Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Vardy nach dem Upgrade mit 73 Finishing und 63 Volley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2016 Kann man alle Upgrades irgendwo ansehen? Gibts da eine Seite im Netz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 Ich glaub bei sofifa aber da steht finishing 78 beim Update von 04.Februar. http://sofifa.com/player/208830 Ich würde aber auch eher den speed runterschrauben und abschluss etc. erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2016 Vardy nach dem Upgrade mit 73 Finishing und 63 Volley Das is echt peinlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Ich glaub bei sofifa aber da steht finishing 78 beim Update von 04.Februar. http://sofifa.com/player/208830 Ich würde aber auch eher den speed runterschrauben und abschluss etc. erhöhen. Bei FUT-Head steht 73 Zum Vergleich, die Hyperbeasts Andy Carol und Emmanuel Adebayor haben 77 und 79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 78 sinds bei mir auf der PS4 beim neuesten Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2016 Kann man im karrieremodus das Stadion nicht ändern ?zum auswählen geht's zwar am Anfang aber sobald ich dann die Karriere beginne ist wieder das alte da (am Bsp Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 Ich glaub nur wenn du dann aktuelle individuelle nimmst und nicht herunterladen oder so. Das heißt kader einfach vorher aktualisieren was ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 http://www.futhead.com/16/players/?level=upgrade&bin_platform=ps Alle Upgrades findet ihr hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Februar 2016 Kayode auf 67. naja Venuto 62 und bestes Potenzial mit 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Kayode auf 67. naja Venuto 62 und bestes Potenzial mit 74 Sweaty Buli Players Die Volldeppen von EA downgraden ernsthaft das Potenzial von Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) bellerin jetzt endich mal mit einem upgrade beschleunigung ist totzdem ein witz, er rennt auf 40m schneller als bold und bekommt immer noch nur 92, wer bitte soll da schnelle sein? bearbeitet 7. Februar 2016 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Februar 2016 Die Volldeppen von EA downgraden ernsthaft das Potenzial von Kainz EA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Ich komme erst jetzt drauf: Dybala hat kein Update bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2016 Ich komme erst jetzt drauf: Dybala hat kein Update bekommen kommt wohl noch. sind noch lang net alle upgrades draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts