Recommended Posts

what's the chapel of mine

was sagt müller?

kanns mir denken dennoch wäre ein wortlaut nett ;)

"das ist eine katastrophe, keine einstellung zum spiel, keine einstellung zum gegner. wiener neustadt ist besser, nur mit schönspiele geht es nicht. wenn ich mir das spiel ansehe das geht so nicht, das kann nicht rapid sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Dibon bringt die Bälle gut auf den ihm nahem AV, und das schnell. Bei Hofmann dauert das zu lange und es kommt selten ein sauberes Zuspiel. Seine Fortschritte in Ehren, dennoch ist das einfach noch(!) zu wenig.

Ich kann mit seiner Spieleröffnung leben, da seine Stärken dieses - in meinen Augen kleine - Manko deutlich überwiegen.

Aber mal sehen, wie sich das in den nächsten Runden entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Müller: "so darf man hier nicht auftreten! Das ist nicht Rapid! in der zweiten Hälfte muss sich das schleunigst ändern!"

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"das ist eine katastrophe, keine einstellung zum spiel, keine einstellung zum gegner. wiener neustadt ist besser, nur mit schönspiele geht es nicht. wenn ich mir das spiel ansehe das geht so nicht, das kann nicht rapid sein."

thx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was sagt müller?

kanns mir denken dennoch wäre ein wortlaut nett ;)

+1

BTW: Ich glaub ich schau mir jetzt richtigen Fußball an (BMG - FCB) :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und wie recht er hat würd mir wünschen er hält die halbzeitansprache und nich zocki...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Seeehr zäh. Denke aber, dass das mit Steff besser werden sollte. Petsos bisher der Stärkste und selbst der war nicht gut...

Man kann es als Erfolg ansehen wenn Petsos einen Ball gewinnt und ihn mit einem Fehlpass aus der Gefahrenzone bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer, die spielen mit und verkriechen sich nicht einfach... Unser Spiel geht nicht auf....

Trainer-Zoki: Wos? Ähh und.... Was soll i da mochn?

geh bitte herst :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten