Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 SHFGs Freistoß gerade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. März 2015 Bei M.Hofmann sieht man heute wieder, dass er nicht mehr als Durchschnitt ist. Dieses Rausspielen ist sehr schwach, ein Behrendt oder Dibon wären in der IV heute Goldwert. Zur Pause bitte M.Hofmann<=>Grahovac und Petsos in die IV Stimmt - dass macht er heute, wobei er darin normal besser als Sonnleitner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2015 Der Capitano machts heute für uns!Yes. So soll es sein.Wenngleich sein Freistoß naja war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. März 2015 typischer hofmann freistoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. März 2015 :lol: Wegen einer HZ, in der die gesamte Mannschaft beschissen spielt. Topkek. topkek ist maximal in Hofmann was zu sehen. Der ist biederer Durchschnitt was den Aufbau betrifft. Man kann sich Woche für Woche über Rotpuller beim FAK lustig machen, unser "braver" Hofmann ist ebenso limitiert, nur schützt bei ihm die grüne Brille und dass er "jung" ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2015 Zumindest eine Minute jetzt Druck aufgebaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. März 2015 SH am Platz und schon hat die Truppe eine andere Körpersprache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. März 2015 In der Pause bitte mit dem Gartenschlauch abspritzen. Die schlafen ja noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. März 2015 topkek ist maximal in Hofmann was zu sehen. Der ist biederer Durchschnitt was den Aufbau betrifft. Man kann sich Woche für Woche über Rotpuller beim FAK lustig machen, unser "braver" Hofmann ist ebenso limitiert, nur schützt bei ihm die grüne Brille und dass er "jung" ist Genau so ist es - wieso ist das nur niemanden sonst noch aufgefallen, denke für den Hinweis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. März 2015 Gute Aktion von Kainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2015 Zweite gute Aktion von Petsos und dann kommt ein so ein Pass.... Und das ist leider sowas von typisch. Ich will ja wirklich nicht bashen, aber solche Aktionen bleiben bei mir einfach hängen und überlagern die positiven Akzente die er setzt. Schade, hoff das ändert sich bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Vielleicht täusch ich mich auch, weil ich das immer so erwarte, aber mMn sieht man, sobald Hofmann im Spiel ist, dass alle den einen Schritt mehr machen und sich um ein paar Prozent weniger anschütten. Ich hoff, wir haben bald jemanden, der diesen Effekt auf die Mannschaft hat und Steff entlastet/ersetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. März 2015 Was für ein Schwachsinn. Schau dir mal unsere ZMs und ihre " Bewegung" an. Petsos bietet sich hinten brav an und holt sich die Bälle. Er verliert sie halt dann. Hofmann kann generell keinen schnellen, sauberen, mittellangen Pass nach außen bringen. Ich sag das nicht erst seit heute, aber Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. März 2015 Diese traumpartie fügt sich nahtlos zwischen liverpool - man utd und dem clasico ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. März 2015 f.kainz - schöne einzelaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts