Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2015 wär mir wesentlich lieber als dieser ... Gregoritsch Was machst Du eigentlich, wenn es Gregoritsch wirklich wird? Ich mach mir Sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2015 Laut tifoso ist er kein Thema und laut einigen Usern auf af, scheint es auf gregoritsch rauszulaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 EInfach wird es bei Schmid aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Laut tifoso ist er kein Thema und laut einigen Usern auf af, scheint es auf gregoritsch rauszulaufen Gregoritsch zu euch, dann gibt es wieder Hoffnung für das U-21-Team. Im Ernst: Das kann nicht der Ernst eurer Verantwortlichen sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Gregoritsch zu euch, dann gibt es wieder Hoffnung für das U-21-Team. Im Ernst: Das kann nicht der Ernst eurer Verantwortlichen sein, oder? Ich hoffe nicht aber ich hab irgendwie das dumme Gefühl dass da mehr im Busch ist als uns lieb ist. Eines ist fix. Wird es ein Kapazunder a la Gregoritsch war es dass für mich mit den Stadionfahrten. Verarschen können sie einen anderen. Und dass nach 20 Jahren auf der Fantribüne und 15 davon mit Abo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. Mai 2015 Wenn der Gregoritsch kommt könnens mich endgültig gern haben! Verarschen lass ich mich sicher nicht von diesen ahnungslosen alten Pfosten in unserem Vorstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2015 ich wäre jetzt schon froh, wenns einer wie kogler wird. Wenn wirklich alle die es geschrieben haben ihr abo zurücklegen, wird's wirklich leer im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2015 Nochmal, Gregoritsch wäre eine Gemeinheit sondergleichen. Ich kann nicht von der wichtigsten Personalentscheidung der letzten Jahre reden und dann so einen Kasperl präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 Witzig, was da Leute für einen Kollaps wegen einem Gerücht bekommen. Da werden 1000 Namen genannt und wegen dem einen zucken so viele aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Was machst Du eigentlich, wenn es Gregoritsch wirklich wird? Ich mach mir Sorgen! ich freu mich 1. nicht drüber wie anscheinend einige hier und 2. was gehts dich an? Aber als Antowrt: würde sicher eine weitere Saison nicht mein Geld sinnlos für Eintrittskarten ausgeben bearbeitet 4. Mai 2015 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Mai 2015 Witzig, was da Leute für einen Kollaps wegen einem Gerücht bekommen. Da werden 1000 Namen genannt und wegen dem einen zucken so viele aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2015 Gregoritsch ist doch sicher nur ein Strohfeuer. Bei Namen wie Slomka muss man einfach die Erwartungshaltung herunter schrauben, damit man sich bei einer Lösung wie Kogler dann freut, anstatt enttäuscht zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 hehe FW wollt auch keiner als SD wahrhaben. freundet euch lieber mit dem gregerl an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Wer am Mittwoch in Wolfsberg war und die Ehre hatte Herrn P. aus Simmering darauf anzusprechen, der weiss was Sache ist: Frage: "Des mit Gregoritsch is aber net ernst gemeint?" Antwort: "Was habts gegen den Gregerl, der is a guader Mann!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Witzig, was da Leute für einen Kollaps wegen einem Gerücht bekommen. Da werden 1000 Namen genannt und wegen dem einen zucken so viele aus. Kollaps hab ich NOCH keinen. Hab glaub ich das erste mal zu Gregerl Stellung genommen. Wird er es doch würde ich aber einen kriegen. Definitiv... Wie siehst du eigentlich einer etwaigen Verpflichtung Gregerls gegenüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts