Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Schon witzig wie hier einige durchdrehen wegen Gregerl. Hört bitte auf diesen sogenannten "Insidern" jedes Wort zu glauben. FW sagt GAR NIX und niemandem über mögliche Kandidaten, da kannst ihn mit Fragen durchlöchern soviel wie du willst. Es sind nicht mal eine handvoll Leute im Prozess involviert und die wären bescheuert etwas zu sagen, weil man dann wissen würde wer Internas ausgeplaudert hatte. Es wissen die wenigsten was gerade los ist und deswegen plappert ein "Insider" dem anderen was nach weil man dieses Gerücht gehört hat um seinen Status als "Kenner" aufrechtzuerhalten, anders kann man sich diesen Schwachsinn nicht erklären. Gregoritsch wird garantiert nicht Trainer, alleine deswegen nicht. Ersetze den Namen Gregoritsch mit Wohlfahrt und dein post hätte 1:1 bei der SD-Suche durchgehen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Bin zwar keiner dieser "Insider" aber habe den ein oder anderen recht brauchbaren Kontakt. Und nur so viel dazu. Wohlfahrt ist nicht alleine in die Trainersuche involviert. Das geht a wengerl tiefer. Aber mehr sag ich nicht dazu. Und zu Gregoritsch (vorab, gleich, man kann es glauben, wenn man will, oder auch nicht, ist mir egal, und hat auch nix damit zu tun, warum ich es hier poste, aber ich bin mir so sicher das die Info stimmt, das ich jede Wette darauf eingehe) Gregoritsch WAR einer der Namen auf der Liste, hat aber von Anfang an abgesagt, weil er a) mit seinem derzeitigen Job recht glücklich ist, und b) er sich den Job eines Vereinstrainers nicht mehr antun will. Unterm Strich nachvollziehbar, warum soll er sich in die nesseln setzen, wo er doch quasi im gemachten Bett liegt. Wie auch immer, Gregoritsch ist aus dem Rennen. Vielleicht spekuliert er ja auch irgendwie das er Koller mal beerbt ?? Natürlich ist nicht nur er involviert, sag ich ja auch, nur hoffe ich für sie dass sie nicht so dumm sind nach der Ansage von FW soviel herauszuplaudern wie eben dass Gregerl ein heisser Kandidat sein soll. Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen "er steht auf der Liste wie 10-15 andere auch" und er ist ein "heisser Kandidat" und darum geht's mir weil so unnötig wieder Unruhe reinkommt obwohl er eh nicht Trainer bei uns werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2015 Im Ernst: Das kann nicht der Ernst eurer Verantwortlichen sein, oder? na sicher. unsere personalsuche läuft ja über tinder: hauptsache willig und in der nähe. oder wie sonst soll man einen wohlfahrt oder mählich erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Mai 2015 na sicher. unsere personalsuche läuft ja über tinder: hauptsache willig und in der nähe. oder wie sonst soll man einen wohlfahrt oder mählich erklären? Mählich ?? Weils eh wurscht ist für die letzten paar Spiele. Den Amateuren kann nix passieren, und Ogris kommt eh zurück, von dem übrigens unsere Amateure sehr viel halten. Und Wohlfahrt. Denn genauen grund warum er SD wurde, weiss keiner, aber unterm Strich sieht man ja (allein durch seine Auslandsreisen) das er diese Vorwürfe der "freunderlwirtschaftsposten" durchbricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Mai 2015 gibt es wieder ein paar neue Gerüchte oder nur die üblichen Namen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 FW wird sich noch als glücksfriff herausstellen. So viel der jetzt schon umkrempeln will wäre unter zb einem Ausländer vielleicht in 1-2 Jahren geschehen da er den Verein erst kennen lernen müsste. FW schaut ja schon länger zu und hat ein Bild vom aktuellen Zustand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 gibt es wieder ein paar neue Gerüchte oder nur die üblichen Namen? Die meisten haben noch nicht mal die alten verkraftet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Mai 2015 Die meisten haben noch nicht mal die alten verkraftet. Wobei es bei manchen nicht schaden würde, würden sie einige Wochen in eine Schockstarre verfallen und könnten nichts mehr posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 4. Mai 2015 FW wird sich noch als glücksfriff herausstellen. So viel der jetzt schon umkrempeln will wäre unter zb einem Ausländer vielleicht in 1-2 Jahren geschehen da er den Verein erst kennen lernen müsste. FW schaut ja schon länger zu und hat ein Bild vom aktuellen Zustand +1 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2015 Mählich ?? Weils eh wurscht ist für die letzten paar Spiele. Den Amateuren kann nix passieren ist das so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Mai 2015 Mählich ?? Weils eh wurscht ist für die letzten paar Spiele. Den Amateuren kann nix passieren, Also wenn die Amas gestern nicht gewonnen hätten, wäre es mMn noch einmal sehr eng geworden. So viel zum Thema kann nix passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2015 Mählich ?? Weils eh wurscht ist für die letzten paar Spiele. Den Amateuren kann nix passieren, und Ogris kommt eh zurück, von dem übrigens unsere Amateure sehr viel halten. Und Wohlfahrt. Denn genauen grund warum er SD wurde, weiss keiner, aber unterm Strich sieht man ja (allein durch seine Auslandsreisen) das er diese Vorwürfe der "freunderlwirtschaftsposten" durchbricht. Ich sprech ihm ja nicht das Bemühen ab, sondern die Kompetenz. Wie übrigens bei allen anderen Personalentscheidungen die ich kritisiert hab. Ich glaub auch nicht dass der Vorstand dem Club was böses will. Die Leut sind einfach nicht gut genug um einen Fußballclub im 21. Jahrhundert zu führen. Woher auch, Österreich ist da einfach steckengeblieben (weswegen grün und schwarz die selben Probleme wie wir haben). Deswegen seh ichs als notwendig an knowhow aus dem Ausland zu holen (und nicht(!) knowhow als Fussballer was ja jedem Legionär für spätere Posten sinnloswerweise angerechnet wird). Wird aber eh ned passieren weil uns nur die violette Vergangenheit retten kann (aka Freunderlwirtschaft). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 bin gespannt ob FW etwas zu dem Thema sagen wird heute im Bullen TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2015 FW wird sich noch als glücksfriff herausstellen. So viel der jetzt schon umkrempeln will wäre unter zb einem Ausländer vielleicht in 1-2 Jahren geschehen da er den Verein erst kennen lernen müsste. FW schaut ja schon länger zu und hat ein Bild vom aktuellen Zustand Dem muss ich zustimmen. Meine anfängliche Skepsis weicht Optimismus. Trotzdem, diese Trainerbestellung bleibt Kriterium Nr.1 und kann aber noch verhaut werden. Aber bis dahin vorsichtig positiv gestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 bin gespannt ob FW etwas zu dem Thema sagen wird heute im Bullen TV Gibt's da irgendwelche Programmpunkte wann der franz ca drankommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts