Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bei Ogris hab ich die Hoffnung dass er die sprache der Spieler spricht.

Da wäre mir persönlich Pacult lieber. Der spricht diese Sprache auch und wenn wir den auch noch verheizen ist es mir lieber als wenn dann im Stadion "Ogris raus" Rufe kommen und das kann bei der momentanen Gesamtsituation schneller kommen als uns lieb ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

was hat eigentlich ein Ogris bei den Amas erreicht das er jetzt angeblich bis zum Ende der Saison Trainer der KM werden darf?

das stand im anforderungsprofil ganz oben, ich verstehs auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das stand im anforderungsprofil ganz oben, ich verstehs auch nicht :ratlos:

Was ist da nicht zu verstehen ? Der wird vom Schneckerl seit Jahren protegiert und gepusht...detto vom Wohlfahrt.

Haberer Partie....eh kloa.

Kommt für Ogris VIEL zu früh...würd ich an seiner Stelle nicht machen, vor allem in der explosiven Stimmung momentan.

Pacult und/oder Daxbacher hätten da eine dickere Haut und mehr Routine

Ogris sollte einmal einen kleineren BL oder Erste Liga Verein trainieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat eigentlich ein Ogris bei den Amas erreicht das er jetzt angeblich bis zum Ende der Saison Trainer der KM werden darf?

Der Kreislauf des Lebens.

Ogris ist irgendwann beim Nachwuchs tätig. Gager ist Amateurtrainer. Bjelica Cheftrainer.

Bjelica wird gefeuert. Gager wird Cheftrainer, Ogris wechselt mitten in der Saison zu den Amateuren.

Gager wird gefeuert, Ogris bleibt bei den Amateuren, weil zu Saisonbeginn Baumgartner kommt.

Baumgartner wird gefeuert, Ogris wechselt mitten in der Saison zur Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist da nicht zu verstehen ? Der wird vom Schneckerl seit Jahren protegiert und gepusht...detto vom Wohlfahrt.

Haberer Partie....eh kloa.

Kommt für Ogris VIEL zu früh...würd ich an seiner Stelle nicht machen, vor allem in der explosiven Stimmung momentan.

Pacult und/oder Daxbacher hätten da eine dickere Haut und mehr Routine

Ogris sollte einmal einen kleineren BL oder Erste Liga Verein trainieren...

ok, ich habe den ironiesmiley vergessen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil eh schon alles wurscht ist......unter diesem Motto kann man Ogris den Job die restliche Saison machen lassen und hoffen und beten. Viel mehr bleibt sowieso nicht mehr übrig und mehr als positiv überraschen könnte er ohnehin nicht. Ohne die Tore von Damari wäre das jetzt beinharter Abstiegskampf. Also ja, alles wurscht.

Sowieso ist jeder Tag, an dem sich Baumgartner von der Mannschaft fernzuhalten hat, ein gewonnener Tag. Der Typ ist mittlerweile in seiner Gesamtheit der untragbarste Austria- Trainer, den ich jemals ertragen musste. Und da waren natürlich Koryphäen wie Dr. Verdenik, Hörmann/Pfeffer und Wolfgang Frank (er ruhe in Frieden, aber was der hier aufgeführt hat.....) dabei.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil eh schon alles wurscht ist......unter diesem Motto kann man Ogris den Job die restliche Saison machen lassen und hoffen und beten. Viel mehr bleibt sowieso nicht mehr übrig und mehr als positiv überraschen könnte er ohnehin nicht. Ohne die Tore von Damari wäre das jetzt beinharter Abstiegskampf. Also ja, alles wurscht.

Sowieso ist jeder Tag, an dem sich Baumgartner von der Mannschaft fernzuhalten hat, ein gewonnener Tag. Der Typ ist mittlerweile in seiner Gesamtheit der untragbarste Austria- Trainer, den ich jemals ertragen musste. Und da waren natürlich Koryphäen wie Dr. Verdenik, Hörmann/Pfeffer und Wolfgang Frank (er ruhe in Frieden, aber was der hier aufgeführt hat.....) dabei.

diesen satz sollte jeder der beim FAK etwas zu sagen hat im büro hängen haben.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was gibts bei den Amateuren schon zu erreichen? Nicht absteigen, wenn möglich oben mitspielen und die jungen Spieler bei Laune halten.

Und das hat er erreicht: Wir sind 4. in der 16er Liga, mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 2. Wenn man sich den Katastrophenklub Ritzing (ein Mix aus Grödig und FC Tirol) wegdenkt, sind die Amas praktisch an der Tabellenspitze.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag