Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 ich werde es jetzt neu starten und mal von anfang an nicht mit der axt sonder der säge kämpfen. Die säge ist mm die beste anfangswaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2015 Hat es einer von euch schon durchgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. April 2015 Shadows of Yarnham waren grindig. Zwar net unbedingt schwer, aber da es keine Laterne in der Nähe gibt schon ein ziemlicher Meter. Ein paar Trys braucht man für die trotzdem Gabs eigentlich offline irgendwen zu beschwören für den Encounter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April 2015 Shadows of Yarnham waren grindig. Zwar net unbedingt schwer, aber da es keine Laterne in der Nähe gibt schon ein ziemlicher Meter. Ein paar Trys braucht man für die trotzdem Gabs eigentlich offline irgendwen zu beschwören für den Encounter? Hast die 2 shortcuts im Wald nicht gefunden? Mit denen ists nur ein kurzer weg. Man kann Alfred für das blood starved beast beschwören, sonst wär mir nichts bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. April 2015 Am Samstag wieder kurz gespielt, bis zum Father Gascoigne bin ich auch (eher unabsichtlich ^^) gekommen, beim ersten Try aber ziemlich abgekackt. Was ich mit den Türen tun muss ist mir unklar. Mal schaun wie oft ich beim Father noch abkratz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. April 2015 Hast die 2 shortcuts im Wald nicht gefunden? Mit denen ists nur ein kurzer weg. Man kann Alfred für das blood starved beast beschwören, sonst wär mir nichts bekannt. Doch aber ich find den Weg trotz der beiden Shortcuts ziemlich zach zu einem Bossfight. Erinnert ein bissl an die 2 Glockenwächter in DS ... da jedesmal aufs Dach zu klettern war ähnlich lame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Doch aber ich find den Weg trotz der beiden Shortcuts ziemlich zach zu einem Bossfight. Erinnert ein bissl an die 2 Glockenwächter in DS ... da jedesmal aufs Dach zu klettern war ähnlich lame Brauchst nur grade runter laufen und wo runter hüpfen Mit kurzer schnelle Waffe sind sie kein Problem. Bin Grad bei der spinne die ist grindig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. April 2015 Shadows of Yarnham waren grindig. Zwar net unbedingt schwer, aber da es keine Laterne in der Nähe gibt schon ein ziemlicher Meter. Ein paar Trys braucht man für die trotzdem Gabs eigentlich offline irgendwen zu beschwören für den Encounter? Da steck ich auch gerade.... Abkürzungen hab ich alle aber der Bossfight ist sehr bescheiden... eh wie der ganze Wald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Der Wald ist ziemlich unübersichtlich. Die Schatten sind nicht mal so schwer. Hab die mit eingeklapptem säge hackebeil gemacht. Gehen gut down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. April 2015 Brauchst nur grade runter laufen und wo runter hüpfen Mit kurzer schnelle Waffe sind sie kein Problem. Bin Grad bei der spinne die ist grindig Ja eh, aber der Laufweg is ja trotzdem pervers lang?! Würde den Weg von dort wo man runterhüpft bis die Treppe runter zur Nebelwand als angemessen emfpinden. Hab die mit dem Kirkhammer (Schwert only) gemacht. Hätt ich vielleicht doch die Säge ausprobieren sollen, hätt ich mir evtl. ein paar Versuche erspart wenn du sagst kurz&schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Bin grad bei der spinne rom. Die finde ich sehr nervig mit ihren Attacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2015 in welcher reihenfolge habt ihr die gebiete/bosse erledigt? also bis zum casgoine ist es für jeden gleich, aber danach kannst es dir ja mehr oder weniger aussuchen.. weiß wer was die schmuckgegestände für den boten im baum bringen? schwarzer zylinder usw.. ? zur orientierung - welches lvl is euer char und vor welchem endboss seits grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April 2015 weiß wer was die schmuckgegestände für den boten im baum bringen? schwarzer zylinder usw.. ? Reine Kosmetik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2015 Reine Kosmetik. haha ok, dachte ich mir, ur unötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts