Recommended Posts

1911%

Shadows of Yarnham waren grindig. Zwar net unbedingt schwer, aber da es keine Laterne in der Nähe gibt schon ein ziemlicher Meter. Ein paar Trys braucht man für die trotzdem

Gabs eigentlich offline irgendwen zu beschwören für den Encounter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Shadows of Yarnham waren grindig. Zwar net unbedingt schwer, aber da es keine Laterne in der Nähe gibt schon ein ziemlicher Meter. Ein paar Trys braucht man für die trotzdem

Hast die 2 shortcuts im Wald nicht gefunden? Mit denen ists nur ein kurzer weg.

Man kann Alfred für das blood starved beast beschwören, sonst wär mir nichts bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Am Samstag wieder kurz gespielt, bis zum Father Gascoigne bin ich auch (eher unabsichtlich ^^) gekommen, beim ersten Try aber ziemlich abgekackt. Was ich mit den Türen tun muss ist mir unklar.

Mal schaun wie oft ich beim Father noch abkratz. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hast die 2 shortcuts im Wald nicht gefunden? Mit denen ists nur ein kurzer weg.

Man kann Alfred für das blood starved beast beschwören, sonst wär mir nichts bekannt.

Doch aber ich find den Weg trotz der beiden Shortcuts ziemlich zach zu einem Bossfight.

Erinnert ein bissl an die 2 Glockenwächter in DS ... da jedesmal aufs Dach zu klettern war ähnlich lame :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Doch aber ich find den Weg trotz der beiden Shortcuts ziemlich zach zu einem Bossfight.

Erinnert ein bissl an die 2 Glockenwächter in DS ... da jedesmal aufs Dach zu klettern war ähnlich lame :feier:

Brauchst nur grade runter laufen und wo runter hüpfen

Mit kurzer schnelle Waffe sind sie kein Problem.

Bin Grad bei der spinne die ist grindig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Da steck ich auch gerade.... Abkürzungen hab ich alle aber der Bossfight ist sehr bescheiden... eh wie der ganze Wald :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Brauchst nur grade runter laufen und wo runter hüpfen

Mit kurzer schnelle Waffe sind sie kein Problem.

Bin Grad bei der spinne die ist grindig

Ja eh, aber der Laufweg is ja trotzdem pervers lang?!

Würde den Weg von dort wo man runterhüpft bis die Treppe runter zur Nebelwand als angemessen emfpinden.

Hab die mit dem Kirkhammer (Schwert only) gemacht.

Hätt ich vielleicht doch die Säge ausprobieren sollen, hätt ich mir evtl. ein paar Versuche erspart wenn du sagst kurz&schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

in welcher reihenfolge habt ihr die gebiete/bosse erledigt? also bis zum casgoine ist es für jeden gleich, aber danach kannst es dir ja mehr oder weniger aussuchen..

weiß wer was die schmuckgegestände für den boten im baum bringen? schwarzer zylinder usw.. ?

zur orientierung - welches lvl is euer char und vor welchem endboss seits grad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag