Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wer sich Krankls missgunst im vorfeld zuzieht, kann eigentlich nur erfolgreich arbeiten.

bisherige beispiele:

- Marcel Koller

- Roger Schmidt

ob Canadi der richtig wäre, um jetzt nach zwei jahren misswirtschaft rein schiff zu machen, bin ich mir nicht so sicher. ich könnte mir eher vorstellen, dass er als übernächster trainer passen würde. jetzt brauchts mmn. eher eine absolute respektsperson, die auch etwas härter zu werke geht. ganz abgesehen davon, dass Magath fachlich sicherlich top ist.

man kann berechtigte zweifel an Magath haben, aber ich würde es mit ihm einfach wagen. da gibts dann hinterrücks kein aufmucken seitens der spieler, wenn es nicht läuft, denn wenn Magath kommt, wird der verein zu 100% hinter ihm stehen.

da ist auch bei etablierten spielern wie Suttner dermaßen der wurm drin, dass mmn. eine drastische lösung die beste wäre.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Is eh Wurscht wer kommt. Lt. FW werden alle potentiellen Trainer in die Kaderplanung einbezogen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Is eh Wurscht wer kommt. Lt. FW werden alle potentiellen Trainer in die Kaderplanung einbezogen :eek:

Also stellen unseren neuen Kader 10 Trainer zusammen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

a) Suttner ist Kapitän der Austria

b) bei Schobesbergers Tor entscheidet er sich am 16er, dass es sich nicht lohnt mit dem Gegenspieler mitzugehen, was den dann frei vor dem Tor stehen lässt.

c) Aussage nach dem Spiel "wir wollten ungeschlagen bleiben" - ja eh genauso. sich schwach und schwächer die Bälle zuschieben mit der impliziten Aufforderung an den Gegner einem nur nicht weh zu tun. Weicheiermentalität, die original einen Schas was bringt.

d) passende "Taktik" zu oben, ohne echten Stürmer und dafür mit dem Gesamtaufgebot an Holzbeinigen, das uns zur Verfügung steht

e) bitte hinkünftig nix mehr von a-d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

a) Suttner ist Kapitän der Austria

b) bei Schobesbergers Tor entscheidet er sich am 16er, dass es sich nicht lohnt mit dem Gegenspieler mitzugehen, was den dann frei vor dem Tor stehen lässt. 

c) Aussage nach dem Spiel "wir wollten ungeschlagen bleiben" - ja eh genauso. sich schwach und schwächer die Bälle zuschieben mit der impliziten Aufforderung an den Gegner einem nur nicht weh zu tun. Weicheiermentalität, die original einen Schas was bringt.

d) passende "Taktik" zu oben, ohne echten Stürmer und dafür mit dem Gesamtaufgebot an Holzbeinigen, das uns zur Verfügung steht

e) bitte hinkünftig nix mehr von a-d

+1

Dem ist nichts hinzuzufügen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hat´s nie geheißen. hast geträumt. ;)

Lol nein. Beim cup-finale soll er auf der Tribüne dabei sein

Gut, ist relativ eindeutig! :D

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich weiss ja nicht, wie ernst Du das wirklich nimmst, aber das erkennt normal ein Blinder, das Wohlfahrt den (die) Reprter komplett verarscht, weil sie verzweifelt versuchen, ihn aufs Glatteis zu führen, bzw IRGENDEINEN Hinweis auf den nächsten trainer zu bekommen.

Allein sein Grinsen bei dieser Antwort sagte alles.

Und auf die Frage: Wird der Trainer AM FREITAG präsentiert, hat er geantwortet: Nein, das ist nicht geplant.

Macht aus dieser Antwort was ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sowas sagt der? Na serwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer sich Krankls missgunst im vorfeld zuzieht, kann eigentlich nur erfolgreich arbeiten.

bisherige beispiele:

- Marcel Koller

- Roger Schmidt

ob Canadi der richtig wäre, um jetzt nach zwei jahren misswirtschaft rein schiff zu machen, bin ich mir nicht so sicher. ich könnte mir eher vorstellen, dass er als übernächster trainer passen würde. jetzt brauchts mmn. eher eine absolute respektsperson, die auch etwas härter zu werke geht. ganz abgesehen davon, dass Magath fachlich sicherlich top ist.

man kann berechtigte zweifel an Magath haben, aber ich würde es mit ihm einfach wagen. da gibts dann hinterrücks kein aufmucken seitens der spieler, wenn es nicht läuft, denn wenn Magath kommt, wird der verein zu 100% hinter ihm stehen.

da ist auch bei etablierten spielern wie Suttner dermaßen der wurm drin, dass mmn. eine drastische lösung die beste wäre.

Bei Schmidt gabs auch einen gewissen Heribert Weber, der ihn damals nach Düdelingen vor der Kamera sämltiche Skills absprach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten