Gast Geschrieben 22. März 2015 Und was hat Müller gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2015 was sagt müller? kanns mir denken dennoch wäre ein wortlaut nett "das ist eine katastrophe, keine einstellung zum spiel, keine einstellung zum gegner. wiener neustadt ist besser, nur mit schönspiele geht es nicht. wenn ich mir das spiel ansehe das geht so nicht, das kann nicht rapid sein." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 Hansi mit einem Dallas Cowboy-Kapperl ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Dibon bringt die Bälle gut auf den ihm nahem AV, und das schnell. Bei Hofmann dauert das zu lange und es kommt selten ein sauberes Zuspiel. Seine Fortschritte in Ehren, dennoch ist das einfach noch(!) zu wenig. Ich kann mit seiner Spieleröffnung leben, da seine Stärken dieses - in meinen Augen kleine - Manko deutlich überwiegen. Aber mal sehen, wie sich das in den nächsten Runden entwickeln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Müller aggresiver als die Mannschaft! Find ichs gut, dass ers so deutlich anspricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Müller: "so darf man hier nicht auftreten! Das ist nicht Rapid! in der zweiten Hälfte muss sich das schleunigst ändern!" bearbeitet 22. März 2015 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2015 "das ist eine katastrophe, keine einstellung zum spiel, keine einstellung zum gegner. wiener neustadt ist besser, nur mit schönspiele geht es nicht. wenn ich mir das spiel ansehe das geht so nicht, das kann nicht rapid sein." thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 was sagt müller? kanns mir denken dennoch wäre ein wortlaut nett +1 BTW: Ich glaub ich schau mir jetzt richtigen Fußball an (BMG - FCB) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Wenn das ZM schlecht ist,und zwei drei spieler nicht laufen und kämpfen kommt so ein spiel raus,dazu der orsch Rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Woll ma Müller mim Zocki tauschen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 Trainer, die spielen mit und verkriechen sich nicht einfach... Unser Spiel geht nicht auf.... Trainer-Zoki: Wos? Ähh und.... Was soll i da mochn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 22. März 2015 "das ist eine katastrophe, keine einstellung zum spiel, keine einstellung zum gegner. wiener neustadt ist besser, nur mit schönspiele geht es nicht. wenn ich mir das spiel ansehe das geht so nicht, das kann nicht rapid sein." Und wie recht er hat würd mir wünschen er hält die halbzeitansprache und nich zocki... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. März 2015 Seeehr zäh. Denke aber, dass das mit Steff besser werden sollte. Petsos bisher der Stärkste und selbst der war nicht gut... Man kann es als Erfolg ansehen wenn Petsos einen Ball gewinnt und ihn mit einem Fehlpass aus der Gefahrenzone bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2015 Krankl muss über sich selbst lachen als er Tomi als guten Spieler bezeichnet. Geniale Komik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2015 Trainer, die spielen mit und verkriechen sich nicht einfach... Unser Spiel geht nicht auf.... Trainer-Zoki: Wos? Ähh und.... Was soll i da mochn? geh bitte herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts