The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So, bin jetzt auch durch mit Blood and Wine.

Spoiler

Vorab, cool fand ich, dass die eine Vampirfrau die aus dem Trailer ist. Wie die das Lied im Waisenhaus angestimmt hat, wars ne ziemliche Gänsehautstimmung.

Weiß nicht genau welches Ende ich hatte, aber:
- Hab mich entschieden, zum Unseen Elder zu gehen (ziemlich orge Höhle gewesen.
- Der leiwande Regis hat Dettlaf dann schlussendlich getötet, der Kampf war ziemlich heftig.
- Als ich rausgefunden hab, dass die Duchess das 5. Opfer gewesen wäre, hab ichs Damien gesagt, aber der Duchess nicht.
- Nach langem hin und her dafür entschieden, dass die wie jeder andere Verbrecher behandelt werden sollt.
- Dass die Schwindliche dann die Duchess killt und beide sterben, hab ich dann wirklich nicht kommen sehen :facepalm:

Vielleicht spiel ich das Ende nochmal komplett, und entscheide mich einerseits, nicht zum Unseen Elder zu gehen sondern die Syanna Variante zu wählen, bzw. am Ende dann der Duchess zu sagen, dass sie das Opfer gewesen wäre.
Cool auch das Wiedersehen mit Dandelion, habe aber eigentlich auf Ciri gehofft. Die Story mit seiner Freundin war strange, die wurde doch schon während der Hauptstory mal angegriffen und übel zugerichtet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

 

Spoiler

Du hast das neutrale Ende, was meiner Meinung nach eh am besten passt zu Witcher, es gibt noch ein Happy End, was aber fast kitschig ist und sehr leicht zu verpassen ist und auch ein schlechtes Ende, was man beim anderen Lösungsweg schnell bekommen kann ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, hab mir grad alle angesehen, das Happy Ending war wirklich ein wenig kitschig :D Ist aber auch ziemlich arg, dass da ein kleiner Gegenstand entscheidet, welches Ende man bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
j.d. schrieb vor 10 Stunden:

So, bin jetzt auch durch mit Blood and Wine.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Vorab, cool fand ich, dass die eine Vampirfrau die aus dem Trailer ist. Wie die das Lied im Waisenhaus angestimmt hat, wars ne ziemliche Gänsehautstimmung.

Weiß nicht genau welches Ende ich hatte, aber:
- Hab mich entschieden, zum Unseen Elder zu gehen (ziemlich orge Höhle gewesen.
- Der leiwande Regis hat Dettlaf dann schlussendlich getötet, der Kampf war ziemlich heftig.
- Als ich rausgefunden hab, dass die Duchess das 5. Opfer gewesen wäre, hab ichs Damien gesagt, aber der Duchess nicht.
- Nach langem hin und her dafür entschieden, dass die wie jeder andere Verbrecher behandelt werden sollt.
- Dass die Schwindliche dann die Duchess killt und beide sterben, hab ich dann wirklich nicht kommen sehen :facepalm:

Vielleicht spiel ich das Ende nochmal komplett, und entscheide mich einerseits, nicht zum Unseen Elder zu gehen sondern die Syanna Variante zu wählen, bzw. am Ende dann der Duchess zu sagen, dass sie das Opfer gewesen wäre.
Cool auch das Wiedersehen mit Dandelion, habe aber eigentlich auf Ciri gehofft. Die Story mit seiner Freundin war strange, die wurde doch schon während der Hauptstory mal angegriffen und übel zugerichtet?

 

 

Herr Max schrieb vor 10 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du hast das neutrale Ende, was meiner Meinung nach eh am besten passt zu Witcher, es gibt noch ein Happy End, was aber fast kitschig ist und sehr leicht zu verpassen ist und auch ein schlechtes Ende, was man beim anderen Lösungsweg schnell bekommen kann ;)

 

 

Na gsd bin ich nicht der einzige Dodl.

 

Spoiler

Ich hatte das selbe Ende wie ihr. Ich würd das aber nicht als neutrales Ende bezeichnen, das wär nämlich eher das, wo ma im Gefängnis landet.

Ich wollte eigentlich auf Regis hören und Syanna befreien und zum Detlaff stellen. Dann hab ich mir gedacht, mach nicht den selben Fehler wie bei Ciri damals.. hör auf die Anna-Henrietta und befolge ihre Befehle. Bin schon in die Richtung gegangen, Syanna zu befreien und hab mich dann kurz davor anders entschieden.

Gsd. Denn dann kam diese geile Höhle und auch der Kampf gegen Detlaff- mMn der beste Kampf im ganzen Spiel. Auch die Sache mit dem Kinderheim und dieser Vampirin war eine nette Story.

 

@j.d. Auch wenn du der Fürstin sagst, dass sie das 5. Opfer gewesen wär, ändert sich nichts an ihrem blöden Verhalten, sie stirbt trotzdem.

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Spoiler

Naja, in unserem Ende, sterben die 2 Frauen zwar, aber du bist trotzdem ein Held in Toussant und bist beliebt und bekannt, im anderen Ende kommst ins Gefängnis und wirst mehr oder weniger verbannt, also finde ich das schon als schlechter :D:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
hold your colour
rahzel schrieb vor 50 Minuten:

Ich hab Hearts of Stone fertig gespielt und fand es schade, dass der alte Cast eigentlich gar nicht vorgekommen ist. Hab noch was wieder gut zu machen bei Triss. :D Kommen ein paar altbekannte Leute in Blood & Wine wieder vor? 

Ein oder zwei Personen aus der Hauptstory kommen vor, aber nicht beeinflussend, also nur nebenbei und nur recht kurz. Ich würde die Frage also mit "nein" beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
rahzel schrieb am 26.9.2016 um 20:22 :

Na echt schade. Bei meinem Spielstand hat man beim Spielende keinen Kontakt mehr zu Yen und Triss gehabt. Das letzte Mal als sie einen Scherz gespielt haben. :zzz: 

Spoiler

Was ist denn mit Ciri passiert ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
rahzel schrieb Gerade eben:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Hab ihr viel Glück gewünscht und sie hat überlebt.

 

Na schau einfach was passiert ;) Kommt glaub ich auch auf Blood and Wine an, anscheinend kann man da auch leicht das "blöde " Ende erwischen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
hold your colour

Es geht los. Naja man musste sich ja was neues suchen. Die ganzen Marvel Superhelden Filme, Transformers, Batman/Superman (für mich der schlimmste Reinfall).

Jetzt sind die Spiele wieder mal dran. Warcraft (hab das Spiel aber nie gespielt) hat mir sehr gut gefallen. Assassins Creed dagegen fand ich echt schwach. Spieleverfilmungen fallen mir kaum gute ein, im Gegenteil eher noch die schlechten, mache so schlecht dass sie schon wieder Kult sind. Super Mario Bros, Mortal Kombat :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.