martin2542 Postaholic Geschrieben 31. März 2015 da ich ja nicht zur Fraktion "wozu brauchen wir einen deutschen Sportdirektor, wenn wir dann eh nur Spieler aus der heimischen Liga holen?" gehöre und auch die "logischen Transfers" erst mal unter Dach und Fach gebracht werden müssen -----> Gratulation, Herr Müller, ich mag Ihre Arbeit + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2015 herzlich willkommen stefan, sehr gut das du dich für uns entschieden hast und jetzt noch den anderen stefan zu uns holen und ich bin hoch zufrieden ps: tolle arbeit herr müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Denke mit dem Jammern über einen zu großen Kader kann man noch warten. Es wird sicher noch jemand abgegeben, heiße Tipps sind mMn Schaub und Petsos... Ich glaube das sich RB sowieso wieder bei uns umsehen wird,schon allein deshalb das sie uns ein wenig schwächen was den Kader anbelangt. Denn mit einer eingespielten Manschaft und dazu noch einige "verstärkungen" könnten wir sie nervös machen.Daher denke ich das sie versuchen ein zwei spieler von uns zu holen,obwohl sie die im Ausland was die stärke betrifft wohl billiger bekommen. Muß natürlich nicht stimmen,aber die Bayern machen es ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2015 Ich glaube das sich RB sowieso wieder bei uns umsehen wird,schon allein deshalb das sie uns ein wenig schwächen was den Kader anbelangt. Denn mit einer eingespielten Manschaft und dazu noch einige "verstärkungen" könnten wir sie nervös machen.Daher denke ich das sie versuchen ein zwei spieler von uns zu holen,obwohl sie die im Ausland was die stärke betrifft wohl billiger bekommen. Muß natürlich nicht stimmen,aber die Bayern machen es ja auch Sehe ich genauso. Die werden sicher einige Angebote abgeben. Die Frage ist halt wie Rapid darauf einsteigen wird. Jedenfalls sollten wir uns einen Beric, Kainz oder Schobesberger königlich ablösen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. März 2015 seit monaten wird bei jeder gelegenheit petsos gebasht. die leute sind unzufrieden und auf dieser basis glauben nun sehr viele dass uns petsos im sommer verlassen wird. lustigerweise zeigt die realität etwas ganz anderes, nämlich dass petsos die klare nummer eins ist im zentralen mittelfeld. man merkt wie stark bei vielen der wunsch vater des gedankens ist. hat nix mit der realität zu tun.ich bashe Petsos sicher nicht oft und glaube trotzdem, dass er gehen wird, nicht jede Aussage hier ist irgendein Wunsch oder Phantasie, sondern ich denke einfach logisch, man verpflichtet einen zm, sowie einen legionär für den sturm, somit haben wir einen Überschuss im zm und einen legionär zu viel. Mögliche Abgänge daher petsos, behrendt, grahovac. Und da glaube ich eben dass am ehesten petsos gehen wird, eben weil er doch Geld einbringen würde, in der 2.dt Liga sicher Interessenten hat und auch er persönlich Rapid als Zwischenschritt sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2015 Starkl ist so gut wie weg! Hab ich sehr zuverlässiger Quelle... S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 31. März 2015 Starkl ist so gut wie weg! Hab ich sehr zuverlässiger Quelle... S Finally! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2015 Starkl ist so gut wie weg! Hab ich sehr zuverlässiger Quelle... S Damit dürfte wohl sicher sein, dass Kainz bleibt. Huspek wurde wohl "statt" Starkl geholt, dass ist aber ein deutliches Upgrade Wer weis, vielleicht geht Starkl zu Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. März 2015 Damit dürfte wohl sicher sein, dass Kainz bleibt. Naja den Schluss halte ich für extrem gewagt. Hat nicht viel miteinander zu tun. Starkl wird gehen, weil er kaum Einsatzzeit bekommt und das wohl auch so bleibt. Ob Kainz bleibt, wird davon abhängen, ob ein entsprechendes Angebot im Sommer kommt. Wenn ja, ist er weg, auch wenn wir bereits Starkl verloren haben. (Was für ein Gedanke ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2015 Starkl ist so gut wie weg! Hab ich sehr zuverlässiger Quelle... S Find ich nachvollziehbar, dass es beim "Ausmisten" ihn erwischt. Bis heute hat sich eig nicht wirklich die eine Position gefunden, auf der wirklich ins System passt. Hat überall, wo er einigermaßen spielen kann, deutlich bessere vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2015 ich bashe Petsos sicher nicht oft und glaube trotzdem, dass er gehen wird, nicht jede Aussage hier ist irgendein Wunsch oder Phantasie, sondern ich denke einfach logisch, man verpflichtet einen zm, sowie einen legionär für den sturm, somit haben wir einen Überschuss im zm und einen legionär zu viel. Mögliche Abgänge daher petsos, behrendt, grahovac. Und da glaube ich eben dass am ehesten petsos gehen wird, eben weil er doch Geld einbringen würde, in der 2.dt Liga sicher Interessenten hat und auch er persönlich Rapid als Zwischenschritt sieht Hier gehört angemerkt, dass sowohl Zoki als auch Müller bei der Tomi-Verpflichtung explizit erwähnt haben, dass ein 7ter Legionär in Kauf genommen wird weil man mit der Gruppenphase plant und daher genügend Spiele hat. Außerdem wurde damit argumentiert, dass auch Bosko nicht mehr oft gespielt hat und trotzdem enorm wichtig war für das Team (einen ähnlichen Part sollte ja Tomi einnehmen soweit ich das verstanden habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2015 Hier gehört angemerkt, dass sowohl Zoki als auch Müller bei der Tomi-Verpflichtung explizit erwähnt haben, dass ein 7ter Legionär in Kauf genommen wird weil man mit der Gruppenphase plant und daher genügend Spiele hat. Außerdem wurde damit argumentiert, dass auch Bosko nicht mehr oft gespielt hat und trotzdem enorm wichtig war für das Team (einen ähnlichen Part sollte ja Tomi einnehmen soweit ich das verstanden habe). Mich würde auch interessieren ob diese Saison überhaupt einmal alle 6 Legionäre Fit waren? Denke auch mit 7 Legionären sind immer nur max. 5 - 6 Einsatzbereit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. April 2015 denke auch, dass das kein großes problem wird. wenn alle fit sind, muss halt einer aus dem trio behrendt, petsos und grahovac in der bundesliga auf die tribüne. gibt es den österreichertopf eigentlich auch im cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2015 Sollten wir wirklich in eine europäische Gruppenphase kommen gibt es genügend Einsatzzeiten für alle. Da mache ich mir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2015 Sollten wir wirklich in eine europäische Gruppenphase kommen gibt es genügend Einsatzzeiten für alle. Stimmt, aber wenns auch eine afrikanische Gruppenphase wird, dann könnt der Kader schon wieder zu dünn sein Freut mich, dass er zu uns kommt und ich schließe mich wiedermal dem Lob an Müller an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts