Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 29. März 2015 Ist der Nutz-Transfer jetzt eigentlich schon durch/offiziell? Oder waren die positiven Infos zu voreilig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Ist noch nicht offiziell. bearbeitet 30. März 2015 von Chrisii27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Ist noch nicht offiziell. ab jetzt schon http://www.skrapid.at/9609+M593b21bb29e.html schade, dass sie es nicht morgen gemacht haben bearbeitet 31. März 2015 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) zum glück ist das jetzt endlich durch! ausgezeichnet! stefan, du wirst deine entscheidung nicht bereuen. bearbeitet 31. März 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. März 2015 Auch ein gutes Zeichen, dass man sich noch gegen Vereine aus der 2.dt Liga durchsetzen kann. Bin schon sehr gespannt auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. März 2015 Na endlich ist es offiziell. Herzlich Willkommen bei Rapid Gab es das überhaupt schon mal, dass im März drei Transfers durch waren? Die Arbeitsweise gefällt mir wirklich sehr sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2015 bravo herr müller. das gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. März 2015 ab jetzt schon http://www.skrapid.at/9609+M593b21bb29e.html schade, dass sie es nicht morgen gemacht haben ah, jetzt schnall ich das "schade" erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2015 Ich nicht. Warum morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Ich nicht. Warum morgen? 1. April Ich stell mich morgen auf eine "Stadionbau gestoppt"-Meldung ein... bearbeitet 31. März 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2015 Ich nicht. Warum morgen? Weil 1. April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) guter transfer. bearbeitet 31. März 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2015 AAAHHH Danke An das hab ich echt nicht gedacht. @mecki Ich denke, mit dem neuen Stadion wird es sogar noch einfacher sich durch zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2015 Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 da ich ja nicht zur Fraktion "wozu brauchen wir einen deutschen Sportdirektor, wenn wir dann eh nur Spieler aus der heimischen Liga holen?" gehöre und auch die "logischen Transfers" erst mal unter Dach und Fach gebracht werden müssen -----> Gratulation, Herr Müller, ich mag Ihre Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts