Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Was meint Orti zu GB? In der Krone sagt suttner ja auch dass die Stimmung jetzt gelöster ist und ogris im Gegensatz zu GB Klartext redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2015 Was meint Orti zu GB? In der Krone sagt suttner ja auch dass die Stimmung jetzt gelöster ist und ogris im Gegensatz zu GB Klartext redet so ziemlich das gleiche. dass es jetzt wieder spaß macht und die Austria jenen fußball spielt, für den der verein eigentlich steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2015 Ja, nicht jeder wirkt wie ein Alkoholiker. du hingegen kommst immer wie ein Trottel rüber .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Will jetzt weder den Baumi verteidigen, noch den Ogerl kritisieren. Aber dass der Hr. Neo-Kapitän "Sutti" ausgerechnet jetzt, nach Monaten des Schweigens, wieder die Goschen aufreißt ist typisch & bezeichnend für den erbärmlichen Zustand am VTK. Die untrainierbaren Mimosen haben wieder Freude am Kick. Schön. 11 Punkte Rückstand auf Platz 4. Danke. Bitte. bearbeitet 5. April 2015 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. April 2015 Will jetzt weder den Baumi verteidigen, noch den Ogerl kritisieren. Aber dass der Hr. Neo-Kapitän "Sutti" ausgerechnet jetzt, nach Monaten des Schweigens, wieder die Goschen aufreißt ist typisch & bezeichnend für den erbärmlichen Zustand am VTK. Die untrainierbaren Mimosen haben wieder Freude am Kick. Schön. 11 Punkte Rückstand auf Platz 4. Danke. Bitte. Da muss ich dir leider Recht geben. Der Einsatzwille vom Suttner war schon lange nicht mehr so hoch. Royer detto. Als Profi sollte man immer das bestmögliche abrufen. Unter Baumgartner war es augenscheinlich, dass dies nicht jeder bereit war. Im Sommer muss aussortiert werden. Charakterschwache Spieler sollen woanders ihr Unwesen treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Also Suttner als charakterschwein zu bezeichnen hat auch was. Jetzt darf er endlich wieder ein AV sein ,der auch offensiv denkt und net wie unter Baumgartner nur defensiv. Die Spieler sagen das was augenscheinlich war! Oder hat man hier irgendwann mal das gefühl gehabt ,das es den jungs Spass macht?. Auch wenn man heutzutage viel Geld verdient ,aber fussball ist noch immer ein spiel und ein spiel sollte spass machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. April 2015 Die "untrainierbaren Mimosen" stehen halt drauf wenn sie offen und ehrlich, auf Augenhöhe und mit Respekt behandelt werden. Wenn ich mich als Führungskraft nicht auf mein Team einstellen kann bin ich fehl am Platz und muss mir eine andere Aufgabe suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Aber es sind nicht immer die Trainer "alleine" schuld oder spielen beim WAC, in St.Pölten oder bei La Spezia gefühllose Roboter? Es gehört im Sommer aussortiert, ich kann einige echt nimma sehen... bearbeitet 5. April 2015 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. April 2015 Die "untrainierbaren Mimosen" stehen halt drauf wenn sie offen und ehrlich, auf Augenhöhe und mit Respekt behandelt werden. Das hören wir jetzt aber auch schon ein paar mal. Na dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen... Die nächsten drei spiele werden es zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 Will jetzt weder den Baumi verteidigen, noch den Ogerl kritisieren. Aber dass der Hr. Neo-Kapitän "Sutti" ausgerechnet jetzt, nach Monaten des Schweigens, wieder die Goschen aufreißt ist typisch & bezeichnend für den erbärmlichen Zustand am VTK. Die untrainierbaren Mimosen haben wieder Freude am Kick. Schön. 11 Punkte Rückstand auf Platz 4. Danke. Bitte. das sehe ich ähnlich, einige spieler hatte sicher körperliche limits für das system von baumgartner, suttner gehört sicher nicht dazu. baumgartner wurde mit dem klaren ziel geholt, das system umzustellen und die mannschaft hat die anforderungen so gut wie möglich umzusetzen. wäre ich gb würde ich es als frechheit betrachten, wie motiviert suttner gestern plötzlich wieder aufgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Es ist ganz einfach je mehr spass ein Training macht ,desto lernfähiger ist man. Und wenn ich als Trainer einen auf Diktator mache,dann darf ich mich net wundern ,wenn leute rebellieren. Die Zeiten sind vorbei wo Spieler wie kleine kinder gehorchen. Umso wichtiger ist eben auch bei einem Trainer die teamführung Wäre ich Baumgartner würde ich mir schon Gedanken machen warum die Spieler so im nachhinein über mich reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. April 2015 Es ist ganz einfach je mehr spass ein Training macht ,desto lernfähiger ist man. Und wenn ich als Trainer einen auf Diktator mache,dann darf ich mich net wundern ,wenn leute rebellieren. Na dann soll sich der ogerl einfach a rote nase umschnallen (in before "die hat er eh schon") und es läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 5. April 2015 Wenn der Verein bzw. die sportliche Führung nicht 100% hinter dem Trainer steht bzw. sich einmischt wird es schwer Dinge umzusetzen. Wenn sich das nicht bald ändert werd ma aus der Scheißgasse nie rauskommen. Die Hierarchie muss eingehalten werden das ist das A und O. Das ist der Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 Die "untrainierbaren Mimosen" stehen halt drauf wenn sie offen und ehrlich, auf Augenhöhe und mit Respekt behandelt werden. Wenn ich mich als Führungskraft nicht auf mein Team einstellen kann bin ich fehl am Platz und muss mir eine andere Aufgabe suchen. das ist mir zu einfach, nicht jeder trainer ist ein kumpeltyp wie stöger und ogris, ganz im gegenteil. trotzdem haben die profis sich nach den anweisungen zu richten uns alles zu geben. dass gb die spieler respektlos behandelt haben soll ist schon eine arge unterstellung, in trainings war davon nichts zu bemerken. dass ogris besser ankommt kann man gb nicht zum vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Das mit der roten nase häätest du dir sparen können. Ich gehe davon aus ,das du weisst was ich meine -mit spass beim Training! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts