ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Mai 2015 Haben Veh und Wohlfahrt Stuttgarter Vergangenheit zusammen?nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2015 Der hat Bayern, Wolfsburg trainiert ...und ihr suderts Seids doch froh, dass so einer überhaupt im Gespräch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 bin gespannt wann das erste mal über Veh gesudert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2015 Der hat Bayern, Wolfsburg trainiert ...und ihr suderts Seids doch froh, dass so einer überhaupt im Gespräch ist. Beim LASK wäre man froh einen Trainer mit Lizenz zu haben Du hast natürlich mit allem recht, aber Austrianer ist wer sich über alles aufregen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 Felix Magath wäre ein Traum! Der hat sich in seiner Trainerkarriere mehr Wissen angeeignet wie alle österreichischen "0815-Trainer" zusammen je erreichen werden. Außerdem - alte Trainingsmethoden? Ganz ehrlich - Magath's Trickkiste sollte für österreichische Bundesliga ausreichen. Seine Gegner sind Baur, Barisic, Glasner, Lederer (?), Kühbauer ... Und wer sind wir überhaupt um über einen Magath raunzen zu können ... Wollt ihr echt lieber den Gregerl oder den Kogler ...? Alleine schon jemanden mit so einer Vita zu haben würde dem Verein gut tun, Magath könnte sein Wissen in vielen Bereichen einbringen. abgesehen davon dass ers ohnehin nicht wird darf man schon über den populistischen tellerrand schauen und überlegen, wie es bei fulham, beim zweiten wolfsburg engagement und bei schalke abgelaufen ist. der typ ist das genaue gegenteil von stöger und dem was mk als ziel ausgegeben hat. im übrigen, auch daum, trap, adriaanse oder stevens haben nicht annähernd soviel bewegt wie stöger oder schmidt. irgendwann müssen doch die letzten naiven aufwachen und verstehen dass es nicht um große namen geht sondern ums konzept und die fähigkeit, ein team zu formen dass an die grenzen geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Also mit Veh könnte ich gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Der hat Bayern, Wolfsburg trainiert ...und ihr suderts Seids doch froh, dass so einer überhaupt im Gespräch ist. Es ist immer noch die Austria, hier wird immer gesudert bearbeitet 9. Mai 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2015 Es ist immer noch die Austria, hier wird immer gesudert Um das gehts nicht. Eher darum, dass man um das Geld sich einen holen kann, der moderne methoden drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2015 Um das gehts nicht. Eher darum, dass man um das Geld sich einen holen kann, der moderne methoden drauf hat. der muss aber erst auch einmal kommen wollen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Um das gehts nicht. Eher darum, dass man um das Geld sich einen holen kann, der moderne methoden drauf hat. Mein Wunschkanidat ist Magath auch nicht, aber weder ist er ein schlechter Trainer noch unerfolgreich, trotz etwas..... zweifelhaften Methoden. Hoffe aber immer noch auf Veh Edit: Obwohls schon amüsant wäre wenn unseren verwöhten Primadonnas ein Magath vorgesetzt wird. bearbeitet 9. Mai 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2015 Magath kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - da müßten sie wohl einen Geldspeicher gesprengt haben oder spätestens dann einen sprengen, wenn er da ist. Zudem glaube ich kaum, daß er zu uns passt. Er und Ogris als Co-Trainer stelle ich mir auch sehr fruchtbar vor - das wäre umgefähr so, wie wenn Dolly Buster die Sekretärin beim Papst wird Ich glaube, der einzige deutsche Trainer, der als Typ Mensch und von seiner Fußballphilosophie zu uns passen könnte, wäre Veh. Aber ob der Lust hat, sich das bei uns anzutun - halte ich für sehr fraglich. Der VfB lebt übrigens noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2015 bin gespannt wann das erste mal über Veh gesudert wird. Ich halt veh für einen ziemlichen losertypen, trotz seiner 2 titel, die ihm eher passiert sind als dass er groß was dafür getan hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2015 Ich halt veh für einen ziemlichen losertypen, trotz seiner 2 titel, die ihm eher passiert sind als dass er groß was dafür getan hätte Diese Titel waren TROTZ Veh, nicht wegen ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Wenn nur die Hälfte stimmt, was die letzten Jahre so über Magath geschrieben wurde, dann darf, DARF der niemals mehr in die Nähe eines Fußballplatzes kommen. Autoritätsperson alles schön und gut, aber wir san ned im alten Rom, wo es Sklaventreiber gab.Würde er auch nicht. Es sei denn, eine verzweifelte Austria kommt daher und denkt "ach, der war ja nicht unerfolgreich in Deutschland" und lässt sich davon blenden. Magath Ziel war es bei jeder Mannschaft den Willen der Spieler zu brechen um sie total zu kontrollieren und gefügig zu machen. Er hat in Wolfsburg und auf Schalke soviele Spieler geholt und immer mit Abstand die meisten Spieler eingesetzt, um der Mannschaft zu zeigen, dass jeder ersetzbar ist wenn er nicht liefert und so eine Atmosphäre herrschte auch dementsprechend innerhalb der Mannschaft. Heldt und Allofs haben noch Jahre nach seiner Amtszeit gestöhnt, welche Altlasten sie nicht zu beseitigen hätten und was für ein Zustand die Kader hätten. Bei Fulham das gleiche Spiel, zig arrivierte Spieler wie Riise oder Kapitän Hangeland hat er ohne Grund rausgeworfen und der Präsident war im nachhinein erschüttert wie sehr er sich in Magath geirrt hatte. Nachdem er Weg war hat sich die Mannschaft sofort wieder stabilisiert und war danach im gesicherten Mittelfeld unterwegs. Aber gut, zum Glück scheint sich die Meldung eh nicht zu bewahrheiten. Vielleicht hat der Verein aber auch nur aus Kalkül die Gerüchte im Umfeld verbreitet, um dann die Begeisterung im Umfeld über Veh oder Slomka zusätzlich zu erhöhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts