dann hör ich wirklich auf" Feeling zurückkam. Im Endeffekt hab ich wieder 4 Stunden gespielt :lol:

Das neue Menü gefällt mir aber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder begonnen und bin gerade auf Skellige unterwegs. 1 Hexerauftrag und eine Hauptquest hats gebraucht, dann war ich wieder drinnen. Steuerung war extrem ungewohnt aber ich hab schon gemerkt, dass dieses "Einen Quest mach ich noch, dann hör ich wirklich auf" Feeling zurückkam. Im Endeffekt hab ich wieder 4 Stunden gespielt :lol:

Das neue Menü gefällt mir aber :super:

Vor allem kommts ja drauf an welche Quest man auf die schnelle machen will, einige fühlten sich endlos an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Welche Quint Kartensätze benutzt ihr eigentlich Vorzugsweise?

Bin bei den nördlichen Königreichen hängen geblieben. Komm damit am besten zurecht. Monster auch nicht schlecht, aber sehr Nahkampflastig.

Monster und gewinn damit eigentlich immer. Wie du schon sagst, sehr Nahkampflastig aber dafür ist der Gegner eh zu dumm, um das ausnützen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monster und gewinn damit eigentlich immer. Wie du schon sagst, sehr Nahkampflastig aber dafür ist der Gegner eh zu dumm, um das ausnützen zu können.

Hab dafür 3 geniale Nahkampfkarten mit der Verbrennungsfunktion in Stufe 4,5,6. Immer geil wenn der seine 3fach Nahkampfkarten auspackt dann 6 Nahkampfkarten liegen hat und mit einem Schlag sind sie alle weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Welche Quint Kartensätze benutzt ihr eigentlich Vorzugsweise?

Bin bei den nördlichen Königreichen hängen geblieben. Komm damit am besten zurecht. Monster auch nicht schlecht, aber sehr Nahkampflastig.

Quint Gwint spiele ich ebenso mit den nördl. Königreichen, is am Besten damit hab ich den Eindruck. Ab einer gewissen Deckgröße putzt ma damit auch alles auf der höchsten Schwierigkeit.

Bin gestern bei HoS bei der Hochzeit angelangt, endlich beginnt's Spaß zu machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern dann noch die Baronquest abgeschlossen, diesmal mit einem anderen Ende, weil ich das Biest unter diesem Baum nicht befreit habe. Dann noch die Keira Missionen erledigt (und sie natürlich hergrissen) und dann hab ich aber beschlossen, das nochmal durchspielen sein zu lassen und direkt zu Blood and Wine weiterzugehen. Da hab ich jetzt ca. 20 Minuten gespielt, gefällt mir sehr gut, die ganze Welt ist toll, die Art der Ritter zu sprechen :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe die suche nach hurensohn junior (haha) bis um eins in die früh betrieben und bin nun ziemlich übernachtig. mittlerweile stufe 13.

die unterwelt größen sind ja besonders lässig.


Gestern dann noch die Baronquest abgeschlossen, diesmal mit einem anderen Ende, weil ich das Biest unter diesem Baum nicht befreit habe. Dann noch die Keira Missionen erledigt (und sie natürlich hergrissen) und dann hab ich aber beschlossen, das nochmal durchspielen sein zu lassen und direkt zu Blood and Wine weiterzugehen. Da hab ich jetzt ca. 20 Minuten gespielt, gefällt mir sehr gut, die ganze Welt ist toll, die Art der Ritter zu sprechen :love::D

machts einen sinn diese erweiterungspakete (gibt ja zwei) gleich zu kaufen oder soll ich erst das hauptgame durchzocken?

was macht den unterschied aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die suche nach hurensohn junior (haha) bis um eins in die früh betrieben und bin nun ziemlich übernachtig. mittlerweile stufe 13.

die unterwelt größen sind ja besonders lässig.

machts einen sinn diese erweiterungspakete (gibt ja zwei) gleich zu kaufen oder soll ich erst das hauptgame durchzocken?

was macht den unterschied aus?

Ja, leider hab ich bei der Suche die Mission mit Hacker verpasst wurde als fehlgeschlagen angezeigt. Hätte ich vor der Suche nach Hurensohn jr. machen sollen. Kann mich noch dunkel erinnern dass mir der Zwerg getaugt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

machts einen sinn diese erweiterungspakete (gibt ja zwei) gleich zu kaufen oder soll ich erst das hauptgame durchzocken?

was macht den unterschied aus?

spiel mal das hauptgame durch, und dann wirst du eh sehen, ob du lust auf nochmehr witcher hast ;)

heart of stone erweitert die velen karte um ein mittlegroßes gebiet, beinhaltet eine coole mehrstündige hauptmission und mehrere nebenmissionen bzw. witcher contracts, die es halt auf der erweiterten map zu finden gibt.

blood and wine bietet dann eine komplett neue map, die ca. so groß wie alle skellige inseln zusammen ist. lt angaben bietet das addon nochmal ca. 30h spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die suche nach hurensohn junior (haha) bis um eins in die früh betrieben und bin nun ziemlich übernachtig. mittlerweile stufe 13.

die unterwelt größen sind ja besonders lässig.

machts einen sinn diese erweiterungspakete (gibt ja zwei) gleich zu kaufen oder soll ich erst das hauptgame durchzocken?

was macht den unterschied aus?

Mich juckts auch schon die Addons zu installieren. Aber ich mach vorher die Hauptstory durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich habe die suche nach hurensohn junior (haha) bis um eins in die früh betrieben und bin nun ziemlich übernachtig. mittlerweile stufe 13.

die unterwelt größen sind ja besonders lässig.

machts einen sinn diese erweiterungspakete (gibt ja zwei) gleich zu kaufen oder soll ich erst das hauptgame durchzocken?

was macht den unterschied aus?

Ich glaube die Addons kann man erst ab Level 30 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.