Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Habe mir die deutsche Konferenz angeschaut und gegen Ende ist mir aus irgendeinem Grund der Name Huub Stevens als euer Trainer der Wiener Austria in den Sinn gekommen. Habe weder irgendwelche Infos noch Kontakte, ist einfach nur ein Bauchgefühl und wäre eine Riesenüberraschung! bearbeitet 23. Mai 2015 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Mai 2015 Habe mir die deutsche Konferenz angeschaut und gegen Ende ist mir aus irgendeinem Grund der Name Huub Stevens als euer Trainer der Wiener Austria in den Sinn gekommen. Habe weder irgendwelche Infos noch Kontakte, ist einfach nur ein Bauchgefühl und wäre eine Riesenüberraschung! Kennt die Liga und hat Erfahrung im Abstiegskampf - wäre wohl der Richtige glaubt man den Prognosen mancher User hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Habe mir die deutsche Konferenz angeschaut und gegen Ende ist mir aus irgendeinem Grund der Name Huub Stevens als euer Trainer der Wiener Austria in den Sinn gekommen. Habe weder irgendwelche Infos noch Kontakte, ist einfach nur ein Bauchgefühl und wäre eine Riesenüberraschung! Seine Interviews wären auf jeden Fall nie langweilig so wie heute vor dem spiel "sie haben den Spielern heut in die Augen gesehen, was sahen sie? " - dass sie zwei Augen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 ich wäre klar für thorsten fink, großer name, hat in basel gute arbeit geleistet und wird finanziell von den großen wohl noch am ehesten leistbar sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2015 Seine Interviews wären auf jeden Fall nie langweilig so wie heute vor dem spiel "sie haben den Spielern heut in die Augen gesehen, was sahen sie? " - dass sie zwei Augen haben Wo er Recht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 ich wäre klar für thorsten fink, großer name, hat in basel gute arbeit geleistet und wird finanziell von den großen wohl noch am ehesten leistbar sein! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 Habe mir die deutsche Konferenz angeschaut und gegen Ende ist mir aus irgendeinem Grund der Name Huub Stevens als euer Trainer der Wiener Austria in den Sinn gekommen. Habe weder irgendwelche Infos noch Kontakte, ist einfach nur ein Bauchgefühl und wäre eine Riesenüberraschung! Glaube nicht, daß der übrehaupt irgendwo ein Traineramt annimmt - schon im Vorjahr brauchte er eine Auszeit. Heuer war es noch schlimmer. Aber Gott sei Dank ist der VfB gerettet - habe heute 10 Minuten vor Schluß wegschalten müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Mai 2015 Fink war ja in Zypern auch eigentlich recht erfolgreich... http://www.transfermarkt.at/thorsten-fink/leistungsdatenDetail/trainer/3770/verein_id/2784/datum_zu/2015-01-10/datum_ab/2015-05-11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2015 Fink wäre ein super lösung. Und vor allem hat er sich ja schon letztes jahr für den job interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 Fink war ja in Zypern auch eigentlich recht erfolgreich... http://www.transfermarkt.at/thorsten-fink/leistungsdatenDetail/trainer/3770/verein_id/2784/datum_zu/2015-01-10/datum_ab/2015-05-11 In Zypern ticken die Uhren halt anders, vielleicht zu unserem Glück. Ich finds irgendwie witzig dass die Medien keinen blassen Schimmer haben wer sonst noch zu den 5 anderen Kandidaten gehören könnte. Veh wirds mal nicht werden. Er hat schon vor 2 Wochen gesagt, dass er einen neuen Job bereits habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Mai 2015 Veh wirds mal nicht werden. Er hat schon vor 2 Wochen gesagt, dass er einen neuen Job bereits habe. dann passt eh. soll ma nen willkommen Thread aufmachen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 dann passt eh. soll ma nen willkommen Thread aufmachen ?? Bin ganz klar dafür! Hat ja bei Magath auch toll geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 Bin ganz klar dafür! Hat ja bei Magath auch toll geklappt. na dann machts besser ein paar willkommen gregerl, willkommen kogler und so threads auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Mai 2015 Bin ganz klar dafür! Hat ja bei Magath auch toll geklappt. Das liegt an meinem Avatar. Zuerst Sir Karl und jetzt FM. Werde heute Abend ein Bild von Fink suchen na dann machts besser ein paar willkommen gregerl, willkommen kogler und so threads auf Gibt's von denen ein Gruppenfoto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 Das liegt an meinem Avatar. Zuerst Sir Karl und jetzt FM. Werde heute Abend ein Bild von Fink suchen du willst quasi den gregerl oder kogler für uns Gibt's von denen ein Gruppenfoto? keine ahnung. kann aber sicher jemand mit photoshop bereitstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts