Recommended Posts

Prickelnd

Was ich ebenfalls so schade finde ist, dass man die Karriere nicht zu zweit oder dritt oder gar zu viert spielen kann. Das wäre ein Traumszenario.... weiß noch wie ich zu viert mit Freunden einen alten Fußball-Manager angerissen habe. Good old times.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja gut immer einen zuschauen zu müssen is auf die dauer auch nicht leiwand

oder hättest du jedes spiel dan simuliert bis du gegen dein hawara spielst?

ich jedenfalls spiel schon mit meinem kumpel aber dann halt zuzweit in einem team bringt sichs mmn mehr als 2 verschiedene teams

da kann man zu zweit sich über transfers und so einigen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Das Ganze online über Internet wäre halt ein Traum :love:

Dann kann jeder seine Parrien spielen.

Das war die einzige Änderung die ich mir wirklich gewünscht hab. Training und Tuniere sind ja nett und gut aba auch nicht mehr.

Vorallem sollte die Umsetzung auch nicht unmöglich sein. Bei Madden und NHL ist/war es auch möglich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Gibt es jetzt Vertragsangebote als Trainer, die man während der Saison erhält, aber die zu Beginn der neuen Saison starten? Ich konnte nie g'scheit wechseln, weil die guten Angebote immer mitten in der Saison kamen und sofortige Wechsel nach sich zogen. Ich will Meister, Cup-Sieger etc. werden, bevor ich zu einem anderen Verein gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es jetzt Vertragsangebote als Trainer, die man während der Saison erhält, aber die zu Beginn der neuen Saison starten? Ich konnte nie g'scheit wechseln, weil die guten Angebote immer mitten in der Saison kamen und sofortige Wechsel nach sich zogen. Ich will Meister, Cup-Sieger etc. werden, bevor ich zu einem anderen Verein gehe.

this! gute frage!

+ einen zweck einrichten fürs trainergehalt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

eigentlich ging das bei den letzten ausgaben auch. wenn du vorzeitig meister wurdest und danach ein angebot bekommen hast war es möglich noch am 1 tag der neuen saison zu wechseln (genauer gesagt nach dem laden der neuen saison)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

eigentlich ging das bei den letzten ausgaben auch. wenn du vorzeitig meister wurdest und danach ein angebot bekommen hast war es möglich noch am 1 tag der neuen saison zu wechseln (genauer gesagt nach dem laden der neuen saison)!

Mag sein, aber da bekam ich nie vernünftige Angebote. Mitten in der Saison: Manchester United, Atlético Madrid und Juventus. Ende der Saison: Ajax und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plane ja schon an div. FUT-Teams, ein Ö-Bronze-Team tät sich da wieder anbieten, vor allem weil der Nutschi vmtl. ein 64er sein wird und wieder ingame Österreicher is :D

Strebinger

Trimmel-M.Hofmann(?)-Pichler-Stangl(?)

Kulovits-Wydra

?

Huspek(?)-Nuhiu-Starkl

Fragezeichen sind Spieler bei denen ich mir ned zu 100% sicher bin obs evtl. ned doch Silber werden bzw. eine Position wo ich keine Ahnung hab wen ich aktuell hinstellen tät :D

Geil wird bei FUT auch das Upgrade fürn Schobi, außerhalb von FUT hat er ja schon seine angemessenen +90 pace, bei FUT wird er als Silber-Flügelspieler tödlich sein, dazu Kainz auf der linken seite und Schaub als ZOM, :allaaah:

Das erste mal dass eine Rapid-Offensive in FIFA ohne SHFG total OP sein wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag