shankly xy Geschrieben 30. März 2015 Wie läuft das eigentlich ab, wenn der Neue im April schon kommt? Macht der dann für die letzten Spiele den Visitator und schaut Ogris über die Schulter? Immerhin kämpft der gerade darum, dass der Neue einen besseren Job (EC) und einen besseren Kader (für den EC) hat. Stell ich mir schwierig vor. Und noch wg. Söndergaard: Versteh das Lob nicht so ganz. Aber nicht, weil ich LS nicht mögen würde - ich finde, er passt vom Typ sogar ganz gut zur Austria. Diese skandinavische Ruhe gefällt mir. Sondern eher, weil sein Erfolg in den letzten Jahren doch eher überschaubar war. Am besten rennt es anscheinend eh noch jetzt, mit dem Underdog SöderjyskE allerdings. Wer weiß, ob er auch ein besseres Team trainieren kann. Dann kommt noch dazu, dass er zur Stronach-Zeit eher das schwächste Glied in unserem Personalzirkus war ("Spartentrainer" hat er sich gefallen lassen), und wenn ich mich recht erinnere, waren wir auch nicht über die Maßen für Offensivfußball berühmt. Aber er steht nur bis Sommer unter Vertrag; wenn wir wirklich jemanden rauskaufen, ist er es eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. März 2015 Er kommt nicht im April er wird nur dem Gremien vorgeschlagen. Die besprechen sich dann eh wieder wochenlang. Aber konkretere Namen wird man dann schätze ich mal schon hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. März 2015 Er kommt nicht im April er wird nur dem Gremien vorgeschlagen. Die besprechen sich dann eh wieder wochenlang. Aber konkretere Namen wird man dann schätze ich mal schon hören Da wird nicht viel besprochen. Zu 99% bekommt FW die Zustimmung für seinen Vorschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. März 2015 An Söndergaard dachte ich auch schon, ein enorm sympathischer Typ und mir hundertmal lieber wie ein Gregoritsch super, endlich wieder mal defensive spielweise Ich könnte mir vorstellen dass es einer aus dieser Liste wird: http://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik#ath glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. März 2015 Ich könnte mir vorstellen dass es einer aus dieser Liste wird: http://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik#ath Dann wäre es nur noch 4124 Namen..., die Liste wird kleiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 30. März 2015 Da wird nicht viel besprochen. Zu 99% bekommt FW die Zustimmung für seinen Vorschlag.. zuerst muß er noch die zustimmung von seinem vorgesetzten MK bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. März 2015 . zuerst muß er noch die zustimmung von seinem vorgesetzten MK bekommen. Na ja, Zustimmung ist übertrieben. Da man soundso alles immer zu zweit entscheidet, wird man sich schon zusammenreden, bevor man mit einem Trainer zu verhandeln beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. März 2015 Dann wäre es nur noch 4124 Namen..., die Liste wird kleiner... So einen großen Telefonnummern-Speicher hat kein Handy der Welt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. März 2015 So einen großen Telefonnummern-Speicher hat kein Handy der Welt oder? Aus irgend einem Grund lassen Dir die 700 Tel.Nummern keine Ruhe, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. März 2015 . zuerst muß er noch die zustimmung von seinem vorgesetzten MK bekommen. auch tp konnte nichts alleine entscheiden bzw. nichts anbieten ohne den vorstand finanz mit ins boot zu holen. wenn mk darauf schaut, dass erst gar nicht mit leuten verhandelt wird, die wir uns ohnehin nicht leisten können, dann passt das schon. das läuft aber überall so, wo man bestrebt ist nicht mehr auszugeben als man einnimmt - wir brauchen sicher keine kartnig oder fc tirol verhältnisse.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 30. März 2015 Na ja, Zustimmung ist übertrieben. Da man soundso alles immer zu zweit entscheidet, wird man sich schon zusammenreden, bevor man mit einem Trainer zu verhandeln beginnt. ist in der neuen struktur klar so geregelt (es gibt keine 2 vorstände mehr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. März 2015 ist in der neuen struktur klar so geregelt (es gibt keine 2 vorstände mehr) Schon klar, nur an der Arbeitsweise hat sich nichts geändert. Es wird genau so gemacht wie mit TP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 30. März 2015 Schon klar, nur an der Arbeitsweise hat sich nichts geändert. Es wird genau so gemacht wie mit TP. das sehe ich ganz anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. März 2015 das sehe ich ganz anders Und? Dass ein SD einem Vorstand nicht gleichgestellt ist - "is kloa, jo". Formell hat TP das Mandat auch noch, hieß es. Außerdem: lieber einen aktiven FW und einen "Chef" MK als einen passiven TP und einen Pseudo-Chef MK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. März 2015 das sehe ich ganz anders Was ist den anders? MK hat immer betont, dass man, wie zu TP's Zeiten, alles zu viert entscheiden wird. Wär ja unlogisch, wenn man zuerst FW einen Trainer suchen lässt und dann erst MK seinen Senf dazu gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts