Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wtf ist Slomka wirklich fix? Wie seriös sind diese Quellen?

Moch ma glei a Bier auf :D!

Nochmals, sollte Mirko Slomka tatsächlich Trainer der Wiener Austria werden, wäre das eine Sensationslösung und bereits nach kurzer Amtszeit eine Wahnsinnsleistung von FW!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann den mirko schon vor meinem geistigen auge sehen bei der pk, wo er anfans gleich mal festhalen will, dass er schon immer mit solch talenten wie leitgeb und salamon arbeiten wollte, und jetzt hat er endllich

die gelegenheit bekommen dazu.

ok dann doch nicht, kann mir nicht vorstellen dass er kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

unterm strich haben die Baumgartners mit den ganzen misserfolgen wahrscheinlich mehr gekostet als ein Slomka, bei dem man zumindest mit recht hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass die ziele erfüllt werden. insofern würde es schon sinn machen, einmal mehr geld für den trainer in die hand zu nehmen, denn geht es mit einer billiglösung wieder schief, kommt es erst recht teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Wäre schon ein Hammer für unsere Verhältnisse. Ich wäre gleichermaßen positiv überrascht wie erfreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unterm strich haben die Baumgartners mit den ganzen misserfolgen wahrscheinlich mehr gekostet als ein Slomka, bei dem man zumindest mit recht hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass die ziele erfüllt werden. insofern würde es schon sinn machen, einmal mehr geld für den trainer in die hand zu nehmen, denn geht es mit einer billiglösung wieder schief, kommt es erst recht teuer.

Ganz meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüßte nicht was eine Nebelgranate bringt die nicht an die Medien geht sondern an ein Forum. Auch das austesten ist eher weit hergeholt. Glaubst Du ein Verantwortlicher interessiert es ob ein "paar Hanseln" im ASB mit der Trainerentsheidung zufrieden wären oder nicht?

nein, aber erfahrungsgemäß das zieht das schnell seine kreise und wird der keim nicht bloss an einer stelle eingesetzt (wenn es denn eine nebelgranate ist. denn wie gesagt sehe ich das lediglich als möglich an. wie auch immer, zur substanz des slomka-gerüchts - ente, unverbindliche fühlungnahme, konkreter werdende gespräche oder verhandlungen und deren status - können wir ohnehin nur mutmaßen...)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wie kommt man auf das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schon ein Hammer für unsere Verhältnisse. Ich wäre gleichermaßen positiv überrascht wie erfreut.

+1

Wäre natürlich vom Namen her DIE Top-Lösung.

Allerdings sollte man jetzt auch nicht voreilig durchdrehen. Dass mit ihm geredet wurde steht fest, aber speziell bei Trainern gibt es soviele Sachen an denen es haken könnte und wir wollen ja nicht enttäuscht sein wenn er's dann doch nicht wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das muss doch einen Haken haben.

Jetzt ehrlich. Trainer wie Pacult, Schmidt, Stöger "flüchten" bei der "erstbesten" Gelegenheit nach Deutschland, weil es (zugegebenermaßen!) dort "vü leiwander is" und ein Trainer wie Slomka soll dann zu einem krisengeschüttelten österreichischen Verein kommen, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht einmal im EC vertreten sein wird?

Wenn das so kommt, dann ist entweder sehr viel Geld im Spiel (was ich mir nicht vorstellen kann) oder aber der Slomka tickt nicht richtig. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

und ein Trainer wie Slomka soll dann zu einem krisengeschüttelten österreichischen Verein kommen, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht einmal im EC vertreten sein wird?

Es gibt halt auch in Deutschland nicht unbegrenzt viele Trainerposten. Bei seinen letzten Stationen ist er gescheitert, da ist er jetzt grad nicht so gefragt. Und da kann es schon eine gute Idee sein, sich über Österreich wieder für einen Job in D zu empfehlen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das muss doch einen Haken haben.

Jetzt ehrlich. Trainer wie Pacult, Schmidt, Stöger "flüchten" bei der "erstbesten" Gelegenheit nach Deutschland, weil es (zugegebenermaßen!) dort "vü leiwander is" und ein Trainer wie Slomka soll dann zu einem krisengeschüttelten österreichischen Verein kommen, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht einmal im EC vertreten sein wird?

Wenn das so kommt, dann ist entweder sehr viel Geld im Spiel (was ich mir nicht vorstellen kann) oder aber der Slomka tickt nicht richtig. Sorry.

auch in Deutschland gibt es nur eine begrenzte anzahl von attraktiven trainerstühlen (von denen aktuell sowieso keiner frei ist) und bevor Slomka in die zweite liga geht, warum nicht in eine stadt wie Wien? ich habs schon mehrfach geschrieben und wiederhole mich gerne: Austria Wien ist für sehr viele trainer ein hochattraktive adresse. deshalb habe ich es auch immer fahrlässig gefunden, dass Parits einen ausländischen trainer kategorisch ausgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten