AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 den brauch ma ungefähr so notwendig wie ein Abszess am Oarsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 hat die gak-akademie aufgebaut holzhauser hat ihn schon vor längerer zeit kontaktiert und sich ausgesprochen Und? a) organisatorische Aufgabe die wenig über seine Trainingsmethoden aussagt b) und das macht die Sache besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Mai 2015 den brauch ma ungefähr so notwendig wie ein Abszess am Oarsch. Korrekt, aber die Hexenjagd die hier stattfindet ist um nichts besser als eine mögliche Gregoritsch Bestellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2015 Korrekt, aber die Hexenjagd die hier stattfindet ist um nichts besser als eine mögliche Gregoritsch Bestellung. Find ich auch hochgradig lächerlich...Gregoritsch hat niemanden was getan, nur weil er einen irren Blick hat und einen kurzen Hals ist er vielen unsympatisch die ihn überhaupt nicht kennen... Aber das "wos brauch ma den" ist ja eine urwiener Spezialität... Sollte er kommen, werde ich mit SIcherheit NICHT mein Abo zurückgeben oder nicht verlängern....das passiert nur bei : Otto Baric Hans Krankl Adi Pinter Harald Pichler Andreas Dober ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2015 Korrekt, aber die Hexenjagd die hier stattfindet ist um nichts besser als eine mögliche Gregoritsch Bestellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Entschuldigend kommt es wenig rüber, vielmehr erklärend und sich selbst verteidigend. Ich glaube schon, dass er sich damit entschuldigen wollte, aber es wirkt einfach vielmehr rechtfertigend. Ja, da bin ich durch mein Rhetoricum Maius übersensibel Kann man so sehen, aber ist Rechtfertigung nicht fast immer auch Teil einer Entschuldigung? Jedenfalls sollte diese Angelegenheit jetzt nicht unbedingt ein (wichtiges) Kriterium bei einer Trainerbestellung sein, denke ich. bearbeitet 2. Mai 2015 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Mai 2015 Find ich auch hochgradig lächerlich...Gregoritsch hat niemanden was getan, nur weil er einen irren Blick hat und einen kurzen Hals ist er vielen unsympatisch die ihn überhaupt nicht kennen... Aber das "wos brauch ma den" ist ja eine urwiener Spezialität... Sollte er kommen, werde ich mit SIcherheit NICHT mein Abo zurückgeben oder nicht verlängern....das passiert nur bei : Otto Baric Hans Krankl Adi Pinter Harald Pichler Andreas Dober ^^ Sehr fein. FW darf also S.Maierhofer und Jimmy Hoffer holen. Wenigstens etwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 Korrekt, aber die Hexenjagd die hier stattfindet ist um nichts besser als eine mögliche Gregoritsch Bestellung. Der Umstand das Gregoritsch überhaupt angedacht wird sollte eigentlich einen noch größeren sturm der Entrüstung auslösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Mai 2015 den brauch ma ungefähr so notwendig wie ein Abszess am Oarsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Mai 2015 ich wette mit mir selbst, dass er nicht kommt. einsatz: mein austria abo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 ich wette mit mir selbst, dass er nicht kommt. einsatz: mein austria abo. Sehr geistreich , klingt nicht gleich so polemisch wie wenn man aus protest sein Abo niederlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Mai 2015 ich wette mit mir selbst, dass er nicht kommt. einsatz: mein austria abo. Vor ein paar Jahren hätte ich nie daran gezweifelt das du diese Wette gewinnst. Heutzutage gehen die Uhren anders. Ich hoffe mal das die Verantwortlichen noch bisschen Hirn und Fingerspitzengefühl aufweisen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Mai 2015 ich wette mit mir selbst, dass er nicht kommt. einsatz: mein austria abo. Diese Logikspirale führt so weit ins Unendliche, dass du sowieso keine Zeit haben wirst, Austriaspiele zu besuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Jetzt versucht man Gregoritsch gut zureden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2015 Sehr fein. FW darf also S.Maierhofer und Jimmy Hoffer holen. Wenigstens etwas! Als Trainer, mein ich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts