AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Ich habe derzeit massive Verbindungsprobleme, die Server scheinen wohl etwas überlastet zu sein, was auch ein Witz ist. Überhaupt bei Fut Draft und dem Sanecup lagt es ohne Ende. Echt? Also einzige was ich bemerkt habe dass die Spielersuche heute etwas länger dauert als sonst. Aber ja nicht ungewöhnlich hatte ich des öfteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Ich weiß ja wieso ich nach dem Erreichen von Liga 1 aufn Karrieremodus umgstiegen bin Is aber bitte oag was ich da teilweise für Partien abliefere. Heute gegen Man City 0:4 untergegangen, die haben jeden Schuss verwertet. Gestern z.b. gegen Chelsea gespielt in HZ 2 2:1 vorn gwesen, den Ausgleich gfressen und in den letzten 8 Spielminuten noch auf 5:2 gestellt. Spurs auch je zwei mal im FA Cup und PL mit 4:0 deklassiert Dafür aber gegen Stoke extrem geplagt und in Minute 88 den Ausgleich zum 3:3 nach einem 1:3 Rückstand geschafft. Jetzt gehts gegen Liverpool die 12ter sind bei einer Statistik von 10-8-13 mit einer TD von 40:42. Und Liverpool hat mMn einen Top-5 Kader. Haben von den Stars "nur" Coutinho verloren, aber u.a. Rakitic gekauft. bearbeitet 14. Mai 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Neue Karriere, neues Projekt. Valencia ists geworden. Die Mannschaft ist extrem ausbalanciert, in der Stammelf gibt es quasi keine Schwachstelle und auf der Bank sitzen auch keine Badkicker. Von daher musste ich im ersten Transferfenster nicht einmal groß einkaufen. Der einzige Transfer war Feghouli im Tausch für Lacazette von Lyon. Und das war ein Killertransfer. Lacazette läuft an jedem vorbei, kann mit links und rechts gleich gut schießen. Nach 23 Spielen hat er jetzt 17 Tore am Konto. Lustig: im Sommer hab ich ihn für umgerechnet 30 Mio € gekauft, im Winter hat Lyon angeklopft und war bereit 50 Mio zu zahlen. Paco Alcacer ist zwar nicht so schnell wie Lacazette, steht aber IMMER dort, wo er sein muss. 1A Stürmer. Der Superstar ist aber eindeutig Andre Gomes. Kann dribbeln, passen und schießen. Perfekter 10er. Erinnert mich auch stark an Kaká! In der Liga und im Cup bin ich bisher konkurrenzlos. Das Double sollte keine Herausforderung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. Mai 2016 Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich würde gern mal wieder eine FIFA-Karriere starten. Das Problem dabei ist allerdings, dass wenn ich auf Profi spiele alles problemlos und meist hoch gewinne, wenn ich auf Weltklasse spiele, verliere ich fast alles. Da beides eher fad ist, habe ich das Spielen gegen die Konsole schon länger bleiben lassen. Aber gibt es irgendetwas, dass man tun kann, damit es trotzdem Spaß macht? Bzw. was empfehlen die Profis bei einer solchen Situation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Mai 2016 Auf Legende einmal probieren Na, wirklich, Legende ist zwar nicht direkt einfacher aber mMn viel eher spielbar als Weltklasse, weil bei Weltklasse die KI in meinen Augen offensiv viel zu zaghaft agiert also es sauschwer ist denen den Ball abzunehmen. Du kannst aber auch auf Weltklasse stellen und so Einstellungen wie Passgenauigkeit, Schussgenauigkeit oder First Touch Fehlerhaftigkeit zu denen Gunsten bzw. den Ungunsten der KI stellen, so hab ich den Umstieg von Profi auf Weltklasse geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Mai 2016 30 Millionen + Benzia = Sane RIP everything 98 Beweglichkeit, 96 Antritt, 97 Sprintgeschwindigkeit, 91 Ausdauer und dazu noch 71 Stärke. 90 Dribbling, 85 Ballkontrolle und 77 Abschluss runden das Ganze noch ab. Und wenn ich daran denk dass der erst bei 81 is und 87 Potential hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Paco Alcacer jetzt bei mir auf 95 Stellungsspiel, 93 Abschluss und 90 Schusstärke Der muss im Strafraum nur an den Ball kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Mai 2016 Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich würde gern mal wieder eine FIFA-Karriere starten. Das Problem dabei ist allerdings, dass wenn ich auf Profi spiele alles problemlos und meist hoch gewinne, wenn ich auf Weltklasse spiele, verliere ich fast alles. Da beides eher fad ist, habe ich das Spielen gegen die Konsole schon länger bleiben lassen. Aber gibt es irgendetwas, dass man tun kann, damit es trotzdem Spaß macht? Bzw. was empfehlen die Profis bei einer solchen Situation? schau unter den spieleinstellungen mal zum ganz rechten punkt (kA wie der heißt), da kannst quasi alle attribute individuell einstellen. vielleicht mal a bissl herumspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Mai 2016 hab heute mal die teamchemie getestet, spieler irgendwie aufgestellt, teamchemie 53, ich konnte nicht wirklich negative effekte feststellen, passgenauigkeit war bei mir so hoch wie immer, verteidigung kam mir sogar weniger verwirrt vor als sonst, mmn ist das frei laufen und andere angeblich effekte der spieler glück & taktik sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe den beiden Turnieren, Huth und Sane 2x im ersten Anlauf gewonnen und das mit einer schnell zusammengekauften Truppe. Bei einem Freund das deutsche Turnier mit Robben, IF Gündogan, Lewa, Reus, IF Hummels etc. gespielt und 2x in Runde 1 ausgeschieden. Cananoglu (normal) ist 5x stärker als der IF.. zumindest bei meinen Versuchen bearbeitet 15. Mai 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 Ich habe den beiden Turnieren, Huth und Sane 2x im ersten Anlauf gewonnen und das mit einer schnell zusammengekauften Truppe. Bei einem Freund das deutsche Turnier mit Robben, IF Gündogan, Lewa, Reus, IF Hummels etc. gespielt und 2x in Runde 1 ausgeschieden. Cananoglu (normal) ist 5x stärker als der IF.. zumindest bei meinen Versuchen Warum huth?man bekommt ja nur Sane bei Turniersieg oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Mai 2016 Warum huth?man bekommt ja nur Sane bei Turniersieg oder?huth gabs vorher als das pl-team rausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Von Sane IF war ich richtig enttäuscht, die Werte lesen sich ganz gut aber im Spiel gefällt er mir kein bisschen. Ich habe den beiden Turnieren, Huth und Sane 2x im ersten Anlauf gewonnen und das mit einer schnell zusammengekauften Truppe. +1 Mit Doumbia bzw Aubameyang war das recht easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Mai 2016 Ich habe den beiden Turnieren, Huth und Sane 2x im ersten Anlauf gewonnen und das mit einer schnell zusammengekauften Truppe. Bei einem Freund das deutsche Turnier mit Robben, IF Gündogan, Lewa, Reus, IF Hummels etc. gespielt und 2x in Runde 1 ausgeschieden. Cananoglu (normal) ist 5x stärker als der IF.. zumindest bei meinen Versuchen Ich scheide immer im Halb oder Finale aus. Jeder Zweikampf, letztens mitgezählt in Summe 6 hintereinander gewonnen aber der Ball springt immer zum Gegner. Das treibt mich derzeit in den Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2016 Ich scheide immer im Halb oder Finale aus. Jeder Zweikampf, letztens mitgezählt in Summe 6 hintereinander gewonnen aber der Ball springt immer zum Gegner. Das treibt mich derzeit in den Wahnsinn.Bei mir war's (mit meiner Schweinsmannschaft) genau umgekehrt. Hab mit einer 80er Mannschaft gespielt, ohne Aubameyang und co. Eigentlich eh ein Witz, dass man mit einer schwächeren Mannschaft besser fährt.. Und ja. Sane taugt mir auch nicht besonders. Kann überhaupt nicht skillen und wirkt etwas träge. Hab aber nur 1 Spiel bisher mit ihm gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts