Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Als Veilchen sowieso, aber besonders für die ganzen Mörderschmäh, würd ich mir wünschen dass Ogris wirklich mal in Barcelona (und wenn's nur Espanyol ist) auf der Bank sitzt und das erfolgreich! Zuerst soll er mit uns mal Meister werden und am Rathausplatz diesen machen. :winke:

Hoffen darf man ja!

Ich glaube auch, dass Wohlfahrt seit Amtsantritt mit einer Trainersuche beschäftigt ist und nebenbei versucht wurde mit Baumgartner bis Saisonende weiterzumachen.

In der momentanen Situation bleibt eigentlich nur ein interner als Lösung über. Jedenfalls haben wir wirklich nichts mehr zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Optimist wie ich bin hoffe ich, dass es in Wirklichkeit anders ablief / -läuft als es über die Medien zurzeit rüber kommt....

Ich hoffe FW sucht schon länger einen richtigen Kracher als Trainer, hatte gehofft das GB es irgendwie schafft sich für den EC zu qualifizieren. Dann sah man ein, dass GB das nicht schaffen wird, rief bei Daxi an, Daxi sagte ganz oder gar nicht (Stichwort 3 Jahresvertrag) und darauf hin gab es in der Kürze nur Ogris als Lösung.

Bitte lieber Gott lass es so gewesen sein..... :allaaah:

Alles andere wäre ein Trauerspiel

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

zum kotzen wie leute aus den eigenen reihen dem ogerl ans bein pinkeln. da sitzt jetzt bis sommer ein violetter durch und durch auf der bank und erntet dafür von angeblichen austrianer spott und häme, ohne überhaupt noch irgendetwas gemacht zu haben. genierts euch und bleibts bitte weit weg vom horr.

wer hätte seinerzeit kühbauer erfolg zugetraut ? oder auch einem barisic gibt die tabelle recht.

und ein duell gegen den wac hat jetzt durchaus charme. gegen die grünen sowieso. schlechter als es bisher war kann es der andi auch nicht machen.

andi ogris hat jetzt die vollste unterstützung von den rängen verdient. schon alleine dafür, daß er sich dieses himmelfahrtskommando überhaupt antut. danke andi, gib voigas, wie immer ! alles gute und zeigs diesen ganzen oaschwarzn.

246_OGRISANDREAS2.jpg

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im besten Fall ist der Ogris wie der Kühbauer als Trainer. Der ist ja auch nicht unerfolgreich. Vielleicht kann er die Spieler erreichen. Wenn er sich für den EC qualifiziert wäre das nach den bisher gezeigten Leistungen im Frühjahr eine Sensation. Dann würden natürlich alle nach einer Vertragsverlängerung schreien. Für eine langfristige Lösung hat er aber mmn. nicht genügend Erfahrung als Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ein Barisic wird der Tabelle sicher nicht recht geben sondern einzig und allein das andere Mannschaften derart schwächeln,das sogar Rapid gut dasteht.

und ? barisic ist zweiter. ob die anderen schwächeln ist wurscht. er macht seine punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

und ? barisic ist zweiter. ob die anderen schwächeln ist wurscht. er macht seine punkte.

Und genau das zeigt ja auch das Versagen Baumgartners auf.

Als hundsbiederer Trainer mit einem hunsbiederen Kader an zweiter Stelle zu liegen, ist in Ö einfach möglich.

Da brauch ich mir über die Qualität des Kaders keine Gedanken machen.

Bist du mit der Austria nicht unter den Top 4, machst du gehörig etwas falsch.

EC-Quali ist natürlich eine Mammutaufgabe fürn Ogerl, ich wünsch es ihm persönlich wirklich von Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum kotzen wie leute aus den eigenen reihen dem ogerl ans bein pinkeln. da sitzt jetzt bis sommer ein violetter durch und durch auf der bank und erntet dafür von angeblichen austrianer spott und häme, ohne überhaupt noch irgendetwas gemacht zu haben. genierts euch und bleibts bitte weit weg vom horr.

wer hätte seinerzeit kühbauer erfolg zugetraut ? oder auch einem barisic gibt die tabelle recht.

und ein duell gegen den wac hat jetzt durchaus charme. gegen die grünen sowieso. schlechter als es bisher war kann es der andi auch nicht machen.

andi ogris hat jetzt die vollste unterstützung von den rängen verdient. schon alleine dafür, daß er sich dieses himmelfahrtskommando überhaupt antut. danke andi, gib voigas, wie immer ! alles gute und zeigs diesen ganzen oaschwarzn.

orgis hat seinen ruf schon ein wenig selbst zuzuschreiben, wie fändest du zb polster als trainer? wobei ich ogris einiges zutraue, ich finde es nicht schlecht, wie die amateure spielen. seine trainings kenne ich nicht, hoffe er bekommt einen modernen analytiker als co.

wie auch immer, wenn es ein sauprolo wie simeone schafft, eine mannschaft erfolgreich zu trainieren, hat orgis auch das potential dazu. es wird an seiner einstellung zur arbeit liegen ob er es schafft.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Einige sind halt skeptisch, ob er das Zeug für unsere KM hat, weil man ihn halt mehr aus Wirtshäusern als für tiefgründige taktische Analysen kennt. ;)

Dass Austria-Legende zu sein nicht bedeutet, gute Leistungen als Trainer abzuliefern wissen wir mittlerweile auch schon.

Nichts desto trotz, wünsch ma ihm viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

246_OGRISANDREAS2.jpg

So und nicht anders.

Andi Ogris,.......der Beste auf der Welt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Keine Ahung wie weit du dich mit Fussball in Österreich beschäftigst, aber der Ogerl ist seit zig Jahren Trainer - wir reden da nicht von einem Neuling wo man nicht weiß was passiert.

Er war bei Simmering, PSV und FAC, ich habe ihn da oftmals live am Platz erlebt und generell die Mannschaft wo er trainiert hat.

Ein Kapazunder sieht anders aus.

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, wie blöd Leute über ihn reden, welches Image er hat etc.

Ein Kleer, Canadi, Stöger etc. waren in der Regionalliga viel erfolgreicher - die Mannschaften die er trainiert hat waren immer vom Kader top in der Liga, aber richtig geglänzt hat er nie.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Dass Austria-Legende zu sein nicht bedeutet, gute Leistungen als Trainer abzuliefern wissen wir mittlerweile auch schon.

richtig. aber ein anderer tut sich das in dieser situation auch nicht an. alleine dafür gebührt ihm schon höchster respekt. die sasions ist sowieso verschissen und mir ist lieber es sitzt jetzt wenigstens einer mit violettem herzblut auf der bank als es kommt wieder eine halbwarme lösung,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

richtig. aber ein anderer tut sich das in dieser situation auch nicht an. alleine dafür gebührt ihm schon höchster respekt. die sasions ist sowieso verschissen und mir ist lieber es sitzt jetzt wenigstens einer mit violettem herzblut auf der bank als es kommt wieder eine halbwarme lösung,

Jo eh... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag