Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Habe mir die deutsche Konferenz angeschaut und gegen Ende ist mir aus irgendeinem Grund der Name Huub Stevens als euer Trainer der Wiener Austria in den Sinn gekommen.

Habe weder irgendwelche Infos noch Kontakte, ist einfach nur ein Bauchgefühl und wäre eine Riesenüberraschung!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Habe mir die deutsche Konferenz angeschaut und gegen Ende ist mir aus irgendeinem Grund der Name Huub Stevens als euer Trainer der Wiener Austria in den Sinn gekommen.

Habe weder irgendwelche Infos noch Kontakte, ist einfach nur ein Bauchgefühl und wäre eine Riesenüberraschung!

Kennt die Liga und hat Erfahrung im Abstiegskampf - wäre wohl der Richtige glaubt man den Prognosen mancher User hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seine Interviews wären auf jeden Fall nie langweilig so wie heute vor dem spiel

"sie haben den Spielern heut in die Augen gesehen, was sahen sie? " - dass sie zwei Augen haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wäre klar für thorsten fink, großer name, hat in basel gute arbeit geleistet und wird finanziell von den großen wohl noch am ehesten leistbar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seine Interviews wären auf jeden Fall nie langweilig so wie heute vor dem spiel

"sie haben den Spielern heut in die Augen gesehen, was sahen sie? " - dass sie zwei Augen haben :=

Wo er Recht hat... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Glaube nicht, daß der übrehaupt irgendwo ein Traineramt annimmt - schon im Vorjahr brauchte er eine Auszeit. Heuer war es noch schlimmer. Aber Gott sei Dank ist der VfB gerettet - habe heute 10 Minuten vor Schluß wegschalten müssen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Fink wäre ein super lösung. Und vor allem hat er sich ja schon letztes jahr für den job interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Zypern ticken die Uhren halt anders, vielleicht zu unserem Glück. :=

Ich finds irgendwie witzig dass die Medien keinen blassen Schimmer haben wer sonst noch zu den 5 anderen Kandidaten gehören könnte. :lol:

Veh wirds mal nicht werden. Er hat schon vor 2 Wochen gesagt, dass er einen neuen Job bereits habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Veh wirds mal nicht werden. Er hat schon vor 2 Wochen gesagt, dass er einen neuen Job bereits habe.

dann passt eh.

soll ma nen willkommen Thread aufmachen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ganz klar dafür! Hat ja bei Magath auch toll geklappt. :davinci:

na dann machts besser ein paar willkommen gregerl, willkommen kogler und so threads auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Bin ganz klar dafür! Hat ja bei Magath auch toll geklappt. :davinci:

Das liegt an meinem Avatar. Zuerst Sir Karl und jetzt FM.

Werde heute Abend ein Bild von Fink suchen :=

na dann machts besser ein paar willkommen gregerl, willkommen kogler und so threads auf

Gibt's von denen ein Gruppenfoto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das liegt an meinem Avatar. Zuerst Sir Karl und jetzt FM.

Werde heute Abend ein Bild von Fink suchen :=

du willst quasi den gregerl oder kogler für uns

Gibt's von denen ein Gruppenfoto?

keine ahnung. kann aber sicher jemand mit photoshop bereitstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten