Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

vielleicht hab ich mirs nur eingebildet, aber ist jemanden franzis verschmitzer schmunzler in großaufnahme aufgefallen als canadi gesprochen hat ?

ich bin nach wie vor der meinung, daß gregoritsch nur eine täuschungsaktion ist.

Canadi könnte natürlich noch immer ein Thema sein. Wäre natürlich zwischen den beiden abgesprochen gewesen Gespräche zu dementieren um weiteren Fragen auszuweichen.

Wer es gerne mit Verschwörungstheorien hat - FW hat übrigens in der Großaufnahme bei der Antwort auf die Frage wer Trainer wird kurz zu Canadi gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Colombo hat gesagt es wird Gregoritsch..., also wer hat Recht?

Oder wird Slomka der Co. von Gregoritsch?

Nein. Columbo hat gesagt dass gregoritsch ein heißer Kandidat ist.

Breitfuss hingegen, ich zitiere: "die trainerfrage ist entschieden, wird aber erst nach Bestätigung durch den Aufsichtsrat offiziell bekanntgegeben.

Es wird *Trommelwirbel*

Mirko slomka."

Also, kein Grund nervös zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also, kein Grund nervös zu sein.

Ich bin nicht nervös. Beschäftige mich nicht mal viel damit, wer es wird.

Bringt ja nichts und an Gerüchte glaub ich grundsätzlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

damit musst du einen trainer finden, der hauptsächlich mit österreichern arbeiten wird/muss. so ein toller anreiz ist das für leute, die zb dt bundesliga trainiert haben mit sicherheit nicht.

Das ist richtig, aber letztlich ist im Fußball fast alles eine Geldfrage. Wenn ein ausländischer Trainer in Ö genug kassiert kommt er auch her; zumindest wird das bei den meisten Leuten der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wer es gerne mit Verschwörungstheorien hat - FW hat übrigens in der Großaufnahme bei der Antwort auf die Frage wer Trainer wird kurz zu Canadi gesehen...

Klar, weil es grad um ihn gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das ist richtig, aber letztlich ist im Fußball fast alles eine Geldfrage. Wenn ein ausländischer Trainer in Ö genug kassiert kommt er auch her; zumindest wird das bei den meisten Leuten der Fall sein.

aber wohl nur einer, der es notwendig hat - selbst bei den meisten dt zweitligaklubs gibt es mehr kohle als bei uns - selbst wenn wir uns strecken.

Klar, weil es grad um ihn gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit musst du einen trainer finden, der hauptsächlich mit österreichern arbeiten wird/muss. so ein toller anreiz ist das für leute, die zb dt bundesliga trainiert haben mit sicherheit nicht.

Was ist denn das für ein seltsames Argument? Warum sollte ein deutscher Trainer in Österreich anstatt mit sehr gut ausgebildeten österreichischen Jugendspielern lieber mit lauter Legionären arbeiten wollen? Und deutsche Trainer arbeiten auch in Deutschland mit Österreichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da Schmid und canadi leider kein Thema mehr bei uns sind, wäre kogler die einzige einheimische Alternative mit der ich leben könnte.

Hat immerhin bei ibk und in Erfurt gute Arbeit geleistet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Canadi könnte natürlich noch immer ein Thema sein. Wäre natürlich zwischen den beiden abgesprochen gewesen Gespräche zu dementieren um weiteren Fragen auszuweichen.

Canadi wird es nicht. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin nicht nervös. Beschäftige mich nicht mal viel damit, wer es wird.

Bringt ja nichts und an Gerüchte glaub ich grundsätzlich nicht.

Beim Wohlfahrt Franz'l hat es auch mit einem Gerücht begonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Beim Wohlfahrt Franz'l hat es auch mit einem Gerücht begonnen...

Ja und?

Trotzdem glaub ich grundsätzlich keinem Gerücht. Das heisst ja nicht, dass es mal trotzdem stimmen kann.

Wenn ich 1000 Namen nenne ist die Möglichkeit groß, dass einer davon stimmt.

Aber, die Mehrzahl der Gerüchte treffen nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was ist denn das für ein seltsames Argument? Warum sollte ein deutscher Trainer in Österreich anstatt mit sehr gut ausgebildeten österreichischen Jugendspielern lieber mit lauter Legionären arbeiten wollen? Und deutsche Trainer arbeiten auch in Deutschland mit Österreichern.

das ist nicht seltsam sondern realität - wieviele deutsche toptrainer arbeiten denn in österreich ?

der österreichertop ist für uns ein hit aber für trainer durchaus ein problem, weil es in der kaderplanung eben einschränkt. in unserem fall haben wir gegenüber redbull zb zudem einen klaren nachteil, weil die eben auf die regelung pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ich glaube nur mehr der Österreich, weil die haben immer recht!

btw: was meinen die gerade wer in der pole position bei uns ist? :ears:

Das ändert sich alle 3 - 6 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten