Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 nachwuchs investieren. na genau, magath der große nachwuchsförderer, der wird bis ans ende seiner amtszeit keine 5 amateur spieler beim namen kennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Beim Sportdirektor wurde gejammert dass kein Kapazunder mit Erfahrung präsentiert wurde. Jetzt kommt so einer als Trainer und es heißt man lässt sich vom Namen blenden. Austria Fans sind wie die Weiber - man kann es ihnen nie recht machen Magath macht auch den Sportdirektor, garantiert. Der holt dann Kicker aus den Karparten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 hoffe der tritt unseren Diven so richtig in den Allerwertesten und eines ist ja wohl klar...wer strebt nun einen wechsel an...grünwald? royer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2015 Ich denke schon, dass ein Trainer mit der Erfahrung eines Magath Spielern wie Meilinger, Grünwald, Holzhauser oder Royer (sollte er bleiben) das Badkicken austreiben und sie zu effizienten Fußallern machen kann. Von dem her wäre er mir durchaus willkommen. Wenn man sich ernsthaft mit ihm auseinandergesetzt hat, wird man wohl auch die Rahmenbedingungen für den Kader abgesteckt haben und braucht nicht zu fürchten, dass wahllos Spieler verpflichtet werden, was ja wohl ein großer Vorwurf an ihn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 ja, jetzt wird schon "geweint", weil magath nächste saison sowieso hinter canadi, barisic, foda und co liegen wird. wtf.. Beim Sportdirektor wurde gejammert dass kein Kapazunder mit Erfahrung präsentiert wurde. Jetzt kommt so einer als Trainer und es heißt man lässt sich vom Namen blenden.Austria Fans sind wie die Weiber - man kann es ihnen nie recht machen sind eh nur die üblichen 2-3 verdächtigen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2015 es geht um kompetenz und nicht um den NAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!! über einen slomka hätte sich jeder gefreut, weil er ein sehr kompetenter trainer ist! was glaubst wie lange er bei uns Trainer gewesen wäre? Beim ersten besten Angebot aus Germanien wäre er weg gewesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2015 würde mich wirklich nicht überraschen wenn "trainerlehring" canadi auch nächste saison vor der austria und somit der "trainerlegende" magath liegen wird, von den wundertrainern barisic und foda ganz zu schweigen... ... und welche spielern sollen bitte kommen ? wer will zu einem chaos klub um sich dann auch noch von einem autoritären egomanen psychisch missbrauchen zu lassen? abgesehen davon haben wir kaum legionärsplätze frei und um den kleinen unbedeuten österreichischen markt zu kennen ist Magaths Name leider zu groß... aber gut, je großer der name desto größer der erfolg. egal ob spieler oder trainer, haan, daum, löw, trappatoni und co lassen grüßen. PS: der FAC zeigt auch den durchschlagenden erfolg des großen namens 4 der genannten Trainer wurden österreichischer Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2015 es geht um kompetenz und nicht um den NAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!! über einen slomka hätte sich jeder gefreut, weil er ein sehr kompetenter ist. Beschwerden bitte an [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2015 es geht um kompetenz und nicht um den NAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!! über einen slomka hätte sich jeder gefreut, weil er ein sehr kompetenter trainer ist! magath hingegen hat einen katastrophalen ruf und ich befürchte, dass der zu einem großen teil zurecht besteht! 3x deutscher Meister..., also wirklich, diesen katastrophalen Ruf wird er sicher nicht so schnell los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 4 der genannten Trainer wurden österreichischer Meister! klar, wenn man das budget irgendwie ums 10fache erhöhen könnte würde magath vl auch das vergnügen haben, dann geht sich der 48mann kader auch leicht aus, das man selbst dann jahre danach noch aufräumen könnte steht aber auch wieder auf einem anderen blatt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2015 beschwert sich über das "schwache argument erfolg", und meint dann, dass kogler und co besser wären als magath, weil stevens trap und co hier nicht überragendes geleistet haben, sondern ein stöger und ein schmidt? what the fuck... ich beschwere mich nicht, ich versuche die verblendungen aufzudecken. du scheinst aber nicht weiterzulesen. ich denke, kogler hätte mit dem fc bayner damals nicht weniger erreicht, magath hat damals quasi eine meistermannschaft übernommen, ist mit ihnen erster geworden um sie dann auf den 4.(!) platz zu führen - das ist vor ihm lange niemand gelungen, nach ihm auch nicht. das zeigt doch schon, wie schnell sich seine mannschaften abnutzen. nur wird natürlich niemand kogler eine chance geben. löw war trainer bei uns, völlig unbedeutend in seinen erfolgen, bei uns hochkantig geflogen und war danach co-trainer, jetzt ist er eier der besten trainer die es gibt. wer nach der spur von magath tatsächlich noch glaubt, er ist ein guter trainer dem ist nicht zu helfen. er mag 3x erfolgreich gewesen sein, die siege waren aber teuer erkauft und die niederlagen werden negiert. wie auch immer, ich bin schon still weil ich eigentlich versuche, unvoreingenommen zu sein. nur bei nahmen wie magath oder gregoritsch stellts mir die haare auf, wenn ich vorher großmundig die anforderungen von krätschmer erzählt bekomme. das ist doch lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 ich beschwere mich nicht, ich versuche die verblendungen aufzudecken. du scheinst aber nicht weiterzulesen. ich denke, kogler hätte mit dem fc bayner damals nicht weniger erreicht, magath hat damals quasi eine meistermannschaft übernommen, ist mit ihnen erster geworden um sie dann auf den 4.(!) platz zu führen - das ist vor ihm lange niemand gelungen, nach ihm auch nicht. das zeigt doch schon, wie schnell sich seine mannschaften abnutzen. nur wird natürlich niemand kogler eine chance geben. löw war trainer bei uns, völlig unbedeutend in seinen erfolgen, bei uns hochkantig geflogen und war danach co-trainer, jetzt ist er eier der besten trainer die es gibt. wer nach der spur von magath tatsächlich noch glaubt, er ist ein guter trainer dem ist nicht zu helfen. er mag 3x erfolgreich gewesen sein, die siege waren aber teuer erkauft und die niederlagen werden negiert. wie auch immer, ich bin schon still weil ich eigentlich versuche, unvoreingenommen zu sein. nur bei nahmen wie magath oder gregoritsch stellts mir die haare auf, wenn ich vorher großmundig die anforderungen von krätschmer erzählt bekomme. das ist doch lächerlich. vergiss es manche wollen es einfach nicht verstehen, aber sich dann wundern warum es wieder nicht funktioniert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 ich beschwere mich nicht, ich versuche die verblendungen aufzudecken. du scheinst aber nicht weiterzulesen. ich denke, kogler hätte mit dem fc bayner damals nicht weniger erreicht, magath hat damals quasi eine meistermannschaft übernommen, ist mit ihnen erster geworden um sie dann auf den 4.(!) platz zu führen - das ist vor ihm lange niemand gelungen, nach ihm auch nicht. das zeigt doch schon, wie schnell sich seine mannschaften abnutzen. nur wird natürlich niemand kogler eine chance geben. löw war trainer bei uns, völlig unbedeutend in seinen erfolgen, bei uns hochkantig geflogen und war danach co-trainer, jetzt ist er eier der besten trainer die es gibt. wer nach der spur von magath tatsächlich noch glaubt, er ist ein guter trainer dem ist nicht zu helfen. er mag 3x erfolgreich gewesen sein, die siege waren aber teuer erkauft und die niederlagen werden negiert. wie auch immer, ich bin schon still weil ich eigentlich versuche, unvoreingenommen zu sein. nur bei nahmen wie magath oder gregoritsch stellts mir die haare auf, wenn ich vorher großmundig die anforderungen von krätschmer erzählt bekomme. das ist doch lächerlich. geh bitte, könnts ihr das bitte in eurem channel und nicht in unserem diskutieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2015 na genau, magath der große nachwuchsförderer, der wird bis ans ende seiner amtszeit keine 5 amateur spieler beim namen kennen... Bei Stuttgart hat er aber wohl genau das gemacht, nämlich den Nachwuchs gefördert, und auch in Wolfsburg war die Truppe komplett am Boden und innerhalb von 2 Jahren hat er sie ganz rauf geführt. Ohne echte Stars, denke ich. Dzeko ist ja erst dort so richtig durchgestartet. Also, ich denke schon, dass Magath Spieler entwickeln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 geh bitte, könnts ihr das bitte in eurem channel und nicht in unserem diskutieren... Fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts