parazitu SCR1899 Geschrieben 1. Juni 2015 Wolff-Fuss is bei PES15 ... den find ich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juni 2015 Das erste was ich mach, ist sowieso auf englisch umzustellen. erstens das und irgendwann schalt ichs ganz ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2015 frag mich, wann endlich dlc-orf-kommentatoren kommen. fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Pariasek-DLC kommt aber nur für die englischen Kommentatoren. bearbeitet 1. Juni 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Pariasek-DLC kommt aber nur für die englischen Kommentatoren.Wuädy twu Wuambl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Juni 2015 frag mich, wann endlich dlc-orf-kommentatoren kommen. wolltens eh scho bringen aber es scheitert immer am ablesen vom text bei den patienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juni 2015 dabei freu ich mich schon sooo drauf... "ich nehme alles zurück .. und behaupte das gegenteil" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juni 2015 sollte mal ein ORF Typ es soweit bringen ... dann ist Fifa wirklich erledigt für mich Vl. macht mal einer sich die Arbeit und impotiert die ganzen Sager von König eine statt die von Kommentator XY .. Bonzema.. Poggba.. Marschissssio... Xawi und co. freuen sich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2015 Oder der klassische Seeger: Ruuubertuuuuu Karluschhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2015 Was streng genommen ja auch richtig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2015 sollte mal ein ORF Typ es soweit bringen ... dann ist Fifa wirklich erledigt für mich Vl. macht mal einer sich die Arbeit und impotiert die ganzen Sager von König eine statt die von Kommentator XY .. Bonzema.. Poggba.. Marschissssio... Xawi und co. freuen sich sicher Dazu noch Pariasek und Prohaska am Spielfeldrand. (auch wenns hier nicht Pariasek war ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Juni 2015 gibts bei fifa eigtl inzwischen einen coin-toss zu beginn? gabs ja beim ersten fifa noch. ist dann aber aus irgendeinem grund verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2015 gibts bei fifa eigtl inzwischen einen coin-toss zu beginn? gabs ja beim ersten fifa noch. ist dann aber aus irgendeinem grund verschwunden. na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juni 2015 na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 MMn sollten sie den Karriere-Modus dringenst überarbeiten, der ist einfach mit der Zeit relativ zach. Nachdem der Fussball Manager eingestellt wurde könnte man ja hier ein paar Elemente übernehmen (Stadionbau, allgemein komplexere Finanzstruktur und Jugendarbeit, Ligen Baubox für Fans, welches auch die Liga Problematik beheben würde). Von mir aus kann man ja einstellen ob man den normalen bisherige KM spielen möchte oder den (hoffentlich) Neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts