servasoida 540 Geschrieben 5. Mai 2016 Bin mit Portsmouth in der ersten BPL-Saison ziemlich gut unterwegs. EL-Gruppe nach anfänglicher Ergebniskrise gewonnen, dann Schalke im 16tel-Finale gezogen, das waren die ärgsten beiden Runden ever. Im Heimspiel sehr druckvoll agiert, von mir 9 Schüsse, 8 aufs Tor, von Schalke 4 Schüsse 3 aufs Tor, Ergebnis 0:3 Aus Ärger in Controller gschmissen, a Stunde ned gspielt, dann das Rückspiel absolviert und 5:0 (auf Legende!) gewonnen Darauf Feyenoord mit 2:0 und 1:1 recht souverän rausgschmissen, jetzt wartet Arsenal die Sevilla (!!! ) rausghaut haben. Gegen Arsenal leider das Capital One Cup-Finale verloren, hab da ned gscheit ins Spiel gefunden weil Arsenal nach vorne viel zu stark war. Im FA-Cup dafür Man Shitty locker mit 2:0 runtergebogen und daraufhin im Viertelfinale das Match gegen Brighton mit der B-Mannschaft simuliert und 2:1 gewonnen. In der Liga recht locker im oberen Mittelfeld, hab wegen der Cup-Bewerbe viele Spiele simulieren müssen, aber bin auch so bei den Spielen die ich selber Spiel noch nicht stabil genug für die CL-Plätze. Meine Einserpanier is mittlerweile ziemlich stark, aber ich brauch noch mindestens 4-5 starke Spieler damit ich mehr rotieren kann. Evtl. schaff ichs ja im Sommer Iheanacho zu verpflichten und 1-2 neue IVs, dann kann ich auch ein 3-5-2 ausprobieren. Beric-Ihenacho als Doppelsturm wär vermutlich Zerstörung pur. Benzia als Flügel is auch sehr sehr gut, wobei ich gern einen neuen Flügel Nr. 3 mit ordentlich Pace hätt. Aktuell is der Kainz mein schnellster Spieler, aber ich setz ihn als ZOM ein, wo er aber genial spielt, der is als 10er extrem stark in meinem Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) hab eine neue karriere mit luton town (league two) gestartet, nachdem ich mit rapid 2x die cl gewonnen hab. in luton gabs ein paar grausige kaderlücken; bin dennoch meister geworden und die die league one aufgestiegen, wo der vorstand sofort den direktaufstieg verlangt hat. liege nach 15 spieltagen vorne und hab jetzt einen kader, mit dem ich mich auf vor der championship nicht fürchten muss (transferbudget von 1 mio, das ist nicht allzuviel). brilliant ist leon bailey; hab auch den laimer aus sbg geholt, dazu ein paar entwicklungsspieler, die im ersten jahr gelernt haben und jetzt langsam durchschlagen (gökhan gül, rico henry, marvin mehlem, jesus marimon). bearbeitet 6. Mai 2016 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Fuchsa und Arnautovic im BPL Tots. Dürfte überhaupt eine Premier sein, erstmals 2 Österreicher in demselben Tots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2016 Werde ich nachher beide mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 Fuchsa und Arnautovic im BPL Tots. Dürfte überhaupt eine Premier sein, erstmals 2 Österreicher in demselben Tots. Fuchs somit sehr unterbewertet in FIFA 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 hab eine neue karriere mit luton town (league two) gestartet, nachdem ich mit rapid 2x die cl gewonnen hab. in luton gabs ein paar grausige kaderlücken; bin dennoch meister geworden und die die league one aufgestiegen, wo der vorstand sofort den direktaufstieg verlangt hat. liege nach 15 spieltagen vorne und hab jetzt einen kader, mit dem ich mich auf vor der championship nicht fürchten muss (transferbudget von 1 mio, das ist nicht allzuviel). brilliant ist leon bailey; hab auch den laimer aus sbg geholt, dazu ein paar entwicklungsspieler, die im ersten jahr gelernt haben und jetzt langsam durchschlagen (gökhan gül, rico henry, marvin mehlem, jesus marimon). League One und Two sind nicht sonderlich schwer. Probleme hab ich erst in der Championship bekommen, aber dort bin ich auch (knapp) Meister geworden. Freu dich auf die Premier League, ich hab dort 20 Mio € Budget erhalten. Hab mit 2 Mio in der League Two begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Werde ich nachher beide mal ausprobieren Hoffe, du hast genug Coins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Mai 2016 Beric um fast 30 Millionen verkauft, Iheanacho für 40 Millionen+Akpom von den Bayern verpflichtet. Iheanacho mit 8 Toren in 4 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Beric um fast 30 Millionen verkauft, Iheanacho für 40 Millionen+Akpom von den Bayern verpflichtet. Iheanacho mit 8 Toren in 4 Spielen. Bertl du geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Mai 2016 Beric um fast 30 Millionen verkauft, Iheanacho für 40 Millionen+Akpom von den Bayern verpflichtet. Iheanacho mit 8 Toren in 4 Spielen. Iheanacho ist ein Wahnsinn, bei Liverpool hatte der bei mir 91 Der einzige der noch regelmäßiger traf war bei mir Lacazette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Mai 2016 Bertl du geile Sau! Hat zwar einige wichtige Tore gemacht, aber er passt leider nicht zu 100% in mein System bzw. mein Ziel in der PL Meister zu werden. Aber fast 30 Millionen für ihn abcashen nachdem ich ihn um 9 Millionen ein Jahr davor geholt hab Leider will mein bester IV offenbar weg Hab da letztens auch so eine deppate Mitteilung vom Vereinsvorstand erhalten dass er keine Vertragsverhandlungen mehr machen will. Da muss ich mir unbedingt was einfallen lassen. Der is physisch und technisch optimal für mich und wird vmtl. einmal zu einem Weltklasse IV, ihn jezt schon zu verlieren wär extrem zach. Iheanacho ist ein Wahnsinn, bei Liverpool hatte der bei mir 91 Der einzige der noch regelmäßiger traf war bei mir Lacazette Sowieso, auch bei meinem Rapid-Karrieremodus mit niedrigerer Gesamtstärke+Potential war der der absolute Wahnsinn. Übrigens oag was für Atomteams da in der PL sind. Arsenal hat bei mir Benatia, Verrati und Laporte dazugekauft und bis auf Özil niemanden vom aktuellen Kader verloren. Die sind extrem schwer zu bespielen. Genauso Liverpool bei denen der Kader fast nur verstärkt worden ist mit zwei IVs die ich ned kenn aber saustark sind und Rakitic im ZM. Die Spurs haben übrigens Müller gekauft und Man City als Agüero-Ersatz (der bei den Bayern ist) Lacazette. Chelsea hat Hummels gsd wieder verkauft aber dafür Embolo (im Jahr 2019 sicher deutlich über 80) gekauft. Wenigstens Arsenal im ersten BPL-Spiel der Saison (damals noch ohne Iheanacho und auch ohne Beric) mit 3:1 Auswärts besiegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2016 League One und Two sind nicht sonderlich schwer. Probleme hab ich erst in der Championship bekommen, aber dort bin ich auch (knapp) Meister geworden. Freu dich auf die Premier League, ich hab dort 20 Mio € Budget erhalten. Hab mit 2 Mio in der League Two begonnen 20 mio hab gestern dank einer recht leichten auslosung (schwerster gegner war qpr daheim) das halbfinale im league one-cup erreicht, dort gehts gegen southampton. sollt ich da irgendwie drüberkommen, wär ich relativ fix im ec (anderes hf ist city gegen chelsea, die kommen wohl beide über die liga rein). wenn ich - wie du implizierst - für die championship noch ein bissl aufrüsten sollte, wär die extrakohle wohl recht hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Mai 2016 Möchte auch gerne ganz unten anfangen. Irgendwelche Vorschläge? Hätte dann auch gerne in der PL ein angemessenes Budget. Beim 15er musste ich mit Portsmouth die CL erreichen mit 2 mio Budget Vl hat jemand Erfahrungswerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2016 Aufstieg in die Premier League mit Plymouth Argyle geschafft Vom ursprünglichen Kader sind sogar noch relativ viele dabei. Unter anderem Reuben Reid der jetzt 71 hat, Graham Carey auf 70 und Chris Tanner auch auf 70. Die Innenvereidigung wurde mit Arthurworrey (71, Fulham) und Hansen (generierter Spieler auf 73, Man Utd) ersetzt. Herzstück der Mannschaft ist aber der rechte Aussenstürmer. Jan Meyer, vom Spiel generiert. Mit 15 in die Akademie gekommen, Debüt mit 16 und jetzt ist er 17 als 79er Spieler. Ballkontrolle hat er auf 90, Beweglichkeit auf 89 und Dribbling auf 87, Abschluss auch auf 87. Hat letzte Saison 30 Tore gemacht. Wie schnell ist dein Aka-Spieler? Oft gibt's ja das Problem, dass die Jugendspieler stagnieren, was die physischen Stats betrifft. Und gerade bei AVs und Flügelspielern ist chronische Langsamkeit (<80 Pace) fatal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 Hab mich mit dem Karierremodus noch nicht beschäftigt. Wie funktioniert das mit den Jugendspielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts