Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Mai 2015 @Violaheart Hast du net im Prinzip das selbe behauptet? Neee..ich hab es nur nachgeplappert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Mai 2015 Gregoritsch wäre das ABSOLUT falsche Signal an die Sponsoren und an die Fans. Das ist der Punkt, rein sportlich halte ich es nämlich nicht für ausgeschlossen, dass wir unter Gregoritsch Triumphe feiern können. Zwar ist seine Menschenführung gemessen an heutigen Maßstäben zweifelhaft, ist Bjelica ein General zu werten wäre Gregoritsch ein Tyrann, aber ahnungslos ist er nicht. Dass dadurch der Kader nach seinen Maßstäben zusammengesetzt werden müsste, sollte hierbei jedoch klar sein. Um unter ihm Erfolg zu haben, würde uns wohl einen großen Teil unserer Seele kosten und dem Verein langfristig Schaden zufügen, sofern sich der Vorstand nicht auf eine Tyrannis als Regierungsform auf der Trainerbank geeinigt hat und man zukünftig nur noch auf solche Typen setzt. Das ist dann allerdings nicht was ich unter Austria Wien verstehe. Meiner Meinung nach sollten die Verantwortlichen bei der Trainerbestellung Aristoteles zu Rate ziehen (insbesondere sein Werk über Politik) und das zum Wohle aller Austrianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 Wenn ich da schon wieder den namen gregoritsch lesen muss, hauts ma die saftln vom fortgehen ausm gsicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 wahnsinn, wie viele hier schon unter gregoritsch gespielt haben oder ihn persönlich kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2015 Wann ist denn diese ominöse Sitzung genau? am besten es schaut jemand ob Licht in mk's Büro brennt.....hat auch in der Vergangenheit immer top funktioniert btw: GREGERL RAUS!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) wahnsinn, wie viele hier schon unter gregoritsch gespielt haben oder ihn persönlich kennen ich muss nicht unter diesem Trainer gespielt haben oder ihn persönlich näher zu kennen um mitzubekommen dass dieser Mensch schwulenfeindlich ist,ein Choleriker ist und gegen Trainer wie z.B. ein Slomka ein Trainerlehrbub ist.Gregoritsch als neuer Trainer wäre das "Sahnehäubchen" nach den letzten 2 Seuchenjahren.... Allein dass sich einige wünschen diesen Typen nächste Saison auf der Trainerpank zu sehen.... bearbeitet 2. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 ich muss nicht unter diesem Trainer gespielt haben oder ihn persönlich näher zu kennen um mitzubekommen dass dieser Mensch schwulenfeindlich ist,ein Choleriker ist und gegen Trainer wie z.B. ein Slomka ein Trainerlehrbub ist.Gregoritsch als neuer Trainer wäre das "Sahnehäubchen" nach den letzten 2 Seuchenjahren.... Allein dass sich einige wünschen diesen Typen nächste Saison auf der Trainerpank zu sehen.... wer wünscht sich das? prohaska? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2015 Selbst wenn man nur Österreicher in Betracht zieht wäre gregoritsch eine Farce. Wo waren denn seine großen erfolge? 1 cup Titel mit dem gak, dazu niemals einen topklub trainiert. Mir fällt einfach nichts ein was für ihn sprechen würde!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 aufstieg mit kapfenberg war er nicht mit mattersburg auch im ec? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 bin kein Gregoritsch-Fan, aber was den sportlichen Bereich betrifft ist seine Bilanz als U21-Trainer beim ÖFB außerordentlich gut. In 29 Spielen gab es unter seiner Führung lediglich vier Niederlagen. Bilanz: 20 S - 5 U - 4 N 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2015 wer wünscht sich das? prohaska? Ich nicht, da verliere ich eine Wette. Und zwar jene, dass Goodwin uns als nächsten Marcel Ziegl bescheren wollen. Dafür käme dann Philipp Mwene.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 2. Mai 2015 ich muss nicht unter diesem Trainer gespielt haben oder ihn persönlich näher zu kennen um mitzubekommen dass dieser Mensch schwulenfeindlich ist,ein Choleriker ist und gegen Trainer wie z.B. ein Slomka ein Trainerlehrbub ist.Gregoritsch als neuer Trainer wäre das "Sahnehäubchen" nach den letzten 2 Seuchenjahren.... Allein dass sich einige wünschen diesen Typen nächste Saison auf der Trainerpank zu sehen.... Es war immer wieder mal zu lesen dass er ein Choleriker sein soll, auf der anderen Seite heißt es er könne besonders gut mit jungen Spielern (was seine Leistung beim NT bestätigt). Irgendwie passt das nicht zusammen. Was seinen schwulenfeindlichen Ausrutscher betrifft, hat er offenbar kapiert dass sowas nicht geht. Slomka wäre mir auch lieber, die Verpflichtung eines Kalibers seines Schlages wäre ein starkes Signal in Richtung Mannschaft, Fans und BL-Konkurrenz. Aber Gregoritsch ist möglicherweise besser als sein Ruf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2015 wahnsinn, wie viele hier schon unter gregoritsch gespielt haben oder ihn persönlich kennen Wobei man Gregerl wenigstens noch irgendwoher kennt, vielleicht schon einmal was persönlich mit ihm zu tun hatte. So groß ist Fußball-Österreich ja dann doch nicht. Aber Slomka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Mai 2015 Auch Constantini konnte gut mit jungen Spielern. Trotzdem war er fürs Team eine Katastrophe, weil er uns in der Entwicklung zu einem ernsthaften Turnierkandidat ewig aufgehalten hat. So wäre es auch bei Gregoritsch. Sicher, auf hemdsärmelig kommen und den Burschen eine Vaterfigur sein, funktioniert eine Zeit lang. Aber das ist die Kampfmannschaft, das ist ein anderes Kaliber. Da braucht es einen Fußballlehrer und/oder eine Top-Führungskraft, um bestehen zu können. Beides ist Gregoritsch sicher nicht. Seine Bilanz bei der U21 überrascht mich zwar auch positiv, aber seine Spieler kommen z.T. schon bestens ausgebildet zu ihm und können ohne Druck arbeiten. Ich bleib dabei, als Austriatrainer wäre ein Fiasko. Ein, zwei Jahre lang gibts Wischiwaschi mit Auf und Abs, und am Ende liegt der übliche Scherbenhaufen. Das ist es ja auch, was mich an dem ganzen Gerücht so wundert. Bjelica war zu stur für die internen Hierarchien und intern zu unbeliebt - und Gregoritsch, der null Hausmacht bei uns hat, etwa nicht? Der kommt weder von einem Sponsor wie Vastic noch aus dem Nachwuchs wie Gager noch verdreht er MK den Kopf mit Pressingwahn a la Baumgartner, und erst recht ist er keine Legende wie Wohlfahrt oder Ogris. Wer soll dem den Rücken stärken, wenn es die ersten Klatschen gibt?? Die Medien etwa? Der Legendenclub? Unmöglich. Slomka hat das alles zwar auch nicht, aber er hat einen Ruf, wäre teuer (Logik: was teuer ist, ist gut) und ist offenbar ein Schmeichler, wenn es ihm nützt. Vom Fachlichen ganz zu schweigen. Einen Millionentrainer wird man nicht so schnell raushauen können. Einen Steirerprolo beim selbsternannten Kulturverein sehr wohl. Das wird man in den Entscheidungsgremien auch wissen, denke und hoffe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 2. Mai 2015 Gregoritsch ist sogar sicher besser als sein ruf und mit dem u-21 team steht er gut da. Dennoch darf er nie und nimmer als trainer der austria präsentiert werden. Es wäre der absolute tiefpunkt einer länger andauernden talfahrt. Es war jetzt über mehrere saisonen für jedermann ganz klar ersichtlich, dass autoritär angehauchte trainer, welche zuvor keine großen klubs trainierten, weder den erwünschten erfolg noch eine spielweise entwickelten, welche uns weiterbringt. Aus welchem grund sollte der gregoritsch da jetzt aus der reihe tanzen? Weil er so viele spielergespräche führt? Weil er für seine besonnene art bekannt ist? Auf keinen fall darf man diesen mann bei der austria werken lassen. Sollte es doch so kommen, werde auch ich mein abo und mg sicher nicht verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts