Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Hofmann hat Schaub ein Armutszeugnis ausgestellt. Der Vergleich spricht Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. März 2015 + Schobesberger + 2. Halbzeit - 1. Halbzeit Und jetzt gegen den WAC nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. März 2015 Gottseidank! Wer auch immer die Halbzeitrede gehalten hat - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2015 Hat den Schiri gebraucht damit wir zum ersten mal in 16 Spielen auswärts zu Null spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. März 2015 ok Szene zum aberkannten Tor nochmals gesehen, Abseits war es mal nicht, dann kann man nur sagen DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. März 2015 Steff:love: - Eins mit Sternchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. März 2015 Und schon wieder Platzausrede von Barisic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 22. März 2015 schobi du geile sau! steffen wieder fantastisch. erste halbzeit ignoriere ich mal ganz einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2015 ok Szene zum aberkannten Tor nochmals gesehen, Abseits war es mal nicht, dann kann man nur sagen DANKE war ja als foul gewertet, dennoch eine masn wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. März 2015 ok Szene zum aberkannten Tor nochmals gesehen, Abseits war es mal nicht, dann kann man nur sagen DANKE Es geht um Novota, der wurde im 5er geblockt. sagt halt der Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. März 2015 ok Szene zum aberkannten Tor nochmals gesehen, Abseits war es mal nicht, dann kann man nur sagen DANKE nach einem eckball kanns niemals abseits geben. aber schön, dass dich das mehrmalige fernsehstudium überzeugen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. März 2015 Beric fand ich heute nicht so gut wie sonst. Petsos und Schwab haben mir tw. nicht gefallen, mit blöden Fehlern. Hat sich diesmal aber in Grenzen gehalten. Schobesberger genau das was man braucht in so einer Situation. Super Spieler, ich bin ein Fan von ihm. Er wollt dann zwar bissl mit dem Kopf durch die Wand. Kainz geht auch nicht mehr so viel auf kommt mir vor, aber er is trotzdem ein sehr wichtiger Spieler. Im nächsten Spiel fehlt er. Jan "Die Faust" Novota wird hoffentlich bald abgelöst. Super Kick vom Steffen. Da muss man mittlerweile den Kader, die Transfers und die Entwicklungen loben, wenn man einen Hofmann und einen Alar von der Bank bringen kann. Leider war man wieder zu unfähig, nachzulegen.. wenigstens ist es uns diesmal nicht auf den Kopf gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 SHFG ist und bleibt das Um und Auf in der Mannschaft. Schobesberger und Kainz sehr stark. Novota gewohnt unsicher, er ist einfach kein guter Tormann. Mit besserer Chancenauswertung gewinnst das 3:0. Bin zufrieden mit der Leistung in der 2. Hälfte, die erste HZ vergessen wir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. März 2015 nach einem eckball kanns niemals abseits geben. aber schön, dass dich das mehrmalige fernsehstudium überzeugen konnte. nur wenn der Ball direkt vom Eckball kommt und ich hatte da eben in Erinnerung, dass der Ball verlängert wurde ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. März 2015 Jan "Die Faust" Novota wird hoffentlich bald abgelöst. Tja das wird noch dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts