vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Nächste Saison greifen wir dann unter GB wirklich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Seh ich genau so. Als Fussballfan ins Stadion zu seiner Mannschft zu gehen ist ja echt ein Irrsinn........Flasche leer G....bleib zhaus.... Diese schlümpfe sind keine Mannschaft und schon gar nicht meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Danke GB, Danke an die Spieler, Danke an die Führung, mir ist richtig schlecht, wieder ein WE im Arsch und wider besseres Wissens schau ichs mir trotzdem wieder an. So harts auch ist Austria in guten und in schlechten Zeiten. Zumindest kann uns keiner Gloryhunter unterstellen. Nächste Saison greifen wir dann unter GB wirklich an hast du dir selbst das Blut ausgesaugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Danke GB, Danke an die Spieler, Danke an die Führung, mir ist richtig schlecht, wieder ein WE im Arsch und wider besseres Wissens schau ichs mir trotzdem wieder an. So harts auch ist Austria in guten und in schlechten Zeiten. Zumindest kann uns keiner Gloryhunter unterstellen. hast du dir selbst das Blut ausgesaugt? Na, aber den Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Bist deppat, war das schlecht und zwar von hinten bis vorne. In der zweiten Halbzeit war Ried klar besser, vor allem zu Beginn mit Chancen am Fließband. Beim Tor rennt ein Rieder "gegen" 3 Verteidiger und den Heinzi und macht das Tor. Unfassbar blöd wie man sich da angstellt hat. Offensiv is aber auch nahezu nichts gegangen, da war kein wirklicher Spielaufbau zu sehen. Holzhauser vermutlich wieder der Beste Spieler, hatte ein paar gute Aktionen. Das Traurigste (für euch) ist, dass diese Niederlage verdient war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Na, aber den Spielern Das würd einiges erklären, dann kann ja GB wirklich nix dafür und kann uns nächste Saison zum Meistertitel führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Diese schlümpfe sind keine Mannschaft und schon gar nicht meine Kein Fan mehr? Oder nur bei Nyilasi,Prohaska,Polster,Baumeister, Hristic.......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Bist deppat, war das schlecht und zwar von hinten bis vorne. In der zweiten Halbzeit war Ried klar besser, vor allem zu Beginn mit Chancen am Fließband. Beim Tor rennt ein Rieder "gegen" 3 Verteidiger und den Heinzi und macht das Tor. Unfassbar blöd wie man sich da angstellt hat. Offensiv is aber auch nahezu nichts gegangen, da war kein wirklicher Spielaufbau zu sehen. Holzhauser vermutlich wieder der Beste Spieler, hatte ein paar gute Aktionen. Das Traurigste (für euch) ist, dass diese Niederlage verdient war. Das traurigste ist dass sich sogar die Konkurrenz sich sorgen um uns macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 verdient verloren - danke Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 da fährst extra noch hin, kommst eh schon 30 mins zu spät. aba gut, was hast da erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Immer diese bösen Fans. Die Armen Spieler waren komplett verunsichert und ängstlich Unabhängig vom Spiel,.... aber diese "tolle" Ost geht mir schon dermaßen am A... Die können sich gerne gleich verabschieden, vom "Job" eines Anhängers haben die so überhaupt keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Kein Fan mehr? Oder nur bei Nyilasi,Prohaska,Polster,Baumeister, Hristic.......? sorry, aber Gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Kein Fan mehr? Oder nur bei Nyilasi,Prohaska,Polster,Baumeister, Hristic.......?Warum sollte ich von denen Fan sein. Habe ich sie ja nicht mal erlebtAber was Fan von einem Verein sein heißt und nicht Fan von den aktuellen Personen die dort herumwurschteln verstehst du wohl eh nicht bearbeitet 21. März 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 bezeichnend, dass man bis auf die Baumgartner raus und dem Stirb du Sau Rüfe nichts gehört hat. Kvasina darf bitte nie wieder für die Austria spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts