Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Mai 2015 Laut Krone magath noch lange nicht fix ,nur einer von vielen Kandidaten. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2015 Da schmeißen ein paar ganz schön die Nerven weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2015 Ich denke du läufst da einem Irrtum auf. Es gibt eben kein vorgegebenes Profil für Trainer das seit Jahren fix ist. Ansonsten kann ich mir nicht die Bestellungen vollkommen unterschiedlicher Trainer (offensiv, Ballbesitz, Passspiel, etc.) erklären, außer mit schlichtem Totalversagen -> in dem Fall hat man es lange verpasst Konsequenzen zu ziehen. Die Herren die das verpasst haben sitzen aber immernoch fest im Sattel, Teufelskreis. Mit der Kritik an Wunschspieler für Trainer hinter denen man nicht voll steht, agree. Trotzdem bin ich froh das man nicht bis zum bitteren Ende hinter Ivo, Gager oder GB stand, der Fehler liegt sowieso in der Bestellung. patits sitzt noch fest im sattel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2015 Ich denke Magath ist deshalb leichter zu bekommen, weil seine Jobaussichten wesentlich schlechter sind als jene von Slomka, was die nähere Zukunft betrifft. Also doch wieder die typische Billiglösung ala Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Mai 2015 Die Krone rudert auch wieder anständig retour bzgl. Magath. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2015 patits sitzt noch fest im sattel? Ich denke, dass er den AR meint.... Die Krone rudert auch wieder anständig retour bzgl. Magath. Nachdem sie ihn gestern quasi schon bestätigt haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Laut Krone magath noch lange nicht fix ,nur einer von vielen Kandidaten. ... Also doch ein scheißhausblatt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2015 Ogris hat gestern NICHTS bestätigt, er hat nur auf eine Frage geantwortet. Wurde vom ORF natürlich so gebracht, dass man annehmen muss, Ogris weiß schon wer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Mai 2015 herrlich wie die journalisten im nebel stochern ohne die geringste ahnung zu haben, wer es tatsächlich wird "heute" mit einem seitenhieb in richtung austria, dass man sich nicht über spekulationen wundern muss, wenn man keine infos rauslässt Also doch ein scheißhausblatt? nicht nur vom format her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2015 Die Krone rudert auch wieder anständig retour bzgl. Magath. da hat jemand offenbar sorge, daß es dem AR nicht schmecken könnte am sonntag von klöbl ausgerichtet zu bekommen, was am dienstag durchgewunken werden sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Glaub es kommt ein in den Medien noch nicht Genannter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Ich gehe sogar davon aus dass der Trainer nicht am Mittwoch beim Mitgliederfest"vorgestellt"/genannt wird,sondern frühestens Donnerstag oder Freitag aber spätestens am Montag dann. bearbeitet 11. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Mai 2015 da hat jemand offenbar sorge, daß es dem AR nicht schmecken könnte am sonntag von klöbl ausgerichtet zu bekommen, was am dienstag durchgewunken werden sollte. oder es schlichtweg blödsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Glaub es kommt ein in den Medien noch nicht Genannter. Jupp Heynckes is coming-i spürs -der drang wird stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2015 Ich gehe sogar davon aus dass der Trainer nicht am Mittwoch beim Mitgliederfest"vorgestellt"/genannt wird,sondern frühestens Donnerstag oder Freitag aber spätestens am Montag dann. Was ja auch eigentlich logisch ist. Wenn man sich am Dienstag das OK im AR für Plan A, B und/oder C holt, muss man das ja erst mit den Kandidaten in die Tat umsetzen. Das wird wohl nicht über Nacht gehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts