Recommended Posts

Brunner Veilchen

zumindest sind beide Unsympatler. ;)

und beide um NICHTS besser als die Trainer in den 2 letzten Jahren.Wohlfahrt sagte dass der Trainer zu 95% fest steht....was mm dafür spricht dass nur noch das OK vom Aufsichtrat fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und beide um NICHTS besser als die Trainer in den 2 letzten Jahren.Wohlfahrt sagte dass der Trainer zu 95% fest steht....was mm dafür spricht dass nur noch das OK vom Aufsichtrat fehlt.

sehe ich auch so drum wollte ich es wissen weil ja einige von hier meinten das sie einen Kogler einem Gregoritsch bevorzugen würden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja in 7-8 Tagen wissen wir mehr

Da wirds uns den peidl auf d'seitn haun

ja solangs nicht Gregoritsch bzw. Kogler werden wenns einer von beiden wird wirds uns was anderes auf d`seitn haun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Naja in 7-8 Tagen wissen wir mehr

Da wirds uns den peidl auf d'seitn haun

in 7-8 Tagen werden wir alle auszucken weil wieder ein 0815 Versager feststeht und die Geschichte sich wiederholen wird.

und täglich grüßt das Murmeltier.

und im nächsten Jahr fängt man wieder bei 0 an, so viel zu man möchte einen Trainer für mind. 4-5 Jahre holen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

ja solangs nicht Gregoritsch bzw. Kogler werden wenns einer von beiden wird wirds uns was anderes auf d`seitn haun

in 7-8 Tagen werden wir alle auszucken weil wieder ein 0815 Versager feststeht und die Geschichte sich wiederholen wird.

und im nächsten Jahr fängt man wieder bei 0 an, so viel zu man möchte einen Trainer für mind. 4-5 Jahre holen. :davinci:

Sollten die "Anforderungen" von Kraetschmer ernstgemeint sein (wichtigste Entscheidung für kommende Saison...Geld in die Hand nehmen) dann darf es keiner dieser beiden sein und wenn man sich endlich traut über den Tellerrand zu schauen und auch den Sponsoren und Fans einen positives Signal zu vermitteln,dann kann es nur ein "Kracher" sein,ich persönlich rechne/glaube immer noch dass es Smolka ist.

KEIN Verein gibt einem neuen Trainer einen 4-5 Jahresvertrag.Maximal 2 Jahre mit Option auf Verlängerung.....

Spätestens bei der MG-Abend wird wohl der neue Trainer präsentiert...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Selbst wenn dein Paranoia Szenario eintreffen wird, kann man a.) vielleicht erst dann beginnen zum raunzen und b .) wer oder was garantiert das es mit einem Startrainer wie z.b Slomka nicht auch schlecht laufen würde?

btw. Ich empfehle den Stöger Thread mal zu lesen, da hatte auch keine damit gerechnet das wir dann eine Weltklasse Saison spielen. Ergebnis ist aber bekannt.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kogler ein Typ wie Stöger, ernsthaft?

Schauts euch bitte mal seine Interviews als ibk Trainer an, das is schon ein wenig anders als die von Stöger, eine Aktion wie die geldwachlerei wird man von Stöger wohl auch nie so erleben.

Soll jetzt nicht generell gegen den Trainer Kogler sein (den ich vom Gefühl her aber eher nicht brauche ) aber manche vergleiche wundern mich schon.

Und die tolle Arbeit von Kogler in der deutschen Liga 3 würd ich auch gern wissen, zwischen vorne mitspielen und das Ziel Aufstieg erreichen, liegt schon ein Unterschied. auch wenn seine Entlassung in Erfurt möglicherweise ungerecht war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Selbst wenn dein Paranoia Szenario eintreffen wird, kann man a.) vielleicht erst dann beginnen zum raunzen und b .) wer sagt das es mit einem Startrainer wie z.b Slomka nicht auch schlecht laufen würde?

btw. Ich empfehle den Stöger Thread mal zu lesen, da hatte auch keine damit gerechnet das wir dann eine Weltklasse Saison spielen. Ergebnis ist aber bekannt.

mir geht es primär um das Hochstapeln der Vereinsführung.

zuerst groß das Maul aufreißen und dann wieder in die alten Muster zurückfallen.

mir wäre es lieber die Herren Krätschmar und Co würden mal lieber ihre Fehler analysieren anstatt in den Medien den großen Umbruch anzukündigen damit sie am Ende wieder einen österreichischen 0815 Trainer als den Messias präsentieren zu wollen.

ich halte von Gregoritsch sehr wenig, 1) da er bis jetzt wie seine Vorgänger keinen "großen" Verein trainiert hat, 2) in den letzten Jahren keinen KLUB trainiert hat und 3) ich nach seiner Aussage "Man darf nicht zu viele Einzelgespräche mit den Spielern führen, sonst verliert man den Respekt und gilt als Weichei." nicht der Meinung bin, dass er in der jetztigen Lage der richtige Trainer für uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Ich empfehle den Stöger Thread mal zu lesen, da hatte auch keine damit gerechnet das wir dann eine Weltklasse Saison spielen. Ergebnis ist aber bekannt.

Geh bitte,diese Saison war eine einmalige Saison die sich so niemals mehr wiederholen wird,da hat alles,aber einfach alles zusammen gepasst und in der Saison haben wir das ganze Glück für die nächsten 50 Jahre aufgebraucht.

Natürlich ist Slomka keine Garantie auf Erfolg....aber ein Trainer wie Slomka wäre mM das einzige und richtige Signal nach den beiden Seuchenjahren...wenn man es auch ernst meint mit "der nächste Schuß muss sitzen" und "wichtigste Entscheidung".

Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.....

FAKT IST: Dieser Channel ist jetzt bereits Kult !!!! :D

mir geht es primär um das Hochstapeln der Vereinsführung.

zuerst groß das Maul aufreißen und dann wieder in die alten Muster zurückfallen.

mir wäre es lieber die Herren Krätschmar und Co würden mal lieber ihre Fehler analysieren anstatt in den Medien den großen Umbruch anzukündigen damit sie am Ende wieder einen österreichischen 0815 Trainer als den Messias präsentieren zu wollen.

ich halte von Gregoritsch sehr wenig, 1) da er bis jetzt wie seine Vorgänger keinen "großen" Verein trainiert hat, 2) in den letzten Jahren keinen KLUB trainiert hat und 3) ich nach seiner Aussage "Man darf nicht zu viele Einzelgespräche mit den Spielern führen, sonst verliert man den Respekt und gilt als Weichei." nicht der Meinung bin, dass er in der jetztigen Lage der richtige Trainer für uns ist.

+1

Für mich auch unverständlich dass man sich nach den letzten 2 Jahren einen Kogler wünschen kann....aber jedem das seine.Ich bin "hungrig" nach einer Austria die wieder ganz oben mitspielt....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Sollten die "Anforderungen" von Kraetschmer ernstgemeint sein (wichtigste Entscheidung für kommende Saison...Geld in die Hand nehmen) dann darf es keiner dieser beiden sein und wenn man sich endlich traut über den Tellerrand zu schauen und auch den Sponsoren und Fans einen positives Signal zu vermitteln,dann kann es nur ein "Kracher" sein,ich persönlich rechne/glaube immer noch dass es Smolka ist.

KEIN Verein gibt einem neuen Trainer einen 4-5 Jahresvertrag.Maximal 2 Jahre mit Option auf Verlängerung.....

Spätestens bei der MG-Abend wird wohl der neue Trainer präsentiert...

Vor ein paar Tagen hast noch geschrieben er ist fix, jetzt glaubst noch das er kommt, was ist jetzt, keine Balls of steel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was sind die Negativa bei Gregoritsch? Was sind die Negativa bei Kogler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

(wichtigste Entscheidung für kommende Saison...Geld in die Hand nehmen)

Es kann also nur Kogler werden!

post-44473-0-97629800-1430847883_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

ein Trainer von internationaler Klasse wäre das einzig richtige Signal in der derzeitigen Situation.

auch medial würde eine solche Trainerbestellung gut aufgenommen werden.

diesen imensen Imageschaden den unser Verein durch die letzten Jahren erlitten hat wird man sowieso eine lange Zeit nicht mehr reparieren können jedoch sollte man für diesen alles mögliche tun und nicht weiter auf Schadensbegrenzung aus sein.

natürlich kann auch ein Slomka oder Neururer scheitern, auch solche Namen haben ein gewisses Risiko, das ich jedoch nach 4 1/2 Fehlentscheidungen bei No Names eingehen würde.

weiters bin ich sicher, dass sich die Spieler bei einem Slomka mehr ins Zeug haun bzw. mehr Respekt zeigen als bei einem Kogler oder Gregoritsch.

da Gregortisch eh als Grantler gilt wäre ein Bjelica 2.0 mit unseren Memmen eigentlich nur aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten