FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Legende

Es geht auch nur um den einen Spieltag und nicht über mehrere Spieltage hinweg.

Klar, dass ein Spieler mit 2-3 Toren eher genommen wird.

Und genau das find ich eben plump.

Die TDW-Spieler bekommen ja auch ein höheres Rating und das wird mMn nicht durch ein gutes Spiel gerechtfertigt.

Ein Upgrade sollten Spieler bekommen, die über einen längeren Zeitraum gezeigt haben, dass sie in der aktuellen Form besser sind als in der Originalversion eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und genau das find ich eben plump.

Die TDW-Spieler bekommen ja auch ein höheres Rating und das wird mMn nicht durch ein gutes Spiel gerechtfertigt.

Ein Upgrade sollten Spieler bekommen, die über einen längeren Zeitraum gezeigt haben, dass sie in der aktuellen Form besser sind als in der Originalversion eingeschätzt.

Die, die über einen längeren Zeitraum gut spielen, bekommen sowieso eine bessere Version im Winter (?). Da gibts ja immer Upgrades.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiß bislang nicht, was ich von der demo halten soll. die spieler wirken irgendwie sehr träge, aber irgendwie kommt man oft trotzdem durch mehrere gegenspieler durch.

die CPU nutzt wirklich sehr gut offene räume, nicht mehr so wie in 15 wo man sich auf legende fragt, warum die CPU nicht einfach nach X passt und alleine aufs tor läuft. umgekehrt laufen meine flügelspieler sich wirklich fast nie frei, wenn sich das spielgeschehen nicht gerade bei ihnen befindet.

es ist wirklich extrem schwer mit einer schwächeren mannschaft den ball einer stärkeren abzunehmen. das wirkt irgendwie gescriptet muss ich sagen.

am effektivsten hat sich bislang gegen die cpu der rechte analogstick bewährt um sich den ball einfach vorzulegen. aus dem stand bringen die spieler aber nichts zu stande, das auch nur im ansatz aussieht wie ein antritt.

torhüter und deren paraden sehen schon viel besser aus, gefällt. schüsse ins kurze eck gehen nicht mehr 100%ig rein wie beim vorgänge. dafür sind schlenzer wieder zu gut imo.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

FUT Rapid Team steht schon :D:v:

Einzig Tomi fehlt noch - Jelic gibt es leider noch nicht :ratlos:

Trainer Barisic auch noch nicht gefunden

Jelic wird auch wohl nimmer ins UT kommen. Rapid Eblem und Kits übrigens Gold. [x] Rapid Heimtrikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.