Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wenn ein geschaster Trainer nachtritt ist es böse, wenn die Spieler (die bleiben) so reden ist es in Ordnung?

Finde ich nicht. Größe zeigt man in dem man die Vergangenheit als Vergangenheit sieht und nach vorne schaut.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wenn ein geschaster Trainer nachtritt ist es böse, wenn die Spieler (die bleiben) so reden ist es in Ordnung?

Finde ich nicht. Größe zeigt man in dem man die Vergangenheit als Vergangenheit sieht und nach vorne schaut.

zustimmung.

die herren solle die vergangenheit ruhen lassen und nun bitte zeigen, dass sie es besser können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

This.

Überhaupt gehen mir die Interviews am Senkel. Man könnte glauben wir haben gewonnen. Vielleicht sollte man erstmal was zählbares heim bringen und nicht eine verdiente Niederlage wo man eh nicht so schlecht war...

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

das ist mir zu einfach, nicht jeder trainer ist ein kumpeltyp wie stöger und ogris, ganz im gegenteil. trotzdem haben die profis sich nach den anweisungen zu richten uns alles zu geben. dass gb die spieler respektlos behandelt haben soll ist schon eine arge unterstellung, in trainings war davon nichts zu bemerken. dass ogris besser ankommt kann man gb nicht zum vorwurf machen.

Ja der Umgang mit Mader, Kienast, Ortlechner etc war respektlos und auf informellen Weg habe ich ähnliches aus St. Pölten gehört.

Und ich muß kein Kumpeltyp sein, Respekt und Wertschätzung kann einem auch ein "Diktator" entgegenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Umgang mit Mader, Kienast, Ortlechner etc war respektlos und auf informellen Weg habe ich ähnliches aus St. Pölten gehört.

Und ich muß kein Kumpeltyp sein, Respekt und Wertschätzung kann einem auch ein "Diktator" entgegenbringen.

was internethelden so alles behaupten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Als topbezahlter Fussballprofi sollte man immer Einsatz zeigen egal ob mir der Trainer schmeckt oder nicht. Ist den Herrn der nächste Coach nicht genehm fängt der Zirkus wieder von vorne an. Dieser destruktive Kreislauf gehört aufgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Da muss ich dir leider Recht geben. Der Einsatzwille vom Suttner war schon lange nicht mehr so hoch. Royer detto. Als Profi sollte man immer das bestmögliche abrufen. Unter Baumgartner war es augenscheinlich, dass dies nicht jeder bereit war. Im Sommer muss aussortiert werden. Charakterschwache Spieler sollen woanders ihr Unwesen treiben.

hmm... also wenn du dich mit deinem Chef nicht verträgst, wird deine Arbeit auch weniger effizient sein, als wenn ihr ein super Verhältnis habt, oder? Das ist ja gerade um was es beim neuen Modewort im Coaching "Menschenführung" geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

was internethelden so alles behaupten können...

Das kam "offline" von Kaderspielern...

Aber egal, jetzt wird alles besser, wir qualifizieren uns für Europa und nächste Saison werden die Karten sowieso neu gemischt.

#dranglauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Als topbezahlter Fussballprofi sollte man immer Einsatz zeigen egal ob mir der Trainer schmeckt oder nicht. Ist den Herrn der nächste Coach nicht genehm fängt der Zirkus wieder von vorne an. Dieser destruktive Kreislauf gehört aufgebrochen.

Das lustige Märchen vom Profi der eh so viel Geld bekommt und deswegen immer 100% bringen muss...

Wennst unzufrieden bist, wirst halt nie ans leistungsmaximum kommen, auch wenn du dich noch so reinhaust - geht afoch ned.

Ich hab natürlich nicht all eure Spiele unter GB gesehen, was Ich much aber zu behaupten traue: die Spieler wollten sehr wohl, konnten einfach nicht.

Niemand hat wohl aktiv gegen den Trainer gespielt, aber aufgrund von diversen Umständen ( vl. Kommunikationsschwierigkeiten o.ä.) könnte eben kaum jemand sein volles Potential abrufen, so sehr Sie es auch wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Es geht um Vertrauen, ganz besonders wenn der Erfolg ausbleibt. Dann beginnst du zwangsläufig die Entscheidungen und Anweisungen zu hinterfragen und nachzudenken. Und die Spieler haben von vielen Seiten viel Kritik einstecken müssen und GB wirkte zunehmend hilfloser.

Der Einsatz hat mMn stets gepasst, im Mentalen Bereich lag aber vieles im Argen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte mal das alle Spieler auch unter GB baumgartner Einsatz gezeigt haben. Will denen auch nicht unterstellen ,das sie es nicht gemacht haben.

Nur ist es eben ein unterschied ob ich Einsatz zeige ,weil es eben Spass macht oder weil ich frustig bin,eben weil das Training mehr ein muss als Freude ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Es geht um Vertrauen, ganz besonders wenn der Erfolg ausbleibt. Dann beginnst du zwangsläufig die Entscheidungen und Anweisungen zu hinterfragen und nachzudenken. Und die Spieler haben von vielen Seiten viel Kritik einstecken müssen und GB wirkte zunehmend hilfloser.

Der Einsatz hat mMn stets gepasst, im Mentalen Bereich lag aber vieles im Argen.

mMn hat der Einsatz nicht immer gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

mMn hat der Einsatz nicht immer gepasst.

Die Frage ist dann lag es am wollen oder am können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist dann lag es am wollen oder am können?

am system, es war unbequemer für die spieler. ist jetzt wirklich nichts neues, dass offensives pressing hohe körperliche und mentale anforderungen hat, da muss man sich schon überwinden. ausserdem ist gb kein besonders guter kommunikator, kein spaßmacher wie stöger oder ogris. wie auch bjelica keiner war - nicht gut für eine verwöhnte schönwettertruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ziemlich das gleiche. dass es jetzt wieder spaß macht und die Austria jenen fußball spielt, für den der verein eigentlich steht.

somit werden wir jetzt nach niederlagen wieder lächelnde spielergesichter sehen (stanko hat es in TuT richtig analysiert, es gibt einige stimmungsmacher unter den spielern und wenns denen gut geht ist alles gut). ortlechner und suttner geht es offenbar wieder gut somit gehen wir in eine erfolgreiche zukunft....die nächsten spiele werden zeigen ob ogris hier auf die richtigen "pferde" setzt und es nur mit guter stimmung geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag