Recommended Posts

Brunner Veilchen

Die Pre-Match-PKs sind immer um 11.

Verdammt....ich dachte dass sie am Nachmittag sind,na gut,aber lange kann es nun trotzdem nichtmehr dauern.Nach dieser Saison lautet wohl das Ziel für kommende Saison Klassenerhalt....eigentlich unpackbar wie man innerhalb kurzer Zeit einen erfolgreichen Verein sportlich derart an die Wand fahren kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt....ich dachte dass sie am Nachmittag sind,na gut,aber lange kann es nun trotzdem nichtmehr dauern.Nach dieser Saison lautet wohl das Ziel für kommende Saison Klassenerhalt....eigentlich unpackbar wie man innerhalb kurzer Zeit einen erfolgreichen Verein sportlich derart an die Wand fahren kann....

:lol:

Der einzige Verein, dessen Saisonziel unter der Platzierung des Vorjahres ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir gings darum, dass die Kritik an Wohlfahrt hptsl. seine Bestellung und nicht seine Performance betreffen.

Bis jz war die Performance aber auch nicht so grandios...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

War auch nicht 100% ernst gemeint...Ironie kennst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Natürlich ist es übertrieben gewesen, wer aber als Reaktion mit dem Trottelsmilie kommt, schwebt angesichts unserers Zustandes immer noch in Wolkenkuckucksheim. Aufwachen wäre da angebracht.

Wir haben im Jahr 2015 3 Punkte mehr gemacht als die beiden schwächsten Teams der Liga. Ich wage zu behaupten ohne Glücksgriff Damari wären wir rechnerisch durchaus noch in realistischer Abstiegsgefahr.

All das sind eigentlich Skandale, die den Verantwortlichen alle 5 Minuten ins Ohr gebrüllt gehören.

Und trotzdem muss auch nächstes Jahr wieder ein internationaler Platz das Ziel sein, womit der Smilie zwar pro futuro Berechtigung hat, nicht aber angesichts der Gegenwart.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hat nicht FW gestern im Halbzeit-Interview eine Trainerbestellung diese Woche ausgeschlossen?? Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich befürchte das bei uns die Seuche weiter oben ist als Trainer oder Spieler.

Ansonsten kann man in 2 Jahren nicht alles so dermaßen an die Wand fahren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte das bei uns die Seuche weiter oben ist als Trainer oder Spieler.

Ansonsten kann man in 2 Jahren nicht alles so dermaßen an die Wand fahren.....

Bitte bleibt am Boden! Das ist ja nicht auszuhalten!

Ja, es ist eine Scheißsaison mit Ansage, die uns sportlich und finanziell wahrscheinlich noch länger beschäftigt. Ja, die strategischen Entscheidungen sind nicht die klügsten.

Aber was heißt an die Wand fahren? Das ist für mich ein finanzieller Crash, Konkurse, die Einstellung des Spielbetriebs. An die Wand gefahren wurden Sturm, der FC Tirol, der GAK. Aber nicht wegen ein paar unterdurchschnittlichen Kickern, sondern von Betrügern im Verein.

Die Austria dagegen hat die Lizenz ohne Auflagen bekommen, spielt in drei Jahren in einem attraktiven Stadion, hat eine hervorragende Akademie und brave Sponsoren.

Sportlich findet ein Umbruch statt - viele Spieler gehen, und von jedem einzelnen bisher feststehenden Neuzugang darf man sich etwas erwarten. Wir sind nicht der erste Verein, wo das passiert.

Ja, Scheiße am Fuß, wird auch vergehen. Gute Transfers, ein guter Trainer, und in 1,5 Jahren geht's wieder ab durch Europa und keiner fragt mehr, was im Frühjahr 2015 so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war eigentlich wirklich die "Ansage" dafür?

Uninspirierte Transfers wie Leitgeb und Salamon. Da gefallen mir die heurigen x-mal besser. Und manche wollen auch gewusst haben, dass es mit Baumgartner nichts werden kann. Als wir dann Tabellenletzter waren, hat man zumindest vermuten können, dass nichts Gutes rausschaut. (Aber auch das Gegenteil war natürlich legitim. Ich war auch lange optimistisch.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sah gestern einen Mann,der eine 1/4 Std. vor Schluss schreiend aus dem Stadion lief. Er schrie

immer wieder " Nein, das tu ich mir sicher nicht an, die können doch nicht einmal Ballstoppen".

Gerüchten zu Folge soll es sich um einen ehemaligen TR aus der deutschen BL gehandelt

haben, der zuletzt in England tätig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sah gestern einen Mann,der eine 1/4 Std. vor Schluss schreiend aus dem Stadion lief. Er schrie

immer wieder " Nein, das tu ich mir sicher nicht an, die können doch nicht einmal Ballstoppen".

Gerüchten zu Folge soll es sich um einen ehemaligen TR aus der deutschen BL gehandelt

haben, der zuletzt in England tätig war.

http://www.transfermarkt.at/tomas-oral/profil/trainer/3384

Der war auch gestern in Wien und am Freitag bei LASK-Liefering

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten