Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Hab nach Gascoigne den in der Kathedrale gemacht. Dann die hexe, dann bluthungrige Bestie, Schatten von yharnam. Jetzt grade die spinne und die dunkelbestie paarl offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Bin gestern fertig geworden. Bin auch etwas überrascht worden vom Ende, weil ich den letzten Abschnitt gar nicht machen musste (oberes Kathedralenbezirk) und von daher etwas enttäuscht, weil mir jetzt was abgeht (oberer Bezirk und einige Chalice Dungeons wollte ich noch spielen) Meine Reihefolge, sofern ich mich richtig erinnere: Clerical Beast, Gascoigne, bluthungrige Bestie (mit Alfred), Darkbeast Paarl, Amelia, die Hexen von Eastwick , Amygdala, Märtyrer Logarius, Schatten, Rom, der Wiedergeborene, Micolash, Mergos Amme und Gehrman. Nebenher vier Chalice Dungeons. Mein Build, mit dem ich dann das Spiel durchgezogen hab, nachdem ich mehrere ausprobiert hab war alter Veteran, lvl ~94, mit Vitality 35, Ausdauer 35, Strength 31, Dex 25 und fast kein leveln der beiden anderen. Waffen: Schwert von Ludwig +10, Axt +9, Standardpistole +6, Kanone +9 Spieldauer ca 65 Std Gleich im NG+ Clerical Beast mit German besiegt. Werds aber lassen, sondern ein neues Spiel jetzt von vorn entweder arkan oder schusslastiger beginnen. Bestienmodus hab ich auch noch zum Ausprobieren. Auch andere Entscheidungen möchte ich treffen. bearbeitet 13. April 2015 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Zum Beschwören von Alfred bei der BB zeigen die Jungs von Gametube, wie mans nicht machen sollte (ab 15:00): R.I.P. Alfred bearbeitet 13. April 2015 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Loool wie mies ist der Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Zum Beschwören von Alfred bei der BB zeigen die Jungs von Gametube, wie mans nicht machen sollte (ab 15:00): R.I.P. Alfred Diese Typen... Die hängen schon so lang bei dem Boss! Find ich ganz cool, dass sie alles hochladen. Spielen können sie halt echt überhaupt nicht. bearbeitet 13. April 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. April 2015 Sollten vielleicht einfach mal die Fresse halten und spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) bearbeitet 15. April 2015 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2015 Was bringt einem diese "Einsicht"? Ist es gut, "Arkan" zu leveln? Bin jetzt Lvl. 34 und gerade mal bei Gazza vorbei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Ab 15 Einsicht werden die Gegner stärker. Ab 10 Einsicht kannst dir was beim Bad boten oben kaufen Würde am Anfang Ausdauer und Gesundheit leveln evtl noch Stärke. Arkan ist Magie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2015 Anfangs bringt Waffenscaling über Attribute so gut wie nichts (sondern nur Waffenupgrades). Also Stärke und Skill am Anfang nur so weit leveln, um die Waffe, die du willst, auch benutzen zu können. Vitalität und Ausdauer zu aller erst mal auf 30 bzw 20 leveln, vorher brauchst dich mit dem Rest gar nicht beschäftigen, und dann wird dir das Spiel auch sicher leichter fallen. Arkan würde ich dir nicht raten. Die Spells in diesem Spiel sind unterwältigend, und wenns dir nur um Waffenstärke geht, fährst mit anderen Attributen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. April 2015 Arkan ist evtl. für einen NG+ Run oder teilweise PVP wegen der Flächenzauber (der Boltshock z.B.) interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2015 Arkan ist evtl. für einen NG+ Run oder teilweise PVP wegen der Flächenzauber (der Boltshock z.B.) interessant. Nur sind die zauber halt allesamt extrem schwach. Ich hab mal einen Arcane-build gemacht, der Schaden den man damit macht ist einfach zu wenig. Nur die executioner's gloves waren halbwegs sinnvoll, den Rest kannst schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Danke Jungs. Bin eh schon ziemlich am Ausdauer und Leben leveln, vor allem Ausdauer bringt einem echt viel. Sonst bin ich zur Zeit für jede Blutsteinscherbe dankbar, um mein "Rasiermesser" zu pushen. Bin von dem Teil echt begeistert, obwohl ich jedem zu Beginn zur Axt raten würde, vor allem, wegen der Reichweite. Edit: Ich nehme an, ab Einsicht 15 lassen die Gegner dann auch bessere Items droppen (mehr Blutsteinscherben?)? bearbeitet 17. April 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. April 2015 Nur sind die zauber halt allesamt extrem schwach. Ich hab mal einen Arcane-build gemacht, der Schaden den man damit macht ist einfach zu wenig. Nur die executioner's gloves waren halbwegs sinnvoll, den Rest kannst schmeißen. Jup, bin ich aber ehrlich gesagt froh drüber, denn sonst hätten sie es im Prinzip echt auch "Dark Souls" nennen können Der Bolt AE ist aber durchaus nice, vor allem bei mehreren Angreifern um sie kurz zu stunnen und ein wenig Distanz zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. April 2015 Edit: Ich nehme an, ab Einsicht 15 lassen die Gegner dann auch bessere Items droppen (mehr Blutsteinscherben?)? Also was ich bisher rausgefunden hab: Es gibt zumindest 1 Boss den man unter 15 Insights einfach nicht sieht Gegner und Bosse bekommen zusätzliche Abilities Gewisse Gebiete verändern sich leicht im Sinne von "man sieht Dinge die man ansonsten nicht sieht" und eben das man ab 10 bei dem Brunnen im Hunters Dream einkaufen kann bzw. die Puppe nur lebt wenn man Insights hat etc. Wirds aber sicher noch wesentlich mehr geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts