Recommended Posts

Bei M.Hofmann sieht man heute wieder, dass er nicht mehr als Durchschnitt ist. Dieses Rausspielen ist sehr schwach, ein Behrendt oder Dibon wären in der IV heute Goldwert.

Zur Pause bitte M.Hofmann<=>Grahovac und Petsos in die IV

Stimmt - dass macht er heute, wobei er darin normal besser als Sonnleitner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der Capitano machts heute für uns!

Yes. So soll es sein.

Wenngleich sein Freistoß naja war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: :lol: :lol:

Wegen einer HZ, in der die gesamte Mannschaft beschissen spielt. Topkek.

topkek ist maximal in Hofmann was zu sehen. Der ist biederer Durchschnitt was den Aufbau betrifft. Man kann sich Woche für Woche über Rotpuller beim FAK lustig machen, unser "braver" Hofmann ist ebenso limitiert, nur schützt bei ihm die grüne Brille und dass er "jung" ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

In der Pause bitte mit dem Gartenschlauch abspritzen. Die schlafen ja noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topkek ist maximal in Hofmann was zu sehen. Der ist biederer Durchschnitt was den Aufbau betrifft. Man kann sich Woche für Woche über Rotpuller beim FAK lustig machen, unser "braver" Hofmann ist ebenso limitiert, nur schützt bei ihm die grüne Brille und dass er "jung" ist

Genau so ist es - wieso ist das nur niemanden sonst noch aufgefallen, denke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zweite gute Aktion von Petsos und dann kommt ein so ein Pass....

Und das ist leider sowas von typisch. Ich will ja wirklich nicht bashen, aber solche Aktionen bleiben bei mir einfach hängen und überlagern die positiven Akzente die er setzt. Schade, hoff das ändert sich bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht täusch ich mich auch, weil ich das immer so erwarte, aber mMn sieht man, sobald Hofmann im Spiel ist, dass alle den einen Schritt mehr machen und sich um ein paar Prozent weniger anschütten.

Ich hoff, wir haben bald jemanden, der diesen Effekt auf die Mannschaft hat und Steff entlastet/ersetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was für ein Schwachsinn. Schau dir mal unsere ZMs und ihre " Bewegung" an.

Petsos bietet sich hinten brav an und holt sich die Bälle. Er verliert sie halt dann. Hofmann kann generell keinen schnellen, sauberen, mittellangen Pass nach außen bringen. Ich sag das nicht erst seit heute, aber Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten