Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Knows how to post...

Naja,Du kannst keinen Trainer zwingen zu unterschreiben,aber eventuell gibt's ja heute eine Zusage von Fink und dann wäre mir um vieles leichter da ich mich vor der österreichischen Notlösung fürchte...

"Die österreichische Notlösung" Austrian Horror-trash-movie made in Favoriten Vienna. Das blanke Grauen wird sie packen. Bald in einem Stadion in ihrer Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fink hat gesagt dass es am Freitag eine Entscheidung gibt. Wehe er hält sich nicht daran!

Dachte Donnerstag?

ÖSTERREICH: Was läuft jetzt mit Hannover?

FInk: Ich hatte ein gutes Gespräch mit Präsident Martin Kind und entscheide mich am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Hat die Austria bestätigt mit Fink gesprochen zu haben ? Ist doch wieder alles nuuuuur Spekulation der bösen Medien um der perfekt arbeitenden Austria eines auswischen zu können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hat die Austria bestätigt mit Fink gesprochen zu haben ? Ist doch wieder alles nuuuuur Spekulation der bösen Medien um der perfekt arbeitenden Austria eines auswischen zu können ...

Die Austria bestätigt erst, wenn die Tinte trocken ist und einer genauen Untersuchung unterzogen wurde, ob der Farbton stimmt, sie nicht ausbleicht oder verschwindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

in sachen Hannover wird es eher an Kind als an Fink liegen, zu entscheiden.

richtig

könnte sich imo für fink darum handeln weiter im kanditatenkreis bleiben zu wollen oder 96 einfach abzusagen, weil er eben ein anderes fixes angebot hat. kind hat zuletzt von einem entscheidungsprozess gesprochen, der durchaus 14 tage dauern kann. da geht es auch um sportdirektor duffner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria oder Hannover?!

Na, für wen wird er sich da wohl entscheiden :lol:

es liegt wohl nicht nur an fink ob es in hannover etwas wird, da sind noch andere gute leute im gespräch. ausserdem denke ich trotzdem, dass die austria in diesem fall gute chancen hätte, hier kann man etwas bewegen, meister werden, hat ausgezeichnete talente die man entwickeln kann und spätestens nächste saison international spielen. viel weniger zahlen werden wir auch nicht als hannover.

die liga ist natürlich um einiges attraktiver, aber wenn man beim hsv war und mit einem neuen verein nur das ziel klassenerhalt hat muss das jetzt nicht so prickelnd sein.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Selbst wenn Fink nur in der engeren Wahl in H96 ist würde er wenn er sich heute bzgl. Austria entscheiden müsste uns absagen. Einen Job in der Kragenweite wie Austria findet er sicher rasch wieder (siehe Prag). Wenn er also auch nur den Funken einer Chance in Hannover sieht wird er abwarten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.