Recommended Posts

Gast motorfan

Das Trainer Roulette beginnt sich bei der Austria wieder zu drehen! Einer wird genommen und man hofft es ist der Richtige zumindest war es unter Parits so! Jetzt kann FW zeigen was in ihm steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ogris laut kurier :facepalm:

hauptsache meinen thread 3 minuten vorher schließen.... :facepalm:

#modwillkür

#BallsOfSteel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ist lt Kurier in der Türkei um sich Spiele anzusehen

Also wenn der Hut brennt, der Trainer kurz vor der Ablöse steht und noch kein neuer gefunden ist, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der SD. Sich im Ausland Spiele® ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich werfe mal steve missilier aus annecy in die runde.

Des is doch a Skifohrer oda?

Also wenn der Hut brennt, der Trainer kurz vor der Ablöse steht und noch kein neuer gefunden ist, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der SD. Sich im Ausland Spiele® ansieht.

Er wird halt Kavlak wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Des is doch a Skifohrer oda?

Er wird halt Kavlak wollen.

Und Trainer werden Pfeiffenberger und Schöttel :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

FW gerade im eingespielten Telefonat: "Haben in der Kürze noch nicht die Möglichkeit gehabt ein Anforderungsprofil zu erstellen" :lol:

:love: Das ist Austria Wien :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FW gerade im eingespielten Telefonat: "Haben in der Kürze noch nicht die Möglichkeit gehabt ein Anforderungsprofil zu erstellen" :lol:

der haut ein Highlight nach dem anderen raus . wenn er einfach still wäre könnte man vl noch irgendwie versuchen nur seine tatsächliche Arbeit zu beurteilen, aber das trommelfeuer an dummdreisten aussagen ist leider nicht mehr zu ignorieren. ..

aber ok, ist den Herrschaften wirklich zuzutrauen das diese ablöse überraschend kam...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Fand das Interview sehr professionell.

Neuer Trainer soll so schnell wie möglich gefunden werden.

Neuer Trainer soll unbedingt in die Kaderplanung eingebunden sein (war weder bei Bjelica noch bei Baumgartner wirklich der Fall)

Hat sich durch die Frage nach einem Anforderungsprofil des neuen Trainer nicht in die Enge treiben lassen. Was soll er auch zum jetzigen Zeitpunkt dazu sagen? Alles was er zuviel sagt könnte man ihn gleich wieder negativ auslegen.

Und warum soll er heute nicht in die Türkei fliegen um ein Spiel zu beobachten? Heute ist Trainingsfrei und was genau bringt es wenn er heute in Wien ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Neuer Trainer soll unbedingt in die Kaderplanung eingebunden sein (war weder bei Bjelica noch bei Baumgartner wirklich der Fall)

Hat sich durch die Frage nach einem Anforderungsprofil des neuen Trainer nicht in die Enge treiben lassen. Was soll er auch zum jetzigen Zeitpunkt dazu sagen? Alles was er zuviel sagt könnte man ihn gleich wieder negativ auslegen.

Und warum soll er heute nicht in die Türkei fliegen um ein Spiel zu beobachten? Heute ist Trainingsfrei und was genau bringt es wenn er heute in Wien ist?

Fand ich genau so.

Aber einige Leute suchen halt immer nur was zum blöd reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+1 fand das Interview ganz ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten