Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2015 Ich würd sagen Jogi Löw hätte noch eine Rechnung offen bei der Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Ich würd sagen Jogi Löw hätte noch eine Rechnung offen bei der Austria... I red von Jupp heynckes und du kommst mit so unrealistischen Namen wir Löw daher. Jupp Heynckes ist dagegen voll realistisch. Er ist in Pension, seine frau würde gerne ein paar jahre in Wien verbringen. Und der JH hat sich eben gedacht,dann kann ich ja auch weiterhin als Trainer arbeiten. Geldsorgen kennt der nicht ,also macht er es für a netsch die er bei uns bekommt. Traummodus aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Mai 2015 Laut meinen Informationen hat Pep Guardiola soeben um seine Vertragsauflösung gebeten. Die vereinsverantwortlichen spekulieren, dass er sich seinen Kindheitstraum Austria Wien verwirklichen will und viel Potenzial sieht. Klingt mMn nicht unrealistisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2015 Laut meinen Informationen hat Pep Guardiola soeben um seine Vertragsauflösung gebeten. Die vereinsverantwortlichen spekulieren, dass er sich seinen Kindheitstraum Austria Wien verwirklichen will und viel Potenzial sieht. Klingt mMn nicht unrealistisch.... Dir vertrau ich nie wieder eine Info an..., gibt's ja ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2015 oder es schlichtweg blödsinn...die story stimmt von a bis z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Mai 2015 Dir vertrau ich nie wieder eine Info an..., gibt's ja ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Mai 2015 die story stimmt von a bis z welche jetzt genau könntest du dich bitte klar äussern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2015 welche jetzt genau könntest du dich bitte klar äussern na die von sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Mai 2015 na die von sonntag und die wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2015 und die wäre Slomka ist Plan A. Wenn das scheitert und man bekommt die Finanzierung nicht hin, wird Plan B aktiviert (=Magath). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Mai 2015 Ich würd sagen Jogi Löw hätte noch eine Rechnung offen bei der Austria... Löw hat bei der Final-Pressekonferenz letztes Jahr gesagt, der Rauswurf bei der Austria war das Beste, was ihm je passiert ist. So gesehen schuldet er uns (oder dem Onkel) noch was, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2015 http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Austria-Magath-kostet-1-Million-Euro/187987427 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Wenn Magath wirklich 1mio kostet kann ich mir nicht vorstellen ,das wir ihn holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2015 Also wer is jetzt die Billiglösung Slomka oder Magath? Sportjournalist scheint ja ein Traumjob zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2015 Also wer is jetzt die Billiglösung Slomka oder Magath? Sportjournalist scheint ja ein Traumjob zu sein. Sind beide teuer. Slomka ist aber schwerer zu holen, weil der locker auch wo anders wieder unterkommen würde. Magath hingegen hat viel guten Ruf in den letzten Jahren verspielt, der kann schon recht froh über jegliches Angebot einer höchsten Spielklasse sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts