The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

Alles klar, danke. Bin erst bei der Questreihe in Skellige durch (Königsgeschichte) und die gefiel mir auch sehr gut. Trotzdem fand ich Novigrad am lässigsten.

Oha, Skellige hab ich bis jetzt gemieden. Hab jetzt für die Schmiedquest beim Baron eine Ausnahme gemacht. Wollte erstmal in Velen viel erledigen. Novigrad geil, aber hängt mir langsam beim Hals raus. Muss jetzt aber langsam dorthin wegen der Cirisuche.

Edit: Die Addons hätte ich mir noch nicht kaufen müssen, noch genug zu tun. Hätte besser auf ein Angebot warten sollen. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Grad etwas angepisst. Missionsbelohnung für eine Schmiedquest lächerlich. Wurde Stufe 24 empflohlen, Habs mit Stufe 19 gemacht, Lange Quest, zum Abschluß sagt Gerald noch das Warten hat sich gelohnt und dann so ein Drecksklumpert von Schwert Stufe 17 . :davinci:

Das war wirklich enttäuschend, zumal die Quest ja sehr lang und umfangreich ist.

Dachte ich bekomm da eine Mörderklinge die selbst im New Game+ noch rockt.........und dann so ein Feitel :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich enttäuschend, zumal die Quest ja sehr lang und umfangreich ist.

Dachte ich bekomm da eine Mörderklinge die selbst im New Game+ noch rockt.........und dann so ein Feitel :nein::D

Hab aber jetzt die Schmiedquest vom Baron abgeschlossen. Wird mit Level 24 empfohlen. Habs nun mit 20 geschafft. Und muss sagen die Belohnung war es wohl wert. Kanns aber nicht benutzen. Eine mittlere Hexerrüstung Level 27. Hab aktuell die verbesserte Greifenrüstung. Fahr mit der eigentlich ganz gut. Bis jetzt zumindest nix tauglicheres gefunden. Allerdings ein paar Schemas mit Level 24 im Besitz die mich dann reizen. Die Belohnungsrüstung mal in die Kiste gepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Paar Screenshots von mir, die ich noch auf der PS4 hab..

Die Spoiler-Tag sind nur wegen den "großen" Bildern, ich spoiler da keine Story oder so.

Wie gefällt euch mein neuer Brillen-Look? :D

Allerdings muss ich Mal wieder zum Frisör gehen, normalerweise hab ich die Haare so wie am letzten Bild, wo ich mit einem meiner Lieblingsgegner posiere <3

GoldenerStr.jpg

GoldenerStr_3.jpg

GoldenerStr_1.jpg

LeuchtturmElverum.jpg

Ich liebe gute Gwint-Gegner, da kommt das Deck erst so richtig zur Entfaltung :D

Velen.jpg

Und weil mir die Optik irgendwie so getaugt hat:

Velen_3.jpg


Man braucht nur das komplett Viper Set, beste Wahl. Aber mal schauen, was es in Blood and Wine zu finden gibt.

Wenn schon, dann Katzenschule.

Wobei es ja ein anderes/besseres Vipernset gibt bei HoS, welches aber erst ab Lvl 39 tragbar is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ja, genau die hab ich ;)

Bei Blood and Wine gibts mit den Rittertugenden ziemlich schnell ein Schwert was besser ist, da mein Vipernschwert aber vollgas mit Runen aufgewertet ist, bleibts daweil trotzdem noch besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte um Zitat zu dem INhalt von dem Gwint-Link.. Seite is bei mir gesperrt, danek!

"Eine gute Nachricht für alle Witcher-Fans: Gwent, das Kartenspiel aus The Witcher 3, wird von CD Projekt RED als digitales Standalone-Game veröffentlicht"

der Rest ist wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

"Eine gute Nachricht für alle Witcher-Fans: Gwent, das Kartenspiel aus The Witcher 3, wird von CD Projekt RED als digitales Standalone-Game veröffentlicht"

der Rest ist wurscht ;)

Danke, hatte mir ein Datum erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.