OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) wer sich Krankls missgunst im vorfeld zuzieht, kann eigentlich nur erfolgreich arbeiten. bisherige beispiele: - Marcel Koller - Roger Schmidt ob Canadi der richtig wäre, um jetzt nach zwei jahren misswirtschaft rein schiff zu machen, bin ich mir nicht so sicher. ich könnte mir eher vorstellen, dass er als übernächster trainer passen würde. jetzt brauchts mmn. eher eine absolute respektsperson, die auch etwas härter zu werke geht. ganz abgesehen davon, dass Magath fachlich sicherlich top ist. man kann berechtigte zweifel an Magath haben, aber ich würde es mit ihm einfach wagen. da gibts dann hinterrücks kein aufmucken seitens der spieler, wenn es nicht läuft, denn wenn Magath kommt, wird der verein zu 100% hinter ihm stehen. da ist auch bei etablierten spielern wie Suttner dermaßen der wurm drin, dass mmn. eine drastische lösung die beste wäre. bearbeitet 17. Mai 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 17. Mai 2015 Is eh Wurscht wer kommt. Lt. FW werden alle potentiellen Trainer in die Kaderplanung einbezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2015 Is eh Wurscht wer kommt. Lt. FW werden alle potentiellen Trainer in die Kaderplanung einbezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 Soweit ich mich erinner war die Frage "bis Freitag", aber sonst: Ja.Nein es war definitiv AM Freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Nein es war definitiv AM Freitag Ok, ich lass mir ja was einreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Is eh Wurscht wer kommt. Lt. FW werden alle potentiellen Trainer in die Kaderplanung einbezogen Also stellen unseren neuen Kader 10 Trainer zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Also stellen unseren neuen Kader 10 Trainer zusammen Wir setzen neue Maßstäbe. 20 Augen sehen mehr als 2/4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 a) Suttner ist Kapitän der Austria b) bei Schobesbergers Tor entscheidet er sich am 16er, dass es sich nicht lohnt mit dem Gegenspieler mitzugehen, was den dann frei vor dem Tor stehen lässt. c) Aussage nach dem Spiel "wir wollten ungeschlagen bleiben" - ja eh genauso. sich schwach und schwächer die Bälle zuschieben mit der impliziten Aufforderung an den Gegner einem nur nicht weh zu tun. Weicheiermentalität, die original einen Schas was bringt. d) passende "Taktik" zu oben, ohne echten Stürmer und dafür mit dem Gesamtaufgebot an Holzbeinigen, das uns zur Verfügung steht e) bitte hinkünftig nix mehr von a-d 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2015 a) Suttner ist Kapitän der Austria b) bei Schobesbergers Tor entscheidet er sich am 16er, dass es sich nicht lohnt mit dem Gegenspieler mitzugehen, was den dann frei vor dem Tor stehen lässt. c) Aussage nach dem Spiel "wir wollten ungeschlagen bleiben" - ja eh genauso. sich schwach und schwächer die Bälle zuschieben mit der impliziten Aufforderung an den Gegner einem nur nicht weh zu tun. Weicheiermentalität, die original einen Schas was bringt. d) passende "Taktik" zu oben, ohne echten Stürmer und dafür mit dem Gesamtaufgebot an Holzbeinigen, das uns zur Verfügung steht e) bitte hinkünftig nix mehr von a-d +1 Dem ist nichts hinzuzufügen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2015 hat´s nie geheißen. hast geträumt. Lol nein. Beim cup-finale soll er auf der Tribüne dabei sein Gut, ist relativ eindeutig! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Mai 2015 Is eh Wurscht wer kommt. Lt. FW werden alle potentiellen Trainer in die Kaderplanung einbezogen Ich weiss ja nicht, wie ernst Du das wirklich nimmst, aber das erkennt normal ein Blinder, das Wohlfahrt den (die) Reprter komplett verarscht, weil sie verzweifelt versuchen, ihn aufs Glatteis zu führen, bzw IRGENDEINEN Hinweis auf den nächsten trainer zu bekommen. Allein sein Grinsen bei dieser Antwort sagte alles. Und auf die Frage: Wird der Trainer AM FREITAG präsentiert, hat er geantwortet: Nein, das ist nicht geplant. Macht aus dieser Antwort was ihr wollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2015 Beim MG-Fest meinte FW, dass es sein kann, dass der neue Trainer beim Admira-Spiel vorgestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2015 Is eh Wurscht wer kommt. Lt. FW werden alle potentiellen Trainer in die Kaderplanung einbezogen Sowas sagt der? Na serwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Mai 2015 Sowas sagt der? Na serwas! Siehe mein Posting weiter oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 wer sich Krankls missgunst im vorfeld zuzieht, kann eigentlich nur erfolgreich arbeiten. bisherige beispiele: - Marcel Koller - Roger Schmidt ob Canadi der richtig wäre, um jetzt nach zwei jahren misswirtschaft rein schiff zu machen, bin ich mir nicht so sicher. ich könnte mir eher vorstellen, dass er als übernächster trainer passen würde. jetzt brauchts mmn. eher eine absolute respektsperson, die auch etwas härter zu werke geht. ganz abgesehen davon, dass Magath fachlich sicherlich top ist. man kann berechtigte zweifel an Magath haben, aber ich würde es mit ihm einfach wagen. da gibts dann hinterrücks kein aufmucken seitens der spieler, wenn es nicht läuft, denn wenn Magath kommt, wird der verein zu 100% hinter ihm stehen. da ist auch bei etablierten spielern wie Suttner dermaßen der wurm drin, dass mmn. eine drastische lösung die beste wäre. Bei Schmidt gabs auch einen gewissen Heribert Weber, der ihn damals nach Düdelingen vor der Kamera sämltiche Skills absprach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts