Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Wir waren im Winter doch voll auf Schiene ja eh, wie konnte das passieren? wieder hat man einen trainer zu früh gefeuert, gut, vom double bin ich seit heute nicht mehr überzeugt, aberzweiter wäre sich schon noch ausgegeangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 ja eh, wie konnte das passieren? wieder hat man einen trainer zu früh gefeuert, gut, vom double bin ich seit heute nicht mehr überzeugt, aberzweiter wäre sich schon noch ausgegeangenWir verkraften zur Zeit halt die Doppelbelastung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Wir verkraften zur Zeit halt die Doppelbelastung nicht. richtig! die ist aber am 7.4. eh zu ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 richtig! die ist aber am 7.4. eh zu ende.Ich meinte eher erste UND zweite Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Ich meinte eher erste UND zweite Hälfte. ja gut, die haben alle klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Scheiß trottelverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Jetzt hat sich dieses Gerücht immer noch nicht zerschlagen??? Hmmmm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Jetzt hat sich dieses Gerücht immer noch nicht zerschlagen??? Hmmmm..... geh lieber schlafen und spar dir deine energie für´s sudern morgen! die edit meint: morgen ist erst nach dem aufstehen! bearbeitet 21. März 2015 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Baumi forever!!! so true #baumisuperstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Eine Gemeinheit sollte sich das bewahrheiten Seit: wobei, für den Rest dieser Saison is eh schon wurscht. Hauptsache für die nächste kommt ein gscheiter Trainer bearbeitet 22. März 2015 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Wenns so kommt ist der Verein am absoluten Tiefpunkt seit seiner gründung angelangt. Ogris Wohlfahrt leiten unsere sportlichen Geschicke, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 wenns der Columbo sagt. Balls of Steel und so.... Verein somit am absolution Tiefpunkt angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Einen dritten Thread bräuchte man noch zu diesem Thema bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 wann wurde das behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts