DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Mai 2015 Ist leider jedes Jahr das selbe. Allerdings werden jetzt wieder etliche Insider hervorkriechen und uns erzählen, dass im Hintergrund natürlich der neue Trainer schon heftig am arbeiten ist... Hat das schon einer behauptet? Ein einziger? Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2015 Neuer Trainer so gut wie fix oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2015 Ist leider jedes Jahr das selbe. Allerdings werden jetzt wieder etliche Insider hervorkriechen und uns erzählen, dass im Hintergrund natürlich der neue Trainer schon heftig am arbeiten ist... falls der neue trainer noch wo unter vertrag ist, wird man ihn jetzt nicht präsentieren. selbst mitte mai glaub ich dann nicht. und ich weiß nicht, wie die strukturen in dortmund sind, bei uns kann das nicht einer auf die schnelle entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Mai 2015 Was ich nicht verstehe ist, warum man sich bei der Trainersuche wieder so lange Zeit lässt. Es wäre doch wichtig schon jetzt den Kader für die neue Saison zu planen bzw. zusammen zu stellen. Nicht erst wieder Ende Mai. Auch für unsere Spieler wie zum Beispiel DDP ist es sicher schwierig wenn man nicht weiß ob man nächste Saison noch hier spielt. Jedes Jahr dasselbe Geschwafel und dieselben Fehler: “Der nächste Trainer muss sitzen, wir nehmen auch Geld in die Hand“. Unsere Vereinsführung sollte sich am BVB ein Beispiel nehmen wie schnell man dort einen Nachfolger für den Klopp präsentiert hat. Nur so kann man vernünftig planen und auch Transfers früh genug auf Schiene bringen. Interessante Spieler die im Sommer zu haben sind stehen sicher schon längst in Verhandlungen mit eventuellen neuen Vereinen und beginnen nicht erst im Mai mit der Vereinssuche. Man will Mitte Mai den neuen Trainer vorstellen. Das ist zeitig genug. Ob man ihn jetzt oder in 10 Tagen präsentiert ist völlig egal. Außer man sucht einen Grund zum künstlich aufregen, dann natürlich nicht. Neuer Trainer so gut wie fix oder nicht? Hat FW gestern gesagt, ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Mai 2015 Hat das schon einer behauptet? Ein einziger? Nein! Ich hab ja gesagt es WERDEN Meldungen kommen, nicht das solche schon waren... Ich finds halt wie manche User besser, wenn der Trainer früher feststeht, du sagst es ist egal auch wenn er später feststeht, so what... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hab ja gesagt es WERDEN Meldungen kommen, nicht das solche schon waren... Ich finds halt wie manche User besser, wenn der Trainer früher feststeht, du sagst es ist egal auch wenn er später feststeht, so what... Man hat, glaub ich, von Anfang an Mitte Mai gesagt.Also eine unnötige Aufregung. Auch wenn man in Österreich sehr zeitig einen Trainer hat bringt das nicht viel. Die meisten Transfers werden immer noch nach Saisonende abgeschlossen. Beispiel BVB, die haben zwar schon einen neuen Trainer aber sonst hört man noch nicht viel. : Du hast geschrieben "werden jetzt wieder etliche Insider hervorkriechen und uns erzählen, dass im Hintergrund natürlich der neue Trainer schon heftig am arbeiten ist." WIEDER...., was aber noch garnicht war. bearbeitet 5. Mai 2015 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2015 na bis 15 mai wird man es schon rauslassen, wer nächste saison darf, denn bis dahin müssen ein paar optionen gezogen oder eben nicht gezogen werden und laut FW gestern, wird da der neue trainer wohl schon mitreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Mai 2015 Man hat, glaub ich, von Anfang an Mitte Mai gesagt. Also eine unnötige Aufregung. Auch wenn man in Österreich sehr zeitig einen Trainer hat bringt das nicht viel. Die meisten Transfers werden immer noch nach Saisonende abgeschlossen. Beispiel BVB, die haben zwar schon einen neuen Trainer aber sonst hört man noch nicht viel. : Du hast geschrieben "werden jetzt wieder etliche Insider hervorkriechen und uns erzählen, dass im Hintergrund natürlich der neue Trainer schon heftig am arbeiten ist." WIEDER...., was aber noch garnicht war. Geb ich dir grundsätzlich recht, was Transfers ZU uns betrifft, allerdings gäbe es mMn bei einem derartigen Kaderumbau, wie er bei uns bevorsteht einiges anderes zu tun. Was man so vernimmt, will ja Wohlfahrt auch im übrigen Betreuerteam usw. Änderungen vornehmen, hierzu wäre es gut wenn der Trainer so früh wie möglich feststeht. Nix anderes hab ich gemeint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Geb ich dir grundsätzlich recht, was Transfers ZU uns betrifft, allerdings gäbe es mMn bei einem derartigen Kaderumbau, wie er bei uns bevorsteht einiges anderes zu tun. Was man so vernimmt, will ja Wohlfahrt auch im übrigen Betreuerteam usw. Änderungen vornehmen, hierzu wäre es gut wenn der Trainer so früh wie möglich feststeht. Nix anderes hab ich gemeint... Ich würde eher sagen das etwaige Abgänge nicht vom neuen Trainer mit entschieden werden. Wenn man mit diversen Personalien ( egal ob Spieler oder Betreuerstab, Kondi Trainer oder dergleichen ) nicht mehr plant wird das auch so bleiben. Da wird ein neuer Trainer wenig zum mitreden haben.. bearbeitet 5. Mai 2015 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Mai 2015 Hat FW gestern gesagt, ja! "....wir sind weiter als viele glauben..." Ich würde eher sagen das etwaige Abgänge nicht vom neuen Trainer mit entschieden werden. Wenn man mit diversen Personalien ( egal ob Spieler oder Betreuerstab, Kondi Trainer oder dergleichen ) nicht mehr plant wird das auch so bleiben. Da wird ein neuer Trainer wenig zum mitreden haben.. das hoffe ich doch sehr - wer die letzten jahre so wenig leistung gebracht hat und jetzt nicht verlängert wird, sollte auch bei einem neuen trainer keine rolle mehr spielen (dürfen) - diese herren hatten soviele chancen bei x-trainern, dass es einfach eine farce wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. Mai 2015 Schade dass keine neuen Namen genannt wurden. Friesenbichler oder so Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2015 na bis 15 mai wird man es schon rauslassen, wer nächste saison darf, denn bis dahin müssen ein paar optionen gezogen oder eben nicht gezogen werden und laut FW gestern, wird da der neue trainer wohl schon mitreden. Er hat aber auch sinngemäß gemeint, dass es nicht unproblematisch ist da manche Optionen schon am 15.5. auslaufen. Selbst wenn er jetzt schon im Kontakt mit einem Trainer ist. Sofern derjenige nicht die Liga sehr gut kennt wird er sich vor Vertragsabschluss wohl kaum mit den Spielern im Detail auseinandersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Mai 2015 Geb ich dir grundsätzlich recht, was Transfers ZU uns betrifft, allerdings gäbe es mMn bei einem derartigen Kaderumbau, wie er bei uns bevorsteht einiges anderes zu tun. Was man so vernimmt, will ja Wohlfahrt auch im übrigen Betreuerteam usw. Änderungen vornehmen, hierzu wäre es gut wenn der Trainer so früh wie möglich feststeht. Nix anderes hab ich gemeint... Asso, ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Mählich ?? Weils eh wurscht ist für die letzten paar Spiele. Den Amateuren kann nix passieren, und Ogris kommt eh zurück, von dem übrigens unsere Amateure sehr viel halten. Und Wohlfahrt. Denn genauen grund warum er SD wurde, weiss keiner, aber unterm Strich sieht man ja (allein durch seine Auslandsreisen) das er diese Vorwürfe der "freunderlwirtschaftsposten" durchbricht. Zum thema mählich:Es wird aber auch über eine weitere zusammenarbeit nachgedacht u miteinander geredet(für die amateure u nicht akademie) Man darf gespannt sein was das bedeutet Frag mal deine quelle bearbeitet 5. Mai 2015 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Mai 2015 Zum thema mählich: Es wird aber auch über eine weitere zusammenarbeit nachgedacht u miteinander geredet(für die amateure u nicht akademie) Man darf gespannt sein was das bedeutet Frag mal deine quelle bedeutet, dass Ogris KM Trainer bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts