farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2015 Bei Ogris hab ich die Hoffnung dass er die sprache der Spieler spricht. Da wäre mir persönlich Pacult lieber. Der spricht diese Sprache auch und wenn wir den auch noch verheizen ist es mir lieber als wenn dann im Stadion "Ogris raus" Rufe kommen und das kann bei der momentanen Gesamtsituation schneller kommen als uns lieb ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. März 2015 Sollte es stimmen, lasst ihn mal arbeiten und bewertet ihn dann bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. März 2015 was hat eigentlich ein Ogris bei den Amas erreicht das er jetzt angeblich bis zum Ende der Saison Trainer der KM werden darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. März 2015 was hat eigentlich ein Ogris bei den Amas erreicht das er jetzt angeblich bis zum Ende der Saison Trainer der KM werden darf? das stand im anforderungsprofil ganz oben, ich verstehs auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. März 2015 Wurde das jetzt schon irgendwie irgendwo offiziell bestätigt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. März 2015 das stand im anforderungsprofil ganz oben, ich verstehs auch nicht Was ist da nicht zu verstehen ? Der wird vom Schneckerl seit Jahren protegiert und gepusht...detto vom Wohlfahrt. Haberer Partie....eh kloa. Kommt für Ogris VIEL zu früh...würd ich an seiner Stelle nicht machen, vor allem in der explosiven Stimmung momentan. Pacult und/oder Daxbacher hätten da eine dickere Haut und mehr Routine Ogris sollte einmal einen kleineren BL oder Erste Liga Verein trainieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. März 2015 Wurde das jetzt schon irgendwie irgendwo offiziell bestätigt???? bis jetzt noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. März 2015 was hat eigentlich ein Ogris bei den Amas erreicht das er jetzt angeblich bis zum Ende der Saison Trainer der KM werden darf? Der Kreislauf des Lebens. Ogris ist irgendwann beim Nachwuchs tätig. Gager ist Amateurtrainer. Bjelica Cheftrainer. Bjelica wird gefeuert. Gager wird Cheftrainer, Ogris wechselt mitten in der Saison zu den Amateuren. Gager wird gefeuert, Ogris bleibt bei den Amateuren, weil zu Saisonbeginn Baumgartner kommt. Baumgartner wird gefeuert, Ogris wechselt mitten in der Saison zur Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. März 2015 Was ist da nicht zu verstehen ? Der wird vom Schneckerl seit Jahren protegiert und gepusht...detto vom Wohlfahrt. Haberer Partie....eh kloa. Kommt für Ogris VIEL zu früh...würd ich an seiner Stelle nicht machen, vor allem in der explosiven Stimmung momentan. Pacult und/oder Daxbacher hätten da eine dickere Haut und mehr Routine Ogris sollte einmal einen kleineren BL oder Erste Liga Verein trainieren... ok, ich habe den ironiesmiley vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. März 2015 Ogris nach dem Neustadtspiel - verheizt. Ogris jetzt - a scho wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Weil eh schon alles wurscht ist......unter diesem Motto kann man Ogris den Job die restliche Saison machen lassen und hoffen und beten. Viel mehr bleibt sowieso nicht mehr übrig und mehr als positiv überraschen könnte er ohnehin nicht. Ohne die Tore von Damari wäre das jetzt beinharter Abstiegskampf. Also ja, alles wurscht. Sowieso ist jeder Tag, an dem sich Baumgartner von der Mannschaft fernzuhalten hat, ein gewonnener Tag. Der Typ ist mittlerweile in seiner Gesamtheit der untragbarste Austria- Trainer, den ich jemals ertragen musste. Und da waren natürlich Koryphäen wie Dr. Verdenik, Hörmann/Pfeffer und Wolfgang Frank (er ruhe in Frieden, aber was der hier aufgeführt hat.....) dabei. bearbeitet 21. März 2015 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Weil eh schon alles wurscht ist......unter diesem Motto kann man Ogris den Job die restliche Saison machen lassen und hoffen und beten. Viel mehr bleibt sowieso nicht mehr übrig und mehr als positiv überraschen könnte er ohnehin nicht. Ohne die Tore von Damari wäre das jetzt beinharter Abstiegskampf. Also ja, alles wurscht. Sowieso ist jeder Tag, an dem sich Baumgartner von der Mannschaft fernzuhalten hat, ein gewonnener Tag. Der Typ ist mittlerweile in seiner Gesamtheit der untragbarste Austria- Trainer, den ich jemals ertragen musste. Und da waren natürlich Koryphäen wie Dr. Verdenik, Hörmann/Pfeffer und Wolfgang Frank (er ruhe in Frieden, aber was der hier aufgeführt hat.....) dabei. diesen satz sollte jeder der beim FAK etwas zu sagen hat im büro hängen haben. bearbeitet 21. März 2015 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) was hat eigentlich ein Ogris bei den Amas erreicht das er jetzt angeblich bis zum Ende der Saison Trainer der KM werden darf? Was gibts bei den Amateuren schon zu erreichen? Nicht absteigen, wenn möglich oben mitspielen und die jungen Spieler bei Laune halten. Und das hat er erreicht: Wir sind 4. in der 16er Liga, mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 2. Wenn man sich den Katastrophenklub Ritzing (ein Mix aus Grödig und FC Tirol) wegdenkt, sind die Amas praktisch an der Tabellenspitze. bearbeitet 21. März 2015 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. März 2015 um im pariasek englisch zu bleiben: was this the motto after gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. März 2015 diesen satz sollte jeder der beim FAK etwas zu sagen hat im büro hängen haben.Wir waren im Winter doch voll auf Schiene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts